Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Impressionen

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Impressionen

    Anzeige
    Ich bin grade auf 180!!!!!

    Hab mal ein bißchen auf Impressionen.de herumgestöbert, weil's da immer so total schöne Dekosachen gibt und ich mir da immer jede Menge Ideen holen kann. Na, jedenfalls muss ich mich da aber immer wegen der langen Ladezeiten ärgern. Lange Rede, kurzer Sinn - ich wollte mir den Katalog bestellen. Online-Formular ausgefüllt - Fehlermeldung. Gut, bei der Hotline angerufen, brav Namen & Adresse diktiert und dann sagt mir die Telefontante, dass es ihr sehr leid tut, aber dass sie keinen Katalog nach Österreich verschicken kann!?!?! Was soll das denn?????? Nun meine Bitte: Kennt ihr ähnliche Seiten wie Impressionen, wo man sich Ideen für Deko holen kann und die ihren Katalog auch nach Ösi-land verschicken? Oder aber würde sich eine Deutschland-Beauty bereit erklären, mir einen Impressionen-Katalog zu schicken?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi

    Ich würde dir ja einen Katalog zukommen lassen, aber wenn die noch nicht mal den Katalog nach Ö schicken, dann werden sie ja wohl kaum Sachen zur dir schicken??
    Oder geht's dir nur um die Anregungen??

    Wenn ja, kannste mir ja mal die Hotline-Nr. geben, dann bestell ich den Katalog für dich...

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Trudy!

    Leider kann man bei Impressionen nur innerhalb der BRD bestellen... Ich hätte den Katalog aber trotzdem gerne, weil ich gerade dabei bin meine Wohnung umzudekorieren und ich da sicher tolle Anregungen finden könnte. Es wär also über-drüber-super-lieb von dir, wenn du den Katalog für mich anfordern könntest und ihn mit dann schickst - das Porto/Unkosten erstatte ich dir natürlich gerne!

    Die Nummer zum Anfordern ist: 0180 5232341 - ist aber glaub ich kostenpflichtig
    Aber auch über diesen Link kann man den Katalog bestellen:
    http://www.impressionen.de/de/Catalo...nen=mz43efyprf
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ich schliesse mich der Frage an!! ich ziehe zum 1.August um und brauche noch ein paar Sachen fuer meine neues Heim.
    Anregungen??????

    Viele Gruesse,
    Salome

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Carimba

    Is' bestellt

    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich hab dir mal zwei ältere Beiträge hochgeschubst!
    Liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Trudy, du bist ein Schatz!!!!! *knuuuutsch*

    Danke für das Hochschubsen, Mulle! Leider scheinen einige deutsche Firmen was gegen Ösis zu haben... War grad auf Trendhaus, da kann man den Katalog auch nur innerhalb der BRD bestellen... *seufz*
    Durch die anderen Links werd ich mich mal wühlen - Dankeschön!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Anzeige
    Hy Red

    Wenns dich ihrgenwie tröstet, ich komme auch aus Österreich und wollt mir schon mindestens 100 mal was bei deutschen online shops bestellen und sie wollen einfach nicht nach öst. liefern
    Ahhhhhhhh *ggg*

    Wenn die unser Geld nicht wollen, ihr Pech !

Ähnliche Themen

  1. Impressionen.de
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 12:04:56
  2. IMPRESSIONEN - wer hat schon bestellt?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 21:09:15
  3. Katalog wie Impressionen?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:43:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •