Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Getönte Tagescreme

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Getönte Tagescreme

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir gestern eigentlich schon die Teint du jour kaufen. Allerdings habe ich dann doch noch gezögert. Denn wozu braucht man eigentlich eine getönte Tagescreme? Ist da nicht Make up besser?

    Wäre lieb, wenn Ihr mir ein bißchen von Euren Erfahrungen berichten könntet, denn ich hätte die Teint du jour schon gerne.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Piper,

    im Normallfall ersetzt die getönte Tagespflege die reguläre Tagespflege und da sie gleichzeitig pflegt und Farbe spendet, brauchst Du halt keine Pflege und kein Make-Up mehr.

    Bei meiner trockenen Haut reicht allerdings keine getönte Tagescreme aus

    Ich weiß, daß alle die getönte Tagescreme von Biotherm in den höchsten Tönen loben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Piper,

    ich bin zur Zeit auch schwer am Überlegen, ob ich auf getönte Tagescreme umsteige hab die von Biotherm und die von BB probiert und bin mir noch nicht soo sicher, aber ich glaube, die von BB gefällt mir besser, sie ist irgendwie feiner und mattiert / hält auch länger.
    Für mich ist es auch etwas ungewohnt, eine getönte Tagescreme zu verwenden, also die Creme einfach wegzulassen, aber das Ergebnis ist prima - eine gute gepflegte und gleichmäßige Haut

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Piper!

    Ich finde die getönte Tagescreme von Biotherm einfach toll. Si mattiert sehr gut und das Ergebnis ist überhauptnicht künstlich, obwohl sie noch ganz deckt. Mit ein bisschen Puder drüber könnte das glatt ein schönes make up sein.

    @Peggy!

    Weißt Du zufällig, was die getönte Tagscreme von BB kostet? Und gibt es auch ganz helle Töne wie Porcelain?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Als günstigere Alternative wurde doch die getönte Tagescreme von Balea sehr gelobt, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sketcher!

    Ja, die habe ich auch, deckt aber fast garnicht und leider ist der helle Ton auch schon etwas zu dunkel für mich. Aber schlecht ist sie nicht, man sieht mit ihr frischer aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @ Christine

    Nee weiß ich leider nicht. Ich schätze mal um die 30 € und es gibt auch einen sehr hellen Ton, den hab ich aber leider noch nicht life gesehen, in HH hatten sie ihn nicht, weil zu hell und deshalb haben sie ihn nicht bestellt

    Bin mir auch nooch nicht so sicher, welches Tübchen ich nun nehme, ich hol mir am besten nochmal 2 dicke Proben und probiere es auch. Beim Biotherm hatte ich auch den Eindruck - ist wie ein Makeup und deshalb tendiere ich eher zum BB.

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo liebe Bleichgesichter,

    der hellste Ton der getönten Tagescreme von Shiseido The Skincare ist wirklich sehr hell.
    Sie hat außerdem LSF 15, mattiert und sieht sehr natürlich aus.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Luna!

    Du machst es mir aber verdammt schwer, die muß ich mir natürlich auch noch ansehen. Und dann wird erst entschieden.
    Danke Dir, SPF 15 ist ja nie schlecht.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ja, du solltest sie dir unbedingt anschauen. Sie verdient es einfach nicht, so links liegen gelassen zu werden! .d

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  2. Getönte Tagescreme
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 13:53:58
  3. Getönte Tagescreme
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 12:37:01
  4. getönte Tagescreme?!
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:25:45
  5. Getönte tagescreme
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 18:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •