Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Outet Euch

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Outet Euch

    Anzeige
    Liebe Sichtbaren und Unsichtbaren,

    mich würde da mal interessieren, wer nun wirklich regelmässig von der Allgemeinheit als "schwachsinnig" oder "sinnlos" bezeichnete Serien bzw. Sendungen guckt?

    Ich denke da an GZSZ, Unter uns, Talkshows, euch fällt bestimmt noch viel mehr ein Jeder behauptet immer "ich ganz bestimmt nicht" - aber jeder hat doch seine Schwachstellen

    Also bitte, outet euch

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich bekenne mich zu "Tierarzt Doktor Engel" - einfach spitzenmäßig!

    Ja und dann noch GZSZ, Unter Uns, Friends, Buffy, King of Queens, Heinz Becker...
    Bei Mode und Lifestyle gabs das Thema erst vor kurzem - nämlich von mir

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Sisi, endlich darf auch ich mein Coming Out haben

    10 Minuten Exklusiv auf RTL sind bei mir Pflicht. Highlight der Woche ist dann die Wochenendausgabe in 1-stündiger Länge

    Ich find das aber gar nicht schwachsinnig oder sinnlos, im Gegenteil, seit ich diese Sendung schaue, bewege ich mich viel sicherer auf dem gesellschaftlichen Parkett <alsoichhalteesmitNaddel...blabla>

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich hasse ja Arztserien, die sind immer derart unrealistisch ABER ganz gern sehe ich mir X - Factor, die einsame Ausnahme unter den Arztserien Emergency Room, Buffy, Ally SATC, GZSZ, Dark Angel uuuuuund *trommelwirbel* Exclusiv am Weekend an (und NUR das )

    Das war MEIN Outing, und irgendwie fühle ich mich befreit

    Ach, Sonnenblume, sorry, ich wusste nicht, dass Du ein ähnliches Topic hattest

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Macht ja nüscht - ist schon etwas her.

    X-Factor guck ich auch sehr gern auch wenn ich mittlerweile fast alle Folgen schon kenne. Ach ja und dann guck ich noch gerne Autopsie - Mysteriöse Todesfälle.

    Arztserien find ich schrecklich (vor allem seit ich mal in einem Krankenhaus gearbeitet und die Realität miterlebt habe). Die einzigeste Arztserie, die ich mir antu, falls alle Stricke reißen, ist Alphateam.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich bekenne mich zu Dienstags-Schuld :
    Dark Angel und Ally , alles Andere nur sporadisch, weil ich zu den Serienzeiten nie zu Hause bin.

    Liebe Grüße,
    Akki

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ich...öh..BESITZE gar keinen fernseher und gucke dementsprechend nix der angegebenen Sachen. Aber ich bin auch eh doof, ich brauch das gar nicht mehr um zu verblöden

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich schaue fast immer X-Factor und Autopsie. Sporadisch schaue ich Talk, Talk, Talk *schäm*, *** and the city, WahreLiebe *nochmehrschäm* und Golden Girls Ab und zu auch Mord ist ihr Hobby

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich muß gestehen, daß ich auch sehr gern "Autopsie" auf RTL II schauhe. Finde ich super interessant und gruselig. Dann natürlich JEDE "Exclusiv"-Sendung.

    LG, D.

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Jaaa, die "Golden Girls" auf VOX. *schäm* Die sind zum wegschmeißen. Früher habe ich immer "Ellen" geschaut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 12:29:41
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 12:04:32
  3. Outet euch: Wer hat das Körper-Elixir?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 11:04:33
  4. Wer outet sich ?
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 22:15:00
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •