Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich muß Euch 'mal was fragen . Da ich zu meinem neuen Arbeitsplatz eine lange Anfahrt habe, muß ich darüber nachdenken, mir einen Diesel zu kaufen. Und da wären wir schon bei meinem Problem. Ich liebe meinen schwarzen Focus über alles und krieg' einen Stich ans Herz (lacht nicht!), wenn ich ihn hergeben muß. Das war auch schon bei früheren Autos so, ich hänge an meinen Sachen als ob die 'ne Seele hätten... Mein Freund erklärt mich für verrückt und ich frage mich wirklich, ob das jetzt schon eine Psychose ist - Oder gibt es doch noch jemanden, der das nachvollziehen kann?? In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren, ob Ihr ein Auto habt, wenn ja welches und wie zufrieden Ihr damit seid.

    Viel auf einmal, gell?
    Danke im voraus für Eure Antworten, liebe Grüsse
    crazy andi

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Andijo,

    ich fahre einen Golf Diesel, der bereits 430 000 km (!) auf dem Buckel hat. An jenem unseligen Tag, an dem ich mich von diesem Gefährt trennen muss, werde ich sicher die eine oder andere Träne vergießen.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Andrea,

    ich fahre einen kleinen süßen schwarzen Smart und ich hab ihn auch so lieb..er ist schön und praktisch und zuverlässig und er passt so gut zu mir
    Heute war der Kleine beim TÜV- normalerweise lasse ich ihn nicht so lange alleine, aber er hats geschafft ohne erkennbare Mängel

    Ich würd ihn auch nur sehr schweren Herzens hergeben- nein, über sowas mag ich gar nicht nachdenken...

    Mein erstes Auto war ein roter Ford Fiesta, das allererste Modell dass es gab, mit großen, eckigen Augen und einem so treuen Blick
    Ich werd ihn NIE vergessen...

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich musste meinen kleinen roten BMW weggeben, er hatte zuviel Kilometer auf dem Buckel.
    Jetzt haben wir uns einen Landrover Freelander zugelegt. Ich komme damit fast überall durch u. Platz habe ich auch mehr als genug. aber meinen kleinen roten Flitzer hab ich mehr geliebt.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hab jetzt innerhalb von 2,5 Jahren meinen zweiten 2er Golf - den ersten hab ich praktisch gegen einen schnelleren "eingetauscht".
    Vorvorletzte Woche hab ich erfahren, dass mein erstes Baby von meinem Nachfolger zu Schrott gefahren wurde - es hat mir fast das Herz gebrochen!!

    Nächstes Jahr werd ich mir einen schwarzen Ford Puma kaufen. Ich liebe mein Auto auch über alles aber es wird zu alt - ich hoff, es überlebt das eine Jahr noch. Das wird mir auch schwerfallen, es zu verkaufen - war immer treu und zuverlässig.

    Also, das ist keine Psychose - ich liebe mein Auto auch!

    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Na, da bin ich aber froh, daß meine Gefühle doch noch unter "normal" fallen

    @mulle
    Hallo Eva,
    ich kann mir Dich richtig gut im Smart vorstellen. Du würdest Dich gut im entsprechenden Werbespot machen, natürlich müßte der Smart schwarz sein, genau wie Dein Outfit!

    :-) Gruss,
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo

    Also ich kann Euch nur zu gut verstehen, auch ich bin verrückt nach meinem Auto. Mir blutet das Herz, wenn jemand sagt, ein Auto wäre nur dazu da, um von A nach B zu fahren

    Ich fahre nun mein 2. Auto, einen Audi A3 Turbo. Es war liebe auf den ersten Blick *schmacht*
    Am traurigsten war für mich, mein erstes Auto, einen Honda Civic, herzugeben. Aber wenn Reparaturkosten den eigentlichen Restwert des Autos übersteigen ... :

    Ja, nennt mich verrückt, aber einiges Geld dass nicht für Kosmetik ausgegeben wird kommt meinem Audi zu Gute. Gerade habe ich ihn zum S3 umbauen lassen. Und es sieht göttlich aus :

    Zum Glück ist mein Freund auch ein Autofan, und erklärt mich NICHT für verrückt. Wir hatten sogar mal einen Audi-Club, aber momentan sind wir Club-los

    Also Andijo, es ist völlig normal, an einem Auto zu hängen. Ob gross oder klein, Hauptsache fein

    Liebe Grüsse
    Claudia

    PS: Hopi, der PT Cruiser ist einfach klasse. So richtig ein Auto mit Stil

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo andijo,

    auch ich kann dich verstehen, ich bzw. wir lieben unser Auto auch

    Wir haben im Moment einen Mazda MPV das ist ein schöner schwarzer Van Mein Mann hat da allerdings mehr den Spleen als ich, unser Auto ist ein Sportumbau und wir brauchten 5 TÜV bis uns einer endlich die Reifen eingetragen hat. Bei uns gehts immer drum das unser Liebling ein Unikat ist und das keiner sieht WELCHES Auto es ist. Nachdem es unseren nicht allzu häufig in Deutschland gibt, kennen ihn nur wenige und seitdem auch noch jegliche Typenbezeichnung oder Herstellerkennzeichen ( Kühlergrill, am Heck die Bezeichnungen) weg sind ist er erst recht "mysteriös"

    Wir lieben unsern grossen dicken auch, Samstags wird er handgewaschen und poliert (ja unser Auto sieht keine Waschhalle von innen ) und er bekommt extra leckerlies, zu seinem Tuning, aus den USA

    Ich kann dir nur sagen das uns auch viele für verrückt halten aber es ist halt ein "hobby" und wenn irgendwo ein Kratzer drin ist ( uns haben schon fremde kinder welche verpasst ) blutet einem das Herz.

    Du siehst es gibt noch mehr die viel Liebe, Zeit und Geld in ihre Autos stecken

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Liebe Andijo,

    DU hast mein vollstes Mitgefühl.

    Als ich meine erste Ente weggeben musste (weil schrottreif), war ich ungefähr 2 MOnate schlechtgelaunt und die neue Ente konnte es mir nicht recht machen.

    Ich habe wirklich geheult, als ich dann diese auf den Schrott bringen musste.....und ich starre heute noch jedem Entenfahrer neidisch hinterher

    Gruß Honor

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    -
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Mein Auto wurde angefahren...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 18:08:23
  2. Wieviel ist mein Auto noch wert?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:41:02
  3. Mein Auto ist Schrott....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:49:03
  4. mein auto wurde zu schrott gefahren***schnief***
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:49:24
  5. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •