Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Beauty-Sünden

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Anzeige
    Da bin ich ja fast schon "beruhigt", dass andere auch sündigen!

    Mein Hauptlaster, wie überraschenderweise bei vielen anderen auch, ist das Rauchen.
    Ausserdem schwarzer Kaffee und Cola light, dadurch kommt das Wassertrinken auch immer ein bisschen zu kurz. Und leider schaffe ich es auch nicht immer, mir die Süssigkeiten zu verkneifen.

    Was ich allerdings nie tue: nicht abgeschminkt ins Bett gehen. Ich kann so müde sein, wie ich will, das Zeug muss runter!

    Gruss, Carlotta

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi, meine Beautysünden sind:

    heiß baden
    schokolade ohne Ende
    zuwenig Salat und Gemüse
    zuviel Kaffee
    Nägel hin und her feilen
    zu lange vor dem Camputer hängen

    mehr fällt mir im Moment nicht ein
    Kira

  3. #23
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo ihr!
    Also,ich rauche auch wie ein Schlot,dafür trinke ich fast nie Alkohol(2bis 3 mal im Jahr,ich vertrags auch nicht und mögen tu ichs auch nicht).
    Kaffee mag ich auch nicht.
    Ich trinke so an die 4 liter am tag,weil ich ständig Durst habe,der Arzt hat schon Diabetes vermutet,aber es ist nichts zu finden.
    ich gehe auch NIE ungeschminkt ins Bett,und habe auch noch nie an Pickeln rumgedrückt.
    Dafür ernähre ich mich ungesund(zuviel Fett,zuviel Süßes).
    habe die ganze Zeit keinerlei Sport gemacht,daß mit dem Essen addiert hat 10 kg mehr auf der Waage angezeigt.
    Werde mich aber bessern,und wieder Sport machen.
    Ich dusche auch grundsätzlich zu heiß,habe aber auch keine trockene Haut,wenn ich mich mal nicht eincreme.
    Mit dem Fingernägelfeilen,das mach ich auch immer nach beiden Seiten(na und???).
    Ich überpflege meine Haare meiner Meinung nach auch,wasche sie bei überschulterlänge jeden Tag,nehme auch jeden Tag Spülung oder Kur.Ich geh nicht aus dem Haus,wenn ich meine Haare 1 Tag nicht gewaschen hab.Obwohl ich eigentlich trockenes Haar habe,und da eigentlich ja nichts nachfetten kann.
    ich kümmere mich auch viel zu selten um meine Fusspflege(höchstens 1 mal die woche feilen usw).Ich wasche sie jeden Tag und mache ein Fusspeeling,das wars aber auch schon.
    Ich versuche mich bei den negativen Sachen zu bessern.
    Gruß,betzy

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo!

    Ich rauche nicht, trinke nicht, schlafe ausreichend, trinke viel Säfte und schlucke natürliche Vitamine!
    Dafür esse ich zu viel süßes und esse zu viel Pizza, Burger und co! Also, ich glaube, bei mir ist es ganz ausgewogen.:-)

    VLG
    Hendrik

  5. #25
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo,

    Eure ganzen Beiträge haben mich doch sehr beruhigt! Zwischendurch dachte ich doch so das eine oder andere mal, daß ich ziemlich undiszipliniert bin... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich reihe mich dann auch nahtlos in die
    Riege ein:
    Rauchen, wenig Wasser, viel Kaffee, hin-und her Feiler, Ernährung - naja mal gesund mal
    weniger.... (das sage ich heute mit einer Portion Currywurst und Pommes rot/weiß im Bauch - aber es war sooo lecker!)
    Ich haße Haarkuren, quetsche alle Pickel oder
    die die es erst mal werden wollen....
    Gehe Sport meistens aus dem Weg und dann aufs Sofa....

    Viele Grüße

    TUSE

  6. #26
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ja ich begehe auch ein paar Sünden
    *einreihindenKreisderSekte* [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    ich mach auch kein Sport! Dabei würde ich sogern mal wieder Sport machen,
    aber immerhin fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit.
    Ansonsten schliesse ich mich der oben genannten Liste nahtlos an *verschämtguck*
    Dafür rauche und trinke ich nicht.
    Und da ich im Büro direkt neben dem Wasserspender sitze, trinke ich immer genügend Wasser.

    LG Naima

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Ok, dann tu ich mich auch mal outen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Also, rauchen und trinken tu ich zwar nicht, dafür ess ich viel zu ungesund (das werde ich jedoch wegen der Gesundheit umstellen müssen), trinke eigentlich fast gar kein Wasser, sondern nur Eistee und da auch nicht genug.
    Ich bade sehr heiß, überpflege die Haut regelmäßig, quetsche auch immer an Pickeln, oder solche, die es noch werden sollten, rum.
    Außerdem schlafe ich sehr, sehr wenig und bin computersüchtig.
    mfg
    Anita

  8. #28
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi!

    Auch ich sündige öfter...

    Sitze zu viel vorm Rechner (@work und auch noch privat!), bewege mich zu wenig, trinke zu wenig, schlafe zu wenig und gehe generell zu spät ins Bett.

    Gesund ernähre ich mich schon, schlage dann aber doch ab und zu bei Grießbrei und Schokolade zu. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Und ich bin manchmal zu faul, mich abends gründlich abzuschminken, nehme nur Gesichtswasser. Zu faul bin ich auch, mir die Augenbrauen regelmäßig zu zupfen und regelmäßig die Beine zu rasieren...

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 08:54:23
  3. Allererste Make Up Sünden
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 23:57:46
  4. Magnum 7 Sünden
    Von geri im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 13:02:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •