Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ Petra, Danke, Du bist super

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard @ Petra, Danke, Du bist super

    Anzeige
    Liebe Petra,

    super, super, daß Du es noch geschafft hast ,mir ein Pächchen zu schicken!!!!

    Interssiert aber gefrustet, weil ich ja dachte erst ab August dabei zu sein, habe ich die ganzen Freudenschreie der anderen Beautys gelesen.

    und jetzt, ich habe es ja kaum zu hoffen gewagt, kam der Postbote und hat mir meins gebracht.

    Das T-shirt paßt super. Danke. Toll, daß Du es noch geschafft hast.


    gaanz liebe Grüße
    Alegria

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Hello Petra,

    und ich sage auch HipHopiHooray

    Meins ist heute auch angekommen und ich liebe BL und Bl und überhaupt und wie ich mit dem T-Shirt aussehe....das kommt später

    Wieder ein wundervolles und tolles Pack

    T h a n k y o u

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo Petra!

    Heute morgen kam auch mein Päckchen an. *freu*

    Also Petra ich muß sagen Du hasst Dich mal wieder selbst übertroffen. Die BL riecht super (ich schnupper schon den ganzen morgen immer wieder an meinen Armen) und das T-Shirt stitzt perfekt (also doch kein Schlabberschlaftshirt *lol*).

    Anfangs war ich ja etwas skeptisch ob ich mich anmelden soll oder nicht ich dachte es gibt "nur" die etwas größeren Proben mit 30 oder 50ml aber es sind ja die Originalgrößen, und ich bin von COBS einfach begeistert. Ich kann allen nur empfehlen sich anzumelden.

    Aber ich hab auch mal ne Frage. Sollte es nicht auch Mitgliedskarten geben oder täusche ich mich'? Und wie viele Mitglieder hat COBS jetzt eigentlich schon?



    Also nochmals lieben Dank, Du bist die beste, Petra!!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hach, es ist doch immer wieder schön, anderen Menschen eine Freude zu machen.

    Alegria, ich konnte dein zartes Weinen nicht ertragen - wie hätte ich ruhig schlafen können, wenn du im Eckchen sitzt und traurig bist

    Stefanie, es sollte ja auch kein Schlafshirt werden *grins* dann sieht es ja keiner - und wir wollen doch "auffallen" Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Shirt in jeder Parfümerie bestimmt sofort eine Schar von Verkäuferinnen um sich hat. Das schreit ja gerade nach "hey ich will beraten werden und meine Tütchen füllen". Bis jetzt waren alle Firmen sehr großzügig - das wird aber bestimmt nicht immer so sein. Also nicht zu enttäuscht sein, wenn mal auch kleinere Größen kommen oder wirklich "nur" Proben.

    Die Clubkarte kommt auch noch, aber wahrscheinlich erst mit dem nächsten Päckchen. Und denkt dran: Ab sofort gibt es im beauty24 Shop 10% Rabatt auf alle Artikel - natürlich nur für COBS.

    Das zweite T-Shirt ist schon in Arbeit, das wird allerdings nicht mehr kostenlos sein. Aber dafür wird es bestimmt gaaanz schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Petra,

    das mit den 10 % für COBS im B & M Shop wusste ich ja gar nicht. Hab ich wieder alles verpasst? Vielleicht solltest du das nochmal gesondert posten, 10 % sind ja schon ein netter Bonus.

    Liebe Grüße
    Billie

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Schließe mich den anderen Beauties an: Danke Petra, die Sachen und das T-Shirt sind einfach toll!

Ähnliche Themen

  1. Danke Petra! Danke Oilily!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 10:56:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 16:43:10
  3. Danke Petra!!!!
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 21:56:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •