Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Outet Euch

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Und ich finde es doof, daß FARSCAPE Sonntags nachts kommt , da sehe ich Montags morgens nach 3-4 Folgen immer doof aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich kenne zwar Farscape nicht, gebe aber trotzdem meinem Mitgefühl Ausdruck

    Und ich kriege Brechreiz, wenn ich zufällig auf die Simpsons, Futurama oder sonstigen Unsinn gerate *tutmirNICHTleid*

    Ich mag auch Magnum nicht der kann noch so schön labern *tutmirauchnichtleid* dafür hab ich Love Boat geliebt

    Und ich finde den Namen "Dr. Brotesser" doof

    Und mir hat immer noch keiner gesagt, was sich hinter o.g. drei Serien verbirgt

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Vergessen (nachdem es keiner von Euch als Lieblingsserie angegeben hat, trau ich mich sagen )

    Wen ich wirklich abgrundtief hasse ist Dr. Stefan Frank "Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" *laber* beim Anblick von Sigmar Solbach krieg ich Magenkrämpfe

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Sisi

    danke mir geht es genauso . Die lieben Ärzte und die so heile Klinikwelt .

    Übrigens ich bin GZSZ - Gucker , früher waren es viel mehr Serien, aber leider alle abgeschafft

    LG
    Jerry

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Jerry, ich vergesse nie etwas

    Meinst Du mit früher zufällig California Clan, Springfield - Story und Miamy Vice? *jetztstaunstDu* Darüber haben wir uns schon mal unterhalten Und dabei ist mir eingefallen, dass ich GeilGeilGeilLance vergessen habe DER war allerdings in Falcon Crest mit dabei


    und bei heiler Klinikwelt fällt mir doch glatt die liebe Sister Stefanie ein (mit knallebuntem Top, enger Hose und offenem Klinikmäntelchen am Bett eines Patienten sitzend und sich in familiäre Angelegenheiten mischend

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Sisi,

    genau die Serien meine ich und dasANDERE hast Du wunderbar beschrieben .

    Die sind ja alle so mitfühlend u. sehen sooo gut aus

    LG
    Jerry

  7. #27
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    WIE hiess noch gleich dieses intelligente Kerlchen, das sich ständig von irgendwelchen Fenstern abgeseilt, sich mit kleinen, selbstgebauten Bomben aus Räumen befreit und mit Hilfe von Schaltplänen Alarmanlagen deaktivieren konnte? Ich weiss nur noch, dass der Schauspieler ein dunkelblonder Ami war, der mal mit Kati Witt liiert war (ich bin eine Klatschtante, ja )

    Und dass noch keinem MEIN Darling Pierce Brosnan eingefallen ist???

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    ich schaue auch gern Exklusiv an, denn es gibt nichts Schöneres als Promis bzw. Möchtegern-Promis in delikaten Situationen zu .... bedauern Ach, wie gut, dass wir nicht so blöd sind

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich vote auch für eine Wiederholung von Melrose Place!
    Bei uns gibts die sporadisch bei "BTV" zu sehen.... aber um die nachtschlafende Zeit zappe ich da nicht mal zufällig rein!

    Mc Gyver fand ich auch immer toll und schlagt mich - aber ich hab auch Knight Rider gaaaaaanz früher gerne geguckt *schäm*
    Fraglich ist, ob ich mir das nochmal antun würde???
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallöchen,
    ich oute mich als leidenschafterlicher Gucker von

    Verbotene Liebe
    Marienhof

    leider klappt das zeitlich nur so 5 mal im Monat.

    GZSZ
    every day, leider ists im Moment so depri und ich hasse diese Sandra-Darstellerin, aber da gibts ja bald ne Neue.

    Columbo
    *lechz* jede Wiederholung wird geguckt

    und die Sat1-Serie "Edel & Stark" ist leider im Moment Pause.

    An Magazinen gucke ich gerne Exklusiv, Blitz am liebsten über Schöhnheits-OPs und VIPs.

    By the way: Völlig vorn Ar... finde ich Akteblabals Bekloppte decken auf.

    Ach ja und noch eine absolute Lieblingssendung:
    Tapettenwechsel, immer wieder geil die Einrichtungsideen.

    LG
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 11:04:32
  3. Outet euch: Wer hat das Körper-Elixir?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 10:04:33
  4. Wer outet sich ?
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 21:15:00
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •