Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage an alle Kenner von Estee Lauder Pflegeprodukten?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Frage an alle Kenner von Estee Lauder Pflegeprodukten?

    Anzeige
    Hallo,
    gestern war ich beim Müller und habe mich beraten lassen zwecks Antiage- und Pflegeprodukten für den Tag für trockene empfindliche Haut. Ich benutze sonst nur Hypoallergene produkte aus der Apotheke, da ich ein totales Sensiblechen bin mit zig Allergien auf viele Kosmetikinhaltsstoffe und Konservierungsstoffe etc..
    Die Beraterin (Chefin, sollte doch am Verkauf teurer produkte interssiert sein, oder)hat mir von Advanced night repair ageraten, weil die Produkte nicht gut einziehen würden und auch nicht unbedingt für sensible Haut geeignet sei. Sie meinte außerdem (nach einem sehr genauen Blick auf meine Haut und durch eine Lupe meine Haut genau analysiert (???), dass ich noch keine Antiageprodukte brauchte (HA!!! oder sollte ich mich freuen , Ab welchemAlter braucht man denn antiage Produkte???).
    Sie hat mir dann viele Proben mitgegeben (shiseido, origins, kanebo, juvena) . Ich sollte zuerst probieren und dann meine Meinung bilden. also bin ich mit einer kleinen Tüte voller Kosmetik-Proben und nur 2 Tuben Elmex und Aronal Zahnpasta raus gegangen.
    Wie seid ihr mit den Lauder Sachen zufrieden? Was nehmt ihr? Ich lese eigentlich nur Gutes? Welche Hauttypen seid ihr denn? Hattet ihr Probleme mit Allergien bei Lauder?
    Bitte, Infos!!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Also, ich habe auch das ANR Serum für die Haut (mit dem Zeug für die Augen liebäugel ich noch).

    Ich bin 28 und Sonnenbankgängerin, daher ist das Serum Pflicht!

    Es soll ja auch die Hautschäden reparieren und nicht nur das Alter wegzaubern.

    Also ich habe Mischhaut mit Neigung zu Unterlagerungen und dabei super feuchtigkeitsarm und das Serum saugt die Haut einfach nur auf. Draufgeschmiert und zack ist es auch schon weg!

    Es zieht super schnell ein und fettet kein bißchen. Pickel bekomme ich davon auch nicht.

    Also, ich komme gut klar damit.

    Aber schreibe einfach mal eine Mail an EL, die haben einen super Kundenservice!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi Mita,
    Im Winter habe ich die 100% Time Release Moisture Creme for Very Dry Skin benutzt, und war damit sehr zufrieden. Spendet viel Feuchtigkeit, und es gibt sie in 3 oder 4 verschiedene Konsistenzen. Ausserdem duftet sie göttlich. Sehr gut sind auch die Masken aus der So...-Serie; davon habe ich die So Moist Feuchtigkeitsmaske und die So Clean Reinigungsmaske. Das So Polished Peeling finde ich auch sehr gut. Ausserdem ist die Augencreme aus der Advanced Night Repair-Serie sehr empfehlenswert; kann auch tagsüber benutzt werden. Aber zurzeit reagiert meine Haut empfindlich auf alles, und dann würde ich keine EL-Produkte nehmen, vielleicht mit Ausnahme von den Verité-Produkten, die für empfindliche Haut gut sein sollen.

    Hdh?

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich liebe die Lauder Pflege. Besonders die ANR's.

    Mail doch mal Lauder an und frage nach den Verite Produkten, du bekommst bestimmt Tester und ich denke mit den Produkten wirst du keine PRobleme haben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Mita,
    wenn Du so empfindliche Haut hast, wie Du sagst, dann würde ich auch als erstes auf Verite tippen ... mein ANR liebe ich über alles und es zieht bei meiner empf. Mischhaut sehr gut ein ... mit den Pflegecremes komme ich zum Teil nicht so gut zurecht ... aber die Verite Sachen sind wirklich himmlisch
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hallöchen,

    irgendwie kann ich die Begeisterung für EL-Produkte überhaupt nicht nachvollziehen - auch wenn ich hier im BB ausschließlich Lobeshymnen diesbezüglich lese!!!






    Gruß

    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 00:40:21
  2. Frage an alle Sephora-Kenner
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 16:32:55
  3. FRAGE zu Alkohol in Pflegeprodukten
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:23:38
  4. Frage an alle Louis Vuitton Kenner
    Von angel59 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 13:36:05
  5. An alle Estee Lauder Fans, Help
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 18:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •