Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: An alle Schüler!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244

    Standard An alle Schüler!!!

    Anzeige
    Hi zusammen!!

    Findet ihr es nicht auch gemein,dass einige Schüler dauernd bevorzugt werden?Habt ihr auch solche Lehrer?

    Bei uns gibt es leider gleich mehrere davon.Unser Turnlehrer ist zum Beispiel auf der Seite der Jungen,andauernd dürfen sie das machen worauf sie Lust haben.
    Drei andere Lehrer helfen ständig dem Aussenseiter der Klasse und loben ihn,geben ihm gute Noten.Einer von diesen hat auch schon bessere Noten gegeben nur weil der Aussenseiter dabei war,echt fies !!!Oder müssen wir zum Beispiel Strafarbeiten machen,zum Beispiel auswendig lernen und der Junge darf zeichnen,das macht er aber freiwillig!!!Er darf auch ruhig immer die Hausaufgaben vergessen/nicht machen und niemand sagt was.
    Ein Mädchen darf dazu immer zu spät kommen(auch schon 15 min),doch wenn wir einmal am Samstagmorgen 5 Minuten Verspätung haben,werden wir sofort nach dem Grund gefragt und ins Klassenbuch eingetragen!

    Das finde ich aber fies!!!

    Ich hoffe nur das ändert sich bald!!

    LG jo89

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Cool down - es sind ja bald Ferien (falls sie nicht schon begonnen haben)

    Ungerechtigkeiten gibt's überall - man kann entweder rebellieren und sich die Sache damit besser, evt. aber auch noch schlechter machen oder man arrangiert sich mit der Situation.

    Kann zB nicht dein Klassensprecher mal mit den betreffenden Lehern sprechen und sie auf die ungerechte Behandlung hinweisen (KONKRETE Beispiele)? Oder wenn ihr das schon gemacht habt, euren Klassenlehrer oder einen anderen Lehrer, dem ihr vertraut, bitten die Sache in die Hand zu nehmen?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Wir haben bei uns keinen Klassensprecher und der Klassenlehrer ist auch einer derjenigen der ein paar bevorzugt.Ich werde wohl damit leben müssen...

    Aber du hast Recht zum Glück sind bald ferien!!
    Und da freu ich mich riesig drauf!!!

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Kein Klassensprecher? Aber ihr habt doch sicher Sprechtage, wo eure Eltern hingehen. Da könnte man ja mit gewissen Lehrern ein klärendes Wort sprechen, oder?

    Sei's wie's sei - ich wünsch dir auf jeden Fall schöne Ferien *beneid*
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Diese Bevorzugerei HASSE ich auch
    Zumal ich anscheinend immer zu denen gehören, die BENACHTEILIGT werde Das sage jetzt nicht nur ich, sondern auch meine Mitschüler- die im Übrigen zu feige sind sich mal für mich einzusetzen.
    Ich hasse es- aber lieber ein paar Punkte weniger in Kauf nehmen als diversen Menschen in den A....... schleimen-ich finde diese Schleimerei sooooooooo EKELIG!!!!!! iHHHHh
    Nein nein, ich bin Rebellin und gegen alles, was ich als ungerecht empfinde und äußere mein Mißfallen an diesen Sachen auch laut und deutlich.
    Wahrscheinlich ist es das, was die Lehrer NICHT mögen...
    Wie auch immer: ich hab nur noch ein Jahr und im Moment FERIEN!
    unD AB ins Fitnessstudio!!!!!!!!!!!!!
    Vanny

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    hi!

    bei mir siehts auch nicht anders aus
    es gibt und wird immer welche geben, die bevorzugt oder benachteiligt werden, und das ist leider nicht nur in der schule so...
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. @Lehrer und Referendare: Freche Schüler....
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 09:38:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •