Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Meine heile Beauty - Welt ist erschüttert!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Meine heile Beauty - Welt ist erschüttert!

    Anzeige


    so schlimm ist es auch wieder nicht.

    Aber da mein Clarins Cleanser leer ist, war ich schnell noch beim Schlecker um mir "irgendeine billige" Reinigungsmilch zu kaufen. Sollte nur für ein paar Tage sein, bis ich in die Stadt komme. (Hamsterkäufe sind doch zu etwas gut )

    Also, ich habe die AS Reinigungsmilch vom Schlecker erstanden.
    Habe gerade mein Gesich mit ihr gereinigt und ich lüge nicht, wenn ich behaupte, meinem Gesichtchen geht es gut und das Make up wurde gründlichst entfernt. In einem Rutsch.
    Tja, was soll man dazu sagen?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Davantage,

    das kenne ich auch, da gab man immer Unsummen an Geld aus und irgendwann findet man den Heiligen Gral im Billigbereich. Leider, leider geht diese Rechnung nicht immer auf. Qualität hat halt seinen Preis! Aber gerade bei Reinigungslotions oder Abschminkprodukten habe ich bei No-Name-Firmen oft sehr gute Erfahrungen gemacht.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo ihr!

    Ich habe bisher mit allen teuren Reinigunsmitteln schlechte Erfahrungen gemacht, und ich habe einige probiert (Shiseido, Clarins, MAC, Lancome etc). Deshalb freue ich mich, daß ich im Drogeriesegment günstigere und bessere Stücke gefunden habe, z.B. das Hydrafreshgel von L´oreal oder Cetaphil.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mir passiert so was nie .....

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... tja, was soll frau davon halten ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Davantage!

    Warte mal ein paar Tage ab, vielleicht kriegst Du ja noch fette Pickel und Unterlagerungen davon.

    Wünsch ich Dir natürlich nicht, aber Deine heile Beautywelt wäre dann wahrscheinlich wieder in Ordnung, oder?

    LG
    Copycat

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Auch DU mein Sonh Oder so ähnlich

    Ich muß sagen, bei Renigung habe ich früher gerne zu BeBe gegriffen und ich gestehe auch, daß nur mein Tik, alles aus einer Serie zu haben *nehmtmichsowieichbin* mich zu den teuren Waschgelen treibt

    Mein heiliger Gral ( bevor wieder das Issima-fühl-Dich-wohl-Komplettprogramm aufgefahren wird ) ist momentan die Reinigungsmilch von Caudalie, holt selbst die Mascara runter und hinterlässt nichtmal den Ansatz einer trockenen Haut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    aber sind die teuren Reinigungen wirklich besser?

    Ìch möchte es so gerne glauben , aber wenn auch die günstigen Produkte gut reinigen, nicht austrocknen etc. , dann Steck ich das gesparte Geld ebenso gerne in eine gute Creme( die ja auf dem Gesicht bleibt im Gegensatz zur Reinigung, die im Abfluß verschwindet)

    Also, denn hoff ich mal auf dicke Pickel.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Ja, ich bin ja ein bekennender Eigenmarken-Freak Vom Schlecker finde ich die Intensiv-Aqua-Creme super!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Mein Glaube ist erschüttert!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 10:26:30
  2. @ Katrinchen, der liebsten Beauty der Welt!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 13:55:36
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 08:27:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 10:38:00
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 00:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •