Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was tut ihr für Weiße Zähne?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Was tut ihr für Weiße Zähne?

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren, welche Produkte ihr verwendet um die Zähne weiß zu halten/weißer zu machen! Ich benutze zur Zeit ein Zahnweiß-System was die Zähne schonend aufhellt! Benutze es jetzt bald 2 Wochen, und meine Zähne noch weißer geworden als sie ohnehin schon waren! Benutzt ihr auch solche Produkte?

    Es grüsst euch
    Der Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.00
    Beiträge
    36
    Hallo Hendrik,

    kannst Du mir verraten was für ein Zahnweiß-System Du benutzt ?

    Ich würde meine Zähne nähmlich auch gern weißer haben.

    Danke schonmal im vorraus.

    Liebe Grüße, Cosma

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Hendrik,
    würde mich auch interessieren, welches Produkt Du verwendest. Ich habe mich mal von meinem Zahnarzt beraten lasse, und der hat mir von den Zahnweißern generell abgeraten. (in manchen Zeitungs- und TV-Berichten war eine ähnliche Tendenz). Neben regelmäßigen Putzen mit einer normalen Zahncreme benutze ich manchmal die parodontax (die reinigt u.a. mit Meersalz) und lasse die Zahne ca. 1-2x im Jahr professionell beim Zahnarzt reinigen. Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,


    mich würde auch interessieren, welches Bleaching-System du verwendest.

    Allerdings gibt es nach Meinung vieler Experten kein wirklich "schonendes" System. Denn Zähne werden ja
    dunkler (braun, gelb) weil sich Farbstoffe im Zahnschmelz einlagern.

    Die Systeme basieren auf Bleichmitteln, die in Verbindung mit Sauerstoff eingelagerte Verfärbungen
    reduzieren. Beim Home-Bleaching kommt z.B. Carbamid-Peroxyd zur Anwendung, beim Zahnarzt werden
    Produkte mit Natriumperborat, Wasserstoffsuperoxid und z.T. Siliziumdioxid verwendet. Die
    Bleachingsysteme - egal ob mit chemischen Wirkstoffen oder auf der Basis von Zitronensäure - greifen also
    unweigerlich den Zahnschmelz an und können z.T. - z.B. wenn kariöse Stellen nicht entdeckt werden - die
    Zahnstruktur schädigen und porös machen.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Ich benutze das Zahnweiß System "Rapid White" von Natural White! Kostet 40 DM und enthält 1 Accelerator, 1 Whitening Gel und 1 Whitening Toothpaste! Das hält so 3 Wochen, man muss es morgens und abends anwenden! Dauert so 15 - 20 min! Hellt die Zähne um 7 Stufen auf! Jedoch war das bei mir gar nicht mehr möglich weil meine schon vorher ziemlich weiß waren! Wenn es jemaden interessiert, schreibe ich euch mal die Inhaltstoffe auf! Ich habe das System in einer Drospa Drogerie entdeckt!

    Liebe Grüsse
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Also hier mal die Inhaltstoffe:

    Accelerator: Aqua, Sodium Chlorite

    Whitening Gel: Aqua, Glycerin, Carbomer 974P, Polysorbate 20, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Aroma, Methylparaben

    Whitening Toothpaste: Aqua, Hydrated Silica, Glycerin, Sorbitol, Pentasodium Triphosphate, PVP, Titanium Dioxide, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Sodium Benzoate, Sodium Saccharin, Sodium Hydroxide, CI 42090

    So, das wars, ich hoffe jemand kann etwas damit anfangen!

    Es grüsst euch
    Der Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.00
    Beiträge
    15
    Hi Hendrik,
    klingt vielleicht blöd aber außer Zähneputzen kaue ich neuerdings Wrigleys Extra White und mit viel Einbildung hab ich bald superweiße Zähne......

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Wer es genau wissen möchte, hier die Homepage von Natural White:
    http://www.natural-white.de

    Bei mir hat das System geholfen!

    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. weiße zähne
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:31:19
  2. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 12:55:00
  3. Weisse Zähne
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 11:16:00
  4. weisse Zähne
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 19:17:00
  5. Weiße Zähne
    Von Mary17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •