Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lipfinity - ich bin begeistert!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Lipfinity - ich bin begeistert!

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich habe schon viele Meinungen von Euch zum Lipfinity gelesen und nach langem Zögern doch zugegriffen. Und ich bin echt begeistert, daß der Lippenstift den ganzen Tag standhält und sogar bei fettiges Essen und ständigem Trinken nicht abgeht. Ich hatte schon befürchtet, daß meine trockenen Lippen SOS rufen, aber sie waren am Abend so wie immer.

    Allerdings muß ich Euch bei der Farbauswahl recht geben - die Farben auf der Palette sind wirklich nicht mit dem Original zu vergleichen. Ich hab einfach sämtliche Stifte aufgeschraubt und die Farbe ans Licht gehalten. Schließlich gebe ich nicht DM 25,- aus, um mich anschließend über einen häßlichen Farbton zu ärgern. Übrigens habe ich Nr. 150 genommen, werde mir aber heute bestimmt noch einen weiteren kaufen (etwas bräunlicher für jeden Tag - hat jemand einen Tip?)

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Tracky!

    Ich wollte mir den Lipfinity auch schon kaufen, aber auf Grund der negativen Meinungen hier, hab ich es doch bleiben lassen.
    Jetzt hätte ich eine Frage. Fast alle schreiben, dass man diesen Pflegestift ca. alle 10 Min. draufgeben muß, damit die Lippen nicht austrocknen. Hast du das auch so gemacht oder hast du ihn nur einmal aufgetragen und das war's dann für den Rest des Tages?
    Vielen Dank! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Sandy,

    ich hab den Pflegestift gleich morgens nach der Farbe und dann noch 2x am Tag aufgetragen. Das hat mir gereicht. Ich hatte trotzdem nicht das Gefühl, daß die Lippen austrocknen. Am Abend nach dem Abschminken waren meine Lippen genauso wie wenn ich einen anderen oder keinen Lippenstift aufgetragen hatte. Dazu muß ich auch sagen, daß meine Lippen immer sehr spröde sind, bzw. seit ich in der Nacht den Blistex Lip Revalizer (*winkthendrikzu*) verwende, ist das auch kein Problem mehr.

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich finde den Lipfinita auch klasse, meine Lieblingsfarbe ist die Nummer 180!

    Gruß
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    19
    Hallo Tracky,

    habe mir heute Nr.170 gekauft,ist sehr dezent und tagsüber einfach toll.
    Viel Spaß bei der Auswahl.

    liebe Grüße
    manja

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    26
    70 SPICY SEDUISANTE ist meine schlichter...

    Dieses richtig knallerot sieht ja echt geil aus, aber das trau ich mich nicht...

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Ich habe mir auch einige angeschaut und bin dann an der Farbe 180 hängengeblieben und die find ich eigentlich super [img]/forum/smile.gif[/img]!
    mfg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Lippenstift.Habe die Farbe Angelique.Meine Kosmetikerin wollte ihn während der Behandlung mit einem Wattebäuschen und Wasser entfernen und war sehr baff,wie gut die Farbe hielt.Sie meinte,sie hätte in ihrer lange Karrere als Kosmetikerin sowas noch nie erlebt,dass eine Farbe so intensiv hält.Mit Öl bringt man die Farbe ganz leicht weg.
    Den farblosen Stift brauche ich im Tag vielleicht auch nur 2x.
    Und ich mache nebenbei noch eine innerliche Aknetherapie (trocknet alles aus),aber ich kann beim besten Willen nicht sagen,dass es mir die Lippen allzugross austrocknet.Wichtig ist,dass man nicht ewig mit den Lippen aufeinanderpresst und sie nicht allzuoft mit der Zunge benetzt.
    Abends brauche ich eine sehr gute Lippenpflege von Juvena Q10.
    Dieser Stift nährt,wirkt gegen Mundfältchen und bringt Volumen in die Lippen.

    Das sind meine Erfahrungen zum Lippenstift.Sie könnten aber trotzdem pro Pakung 2 Lippenglänzer dazulegen.Da der Stift immer sofort bricht.
    Gruss aus Bern

  9. #9
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    vielen Dank für Eure Tips! Ich war gerade in der Drogerie und bin heftig zwischen Nr. 170 und 180 geschwankt - habe mich dann aber für 180 entschieden, da mir das andere zu rosé war. Die 180 sieht für den Tag wirklich dezent aus - super!

    Ich umarme Euch,
    Grüße von Tracky

Ähnliche Themen

  1. Lipfinity
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 11:46:00
  2. Lipfinity!
    Von Nadia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 07:47:00
  3. Lipfinity in 170
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 09:04:00
  4. Lipfinity
    Von Tinuviel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.01, 16:48:00
  5. Lipfinity
    Von Sonne123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 19:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •