Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?

  1. #11
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Ich kann euch alle SEHR gut verstehen:
    Mein Auto (ein Citroen C3 *stolz*) ist zwar schon bestellt, hat aber leider 3 Monate Lieferzeit (wahrscheinlich, weil's ziemlich neu ist )... ich kann's gar nicht erwarten! Andererseits wird mir ganz komisch bei dem Gedanken, das Auto meiner Mutter, das ich bisher gefahren habe, hergeben zu müssen... es ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. *snief* Nichtsdestotrotz freu' ich mich schon auf meinen schicken kleinen grünen ("lenzgrün"! ) Flitzer!

  2. #12
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    *bittenichtschlagen*

    Ich benutze mein Auto nur um von A nach B zu fahren.

    Ich habe ihn seit zwei Jahren, er wurde einmal saubergemacht, als wir ihn verkaufen wollten, daraus wurde nix...

    Es ist ein Opel Astra TDS, also diesel.
    Diesen Winter ist die Batterie kaputtgegangen & musste ersetzt werden, ansonsten ist er echt zuverlässig...

    Da er etwas lahmarschig ist, hätte ich nichts dagegen ein neueres, spritzigeres Auto zu haben.

    Nennt mich gefühllos, aber ich kann echt nicht verstehen, wie man so an ein Auto hängen kann

    angie

    ps: diesel sind von VW sehr gut, vor allem verdienen sie das "turbo", opel ist auch gut, aber etwas lahmarschiger...

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Es gibt Dinge im Leben, die einen verbinden. Hatte vor Jahren nachts Heulkrämpfe, weil ich meinen Audi Quattro Coupe in die ewigen Jagdgründe der Schrottpresse geben mußte. Keiner war zuverlässiger, sportlicher undundund *stimme gleich ein Klagelied an*. Ich hänge auch an meinen Autos und zwar ganz gewaltig. Habe seit ewigen Zeiten einen Golf I Cabrio, den ich natürlich nur im Sommer fahre, dmait er hoffentlich noch lange bei mir ist. Ich käme nie auf den Gedanken, meinen Schnuckel gegen einen anderen auszutauschen, einfach nur so weggeben, NEIN!! Somit ist das ganz verständlich .. Frauen sind eben doch gefühlvoller (manchmal zumindest). Jedenfalls finde ich, daß mein Freund(wenn er denn mal den Schnuckel fahren darf viel zu ruppig damit umgeht).
    LG Frankenschnegge

  4. #14
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ach ja... mein erstes Auto und Ich (wehmütiger Seufzer)
    ein silberner, kleiner, niedlicher Subaru Justy mit Allrad-Antrieb.
    Hat der mich zuverlässig durch oberbayerische Winter und Landschaften gebracht!!! Im Laufe von sieben Jahren...ich kann kaum weiterschreiben weil ich vor Trauer zittere...ist er so rostig geworden, dass ich ihn gerade noch so durch den TÜV brachte.

    Als ich dann aus Vernunftgründen einen grünen Punto kaufte und meinen Justy dem Autohändler übergab, ich schwörs, ich habe Rotz und Wasser geheult. Der Händler schüttelte nur mit dem Kopf und sagte, dass er es noch nie erlebt hat, dass jemand wegen so einer Rostlaube so heult. Der hatte doch keine Ahnung!!! In diesem Auto waren Erinnerungen-meine Jugend drin! Unsensibler Klotz! Und tatsächlich, ich fuhr dieses Auto nur ein Jahr. Und jetzt fahr ich einen Golf Cabrio, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber meinen Justy werde ich nie vergessen. Jawoll !!!

Ähnliche Themen

  1. Mein Auto wurde angefahren...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 18:08:23
  2. Wieviel ist mein Auto noch wert?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:41:02
  3. Mein Auto ist Schrott....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:49:03
  4. mein auto wurde zu schrott gefahren***schnief***
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:49:24
  5. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •