Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Petra B&M

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard @ Petra B&M

    Anzeige
    Hi Petra!

    Kannst Du mir was über die Daintree - Produkte aus Eurem Shop was erzählen? Hören sich ja klasse an....
    Wie ist das Hautgefühl? Und was kannst Du empfehlen?

    Liebe Grüße!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Darüber könnte ich mittlerweile eine wissenschaftliche Abhandlung halten. Also:

    Daintree ist an die natürliche Heilkunde(Naturopathic) angelehnt, denn The Natural Source will den den Menschen als Ganzes sehen. Es werden keine Symptome behandelt, sondern die Haut soll dazu angeregt werden, sich selbst zu regenerieren, zu revitalisieren und ihren natürlichen Einklang zu finden. Ausgesuchte natürliche Ingredienzien in Kombination mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ließen eine Pflegelinie entstehen, die schnelle Erfolge sichtbar macht und Wellness vermitteln soll. Daintree ist so mild, dass es für alle Hauttypen ohne Probleme verwendet werden kann – selbst für die sehr empfindliche Haut.

    Alle Produkte werden mit natürlichen Inhaltsstoffen in Australien entwickelt und produziert. Ihre Einzigartigkeit erhält die Daintree Kosmetiklinie durch die Kombination von sieben exklusiven pflanzenaktiven Wirkstoffen (alle mit nachgewiesenen naturheilkundlichen Qualitäten) und reinstem, chemiefreiem Quellwasser. Daintree Produkte enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe (außer Lanolin und Honig), wurden nicht in Tierversuchen getestet – und werden es auch in Zukunft nicht.

    Das war die Theorie! Ich persönlich bin völlig vernarrt in die Daintree Scrubs - die sind absolut vergleichbar mit dem Origins Scrub. Und die Terra Firma Body Butters duften einfach göttlich - Hautgefühl bei mir TOP! Da ich mich nicht für einen Duft entscheiden konnte, zieren mein Badezimmer nun Vanilla Caramel und Macadamia - leckerrrrr.

    Die Hautpflege habe ich persönlich noch nicht getestet, da ich momentan noch etwas anderes nehme und in letzter Zeit ein wenig viel mit meiner Haut angestellt habe. Einige Kolleginnen sind aber schwer begeistert von den Sachen. Ach ja, die Augenpflege duftet himmlisch und die Handcreme ist auch gut, könnte für manche aber nicht reichhaltig genug sein.

    hdh :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hi Petra!

    Danke für Deine Antwort. Die Sachen hören sich wirklich klasse an...

    Liebe Grüße!
    Nova

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:05:35
  2. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  3. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  4. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •