Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eyebrowz.com

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Eyebrowz.com

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand von euch diese Seite und hat sich da auch schon Vorlagen bestellt?
    Würde mir da gerne Schablonen bestellen, da ich meine Augenbrauen nicht immer so schön hinbekomme, aber der Preis hält mich ab und ob man damit auch wirklich so die Brauen hinbekommt wie auf den Bildern.
    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Liebe Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Manu,

    ich habe solche Schablonen von Senna (www.sennacosmetics.com). Benutzt habe ich sie nie, hatte sie nur mal für eine Fotoproduktion bestellt.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das mit den Dingern hinbekommen würde - denn du musst die ja irgendwie auflegen und dann ausmalen, damit du eine Grenze schaffst, an der du zupfen musst.Da bin ich der Meinung, dass man das auch gut freihändig kann.

    Allerdings bin ich auch Verfechterin der Theorie, dass man die natürliche Form der Brauen nicht allzu stark verändern sollte....

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine Antwort!
    Dann laß ich das wohl besser, vermutlich wäre es nur rausgeschmissenes Geld.
    Eine Frage habe ich aber noch, was hälst du davon wenn man die Augenbrauen mit brauner Mascara dunler macht, oder gibt es eine spezielle Brauenmascara oder gibt es da keinen Unterschied ?

    Liebe Grüße
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Manu,


    reguläre Mascara ist etwas "klebriger" (auftragender? Würde das als Beschreibung passen?) als Brauenmascaras. Die gibt es inzwischen von vielen Firmen wie ccb, BB, Shiseido...

    Allerdings würde ich dir raten, vor dem Kauf die Brow Mascaras mal auszuprobieren, ob sie getönt genug sind, die Brauen wirklich dunkler wirken zu lassen.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Britta!

    Wenn Du Deine Senna-Schablonen nicht mehr benötigst - könnte ich sie Dir evtl. abkaufen oder tauschen?

    Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tracky,

    tut mir leid, die würde ich gerne behalten - nicht unbedingt weil ich sie benutze, weil sie aber für Fotoshootings immer gut geeignet sind.

    Sorry :-))

    Schöne Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Britta,

    kein Problem - war ja nur so eine Idee. Dann werd ich sie mir mal bestellen!

    Lg, Tracky

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Tracky,

    dann berichte doch mal, wie du mit den Schablonen klar kommst! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Eyebrowz.com - tolle Tipps!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 00:13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •