Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: an alle über 33: Heiliger Gral Augenpflege

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Alegria,

    mir ist die Juvena Ultimax Eye zu leicht.
    Ich komme viel besser klar mit:
    Shiseido Benefiance und Concentrate
    Martina Gebhardt Avocadoaugencreme (die ist aber eher was für abends, da sie ziemlich glänzt)

    Ich bin ein Fan von matschigen Cremchen!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hello again ,

    mir ist die Juvena Eye auch viel zu leicht gewesen, sofort eingezogen und nach wenigen Minuten hatte ich dringendes Nachcreme-Bedürfnis

    Ich denke, es liegt aber auch daran, ob man es lieber sehr leicht unter dem Augen hat und hofft, daß es trotzdem wirkt oder, so wie ich, richtig schon reichhaltig, auch von der Konsistenz

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo meine Lieben,

    ist zwar nicht mein Augencreme-Beitrag, aber passt auch gut (genau 33).

    Ich war gestern auf der verzweifelten Suche nach einem Absolue Yeux Pröbchen und musste kapitulieren. Absolue fürs Gesicht, La Prairie Cellular für die Augen, aber kein Absolue Yeux. Dafür aber ein dickes Kompliment: "Wozu brauchen Sie denn die Absolue Yeux." Gegen Augenfältchen? "Ich sehe nichts. Da fehlt nur ein wenig Feuchtigkeit, das tun auch Preiswertere."

    Na wenn das nichts ist!

    Mit der Ultimax Eye bin ich ganz zufrieden im Moment. Mir ist sie nicht zu leicht. Es kommt wahrscheinlich immer auf den jeweiligen Hautzustand und die Bedürfnisse an. Die Concentrate z.B. ist mir viel zu reichhaltig und das ANR Eye viel zu leicht. Irgendwo in der Mitte würde wahrscheinlich gut passen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Abends liebe ich Shiseido Benefiance oder von
    Juvena die schwarzen Einmalportionen.
    Von der Absolue hatte ich eine Probe und fand
    sie sehr gut.
    Die Ultimax Eye nehme ich im Moment über
    Tag und ich könnte mich daran gewöhnen.

    LG kira

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    ich bin sehr zufrieden mit der Augenpflege von Ricarda M., dem Vitamin C Booster, bei mir bringt er wirliche Resultate.
    Ansonsten mag ich die Augencreme von Caudalie sehr gern, die mildert die Augenschatten ein bißchen und spendet gut Feuchtigkeit.

    LG,
    Astrid

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Alegria,
    meine Favoriten im Moment sind ...

    - ANR for Eyes
    - Belebende Augenpflege von Nivea (ist eine leichte Creme... ich finde sie sehr angenehm)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Hallo Alegria,

    mit der "Anti Gravity for Eyes" am Abend und der "All about Eyes" (beide von Clinique) für tagsüber hält sich meine mittlerweile 38jährige Haut im Augenbereich durchaus faltenfrei.

    Die Juvena Creme habe ich durch COBS ja auch und finde sie grundsätzlich nicht schlecht. Leider ist sie mir für tagsüber zu viel und Nachts möchte ich keine Creme mit LSF verwenden. Ich denke aber, dass sie im Winter durchaus noch zum Einsatz kommt, da sie wirklich sehr gut gegen Augenschatten hilft.

    Liebe Grüsse,

    Carlotta

  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    anscheinend bin ich die Einzige, die von der Absolue Yeux nicht begeistert ist?
    Sie ist zwar schön reichhaltig, und es sind auch solche lichtkorrigierenden Pigmente drin (die haben eine ganz dezenten, leicht rosanen Perlmuttglanz), aber das Zeug krümelt ja wie Hölle. Und hinterlässt einen komischen Film auf der Haut. Da sind mir meine Shiseido-Cremchen viel lieber.

    Die All About Eyes von Clinique hatte ich auch schon. Aber da mir ja auch Ultimax zu leicht ist, bin ich mit Clinique natürlich gar nicht klargekommen, denn All About Eyes ist noch leichter.

    Die beiden Chanel-Augencremes sind auch durchgefallen – pflegen nicht genug.

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo,

    den heiligen Gral hätte ich auch gerne! Bekomme gerade Falten unter dem Auge - hilfe!

    - Die fettigen Cremes wie z.B. die MG und die Shiseido sind mir zu schwer, davon bekomme ich Milien wenn ich sie längere Zeit benutze.

    - Die ANR ist mir nicht feuchtigkeitsspendend genug. In die selbe Kategorie fallen bei mir Clinique all about eyes und leider auch der Origins Eye doctor (göttlicher Gruch nach Gurken). Für jüngere Haut sind sie alle bestimmt prima!

    - Die Juvena ist genau richtig, habe aber keine Wirkung gegen Falten bemerkt.
    - OK waren die HR VitaminC (auch eher leicht), das Clarins Serum (für die heisseren Tage) und das L'oreal Line erase, EL eye resilence (nach Fettigkeit geordnet).

    - der Favorit z.Z: Sisley Eye&Lip Contour Complex (leider nur Pröbchen, leider sehr teuer).

    Gegen die aufkommenden Falten hat leider keines geholfen!

    Auf den Einsatz wartet noch eine Erno Lazlo Antioxidant Gel Probe. Leider ist es mir auch noch nicht gelungen, eine Probe vom Absolue aufzutreiben...

    Naja, vielleicht bekommt man mit 39 einfach Falten unter dem Auge
    Heiliger Gral bitte zu mir!

    LG
    Susu

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi!

    Im Moment brauche ich noch die anti gravity eye lifting cream von Clinique für nachts auf.

    Tagsüber kommt die EL ANR zum Einsatz, ich finde die absolut klasse.

    Letztes Jahr kam auch häufig die HR Force C ins Gespräch. Ich versuche schon seit Ewigkeiten einen Tester zu erwischen, erfolglos. Aber vielleicht ist die so ein Mittelding....

    Die Absolue krümelte auf meinem Handrücken. Probieren würde ich sie gerne mal, aber nicht spontan kaufen, das Risiko ist zu groß.

    Ich wollte mal wieder die EL's testen. Resilience Lift und Time Zone. Die hatte ich früher schon, war auch zufrieden, aber 2 mal das gleiche kaufen, das geht doch nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Euer heiliger Gral
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 20:27:40
  2. Euer heiliger Gral....
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 19:55:38
  3. heiliger Gral bei Deos
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 17:53:00
  4. Heiliger Gral: (Winter-)Foundation!
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 21:25:00
  5. Heiliger Gral Gesichtspflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.01, 22:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •