Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lancome/Vitabolic

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard Lancome/Vitabolic

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich habe hier eine Probe von Lancome, sie heißt "Vitabolic". Kennt jemand von Euch diese Creme?? Auf der Packung steht was von Vitamin C und Ginko. Außerdem steht da noch, daß ich sie nach dem Öffnen innerhalb von 8 Tagen aufzubrauchen habe. Ich weiß nicht, ob ich sie nun mal testen soll, da ich nicht weiß, wie ihre Wirkung ist. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen??? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Viele Grüße,
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Vitabolic ist die reines-Vitamin-C-Pflege von Lancome. Normalerweise, in der Originalgröße, ist Vitabolic in einer luft- und lichtdichten Tube verpackt,die Probe vielleicht nicht, weshalb du sie dann so schnell aufbrauchen müsstest.

    Es ist ein Gel-Serum, dass du auch unter einer anderen Pflege unter dem Make-up auftragen kannst.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Eigentlich ist die Probe auch eine luftdichte Tube..!?
    Mich würde nur interessieren, was genau dieses Gel bewirkt?? Hat sie den gleichen Effekt wie Cremes mit Fruchtsäure? Ich nehme mal an ja!? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AHA-Produkten und welche mit Fruchtsäure?? Ich habe Misch-bis fettige Haut, was wäre Deiner Meinung nach da für mich geeignet? Fruchtsäure oder AHA??
    Ich habe deswegen die Probe noch nicht benutzt, weil ich Angst vor der Reaktion habe. Nachher ist das doch nicht das richtige für mich!? [img]/forum/confused.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Vitamin C sorgt für ein frisches Hautbild, kurbelt die Mikrozirkulation an und wirkt gegen zellschädigende freie Radikale, die die Hautalterung verursachen.

    Mit AHA-Säuren (das sind Fruchtsäuren) hat das überhaupt nichts zu tun. Fruchtsäuren sorgen dafür, dass sich abgestorbene Hautschüppchen schneller abschilfern, sie können recht aggressiv sein und bei einigen brennt´s dann auf der Haut. Milder ist die ßHA-Säure, Salicylsäure. Beide wären aber rein theoretisch für deine Haut geeignet, besonders, wenn du zu Unreinheiten neigen solltest. Die Vitabolic (oder ein anderes Vitamin C-Produkt) könntest du damit auch kombinieren (zum Beispiel eins morgens, eins abends).

    Probier es doch einfach mal aus??

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Gut, vielen Dank Britta, ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich kann ja dann berichte, wie es gewirkt hat...
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    hdh
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katrin,

    ja mach das [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Hallo Katrinchen

    ich habe neulich eine Probe von der Vitabolic-Augencreme bekommen u. finde sie sehr schön. Sie hat auch so eine Cremegel-artige Konsistenz.
    Viele Grüße,
    Tatjana

Ähnliche Themen

  1. Vitabolic Yeux von Lancôme
    Von Levannah im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 21:47:29
  2. Lancome - Cool Confort und Vitabolic
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 18:33:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 23:42:00
  4. So wie Vitabolic von Lancome?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 01:17:00
  5. force c-vitabolic
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •