Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Beauty-Sünden

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Beauty-Sünden

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Zeit für die Offenbarung... zu welchen Beautysünden bekennt ihr euch??

    Meine Geständnisse: Ich rauche, trinke zu wenig Wasser, feile meine Nägel so lange ich denken kann hin und her und nicht nur in eine Richtung und verwende zu wenig Conditioner für die Haare...

    Mal sehen, was eure "Beichten" so bringen...
    *lacht*

    Viele schöne Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Ähm - ich feile meine Nägel auch in beide Richtungen, dusche gerne heiß, benutze äußerst selten Conditioner und: ich kann die Finger leider selten von Mitessern lassen..
    tintin

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Ihr!

    Ich rauche auch, trinke zu viel Kaffee, zu wenig Wasser..... hm, wenn ich jetzt noch länger nachdenke fallen mir sicher noch ein paar Dinge ein. Wie Nägel in alle Richtungen feilen (*winktbrittazu*)..... zu heiss duschen - *angelikawinktangelika* usw.

    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo!

    Oh oh, da kann ich mich nur anschließen: heiß duschen (liebend gern!), pfeilen in mehrere Richtungen (ja klar!), Conditioner? (es gibt doch diese 2 in 1-Schampoos!) [img]/forum/smile.gif[/img] und ich trinke auch vieeeeeel zu wenig Wasser. Das ist für mich eine echte Überwindung.
    Was ich allerdings NIE vergesse, egal, wie müde und kaputt ich bin: Ich schminke mich IMMER ab. Ich hasse dieses Gefühl, wenn man morgens dann aufwacht und das ganze Gesicht juckt.
    Was ich auch mache: ich ernähre mich viel zu ungesund. Nicht, dass ich jetzt nur Junk-Food konsumiere, das nicht, aber ich esse nicht "richtig", also genug Gemüse und Salat. Ich bilde mir ein, diese Vitamine von A-Z reichen, aber ich denke, auf die Dauer ist das nicht so gesund. Aber, mal ehrlich, habt ihr immer Zeit (und Lust!) richtig zu kochen oder Salat zu putzen? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Viele Grüße, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo,

    das mit dem Trinken ist auch mein Problem, ich versuche zwar, daran zu denken, aber meist vergesse ich es. Schön blöd, weil das zu wenige Trinken auch dem Kreislauf gar nicht gut tut.
    Dann schlafe ich nicht immer genug, quetsche an Pickeln und Mitessern rum und ernähre mich nicht besonders gesund.

    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    bei mir ist es auch das Rauchen und der viele Kaffe.
    Zum Wasser trinken muß ich mich regelrecht zwingen.
    Liebe Grüße
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallo Britta,

    also, ich rauche nicht, ich trinke nicht, (fängt zumindest schon mal gut an).

    ABER:
    Meine absolute Beauty-Sünde sind Süßigkeiten in jeglicher Form. Ob nun der Schokoriegel oder der Faschingskrapfen. Je mehr desto lieber. Daß das manchmal meine Haut nicht so gut findet, kannst du dir vorstellen. Und die zeigt mir bei übermäßigem Konsum auch gleich, wer hier das Sagen hat.

    Und ich muß leider zugeben *blickt verschämt aus dem Fenster*, daß das Abschminken am Abend auch ab und zu flachfällt. Aber es ist schon viiiiiel besser geworden! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße,

    Lisa

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich habe auch so ein paar Sünden. Ich rauche zwar nicht, trinke auch zuwenig, mache andauernd Diäten und dusche auch immer zu heiß und dann ausgiebig. Vergesse fast immer die Body Lotion, mag das pappige Gefühl am Körper nicht. Unreinheiten im Gesicht kann ich mir nicht ansehen, muß dann immer fummeln.
    Ich finde ja lustig daß fast alle zuwenig trinken und zu heiß duschen.

    Tschüß
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    28
    Puuuuh, da könnte die Liste aber lang werden... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Eine meiner grössten Sünden ist, dass ich vor allem bei der Wirkung neu gekaufter Cremes und anderen Kosmetika zu ungeduldig bin, was die Wirkung angeht...

    Ich schlafe zudem noch zuwenig, sitze zu lange vor dem PC, rege mich schnell auf, [img]/forum/mad.gif[/img] wodurch mein Dekollté komische rote Flecken bekommt ( ?! )....und so weiter.

    Liebe Grüsse , Chrissy

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Mensch, die Sache mit den Süßigkeiten hatte ich irgendwie......verdrängt! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Das kommt noch zu allen vorgenannten Beauty-Sünden dazu!
    Manchmal rege ich mich echt über mich selber auf, weil ich teilweise so wenig Selbstbeherrschung an den Tage lege! Ich frage mich echt: Wie schaffen es diese Models bloß alle, dass die soooo dünn sind?

    Viele Grüße, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 08:54:23
  3. Allererste Make Up Sünden
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 23:57:46
  4. Magnum 7 Sünden
    Von geri im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 13:02:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •