Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ all wegen Azulen Paste

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @ all wegen Azulen Paste

    Anzeige
    Hallo beauties!

    Habe gerade mal zwei Apotheken angerufen. In der ersten meinten sie, es gibt die Azulen Paste nicht mehr und man hat mir
    Baxter
    Azulon Paste 40g für 6 €.
    empfohlen.

    Aber so schnell wollte ich noch nicht aufgeben, in der zweiten Apotheke bin ich fündig geworden und keiner wußte etwas davon, das sie aus dem Programm genommen werden soll.
    15ml kosten 5,45 €. Mein Freund hat mir gleich eine auf Vorrat geholt.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Hallo Süsse,

    Na toll. Dann haben mich die lieben Apothekerinnen und Apotheker hier in Köln wohl für dumm verkauft. Aber die eine Frau hat wirklich daruaf beharrt, dass es die nicht mehr gibt und dass man diese auch nicht bestellen kann.
    Ist denn diese Azulon von Baxter etwas Vergleichbares? Brauche die so dringend. Ich hab so ne fiese Kruste am Kinn, die soll endlich weg. Hilft die auch gegen diese abgeheilten Krusten, dass die endlich abfallen?

    Liebe Grüsse
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Hallöle!!!
    Für welchen Anwendungsbereich ist denn diese Paste speziell?

    LG, Märy
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    @Silberschnecke!

    Ja, gegen diese Krusten hilft es auch wunderbar, vorallem trockent es nicht noch zusätzlich so aus.
    Und ja, die von Baxter soll im Prinzip genau das gleiche sein, aber getestet habe ich sie noch nicht. Aber Du siehst ja, in der einen Apotheke sagte man ja auch zu mir, das es die schon lange nicht mehr gibt. Und in der anderen haben sie die sogar vorrätig.


    @Märy!

    Diese Paste ist punktuell gegen Unreinheiten einsetzbar. Wirkt sehr sanft und hilft super bei den auftretenden Rötungen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    @ Christine MC

    Bei mir haben sie in der Aphoteke gemeint, dass man die Creme nicht in der APO bestellen kann, sondern bei der Kosmetikerin oder auch im Reformhaus kaufen kann! Der Mensch im Reforhaus hatte zwar eine andere Azulenecreme (10,90 €! für 15ml), aber die hab ich nicht genommen! Er wollte mir gleich seine Naturgesichtspflege verkaufen und hat mir Proben mitgegeben!

    Dürfen wir vielleicht erfahren wo Du wohnst?

    Hat Deine APO das gesamte Sortiment von Dr. Eckstein?

    Ich finde das unfair, dass man die Paste anscheinend niergends bekommt! Am Dienstag fahr in nach München!

    Gruss Danny

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Hallo ihr Lieben,

    war gestern nochmal in der Apo nerven und die meinten dann, dass sie etwas Ähnliches hätten mit der gleichen Wirkung. Ich war natürlich so vertrauensselig und habs mir gleich bestellen lassen.
    Heute morgen vor der Arbeit gehe ich voller Vorfreude in die Apo, und was ist passiert: Die vermeintlich ähnliche Azulenepaste ist eine dünflüssige und stinkende Kamillencreme, die halt nur Azulon heisst.

    *ganzdollsauerbin*

    Anscheinend sind die Apos in Köln ein bisschen schwer von Begriff. Aber ich werds dann mal im Reformhaus versuchen.

    Schönen Tag und vergesst nicht : Morgen fängt das Wochenende an!!!
    Bussi Jule
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wohne in Berlin und ja, meine große Apo hier hat eine Beautyecke. Aber was eine Apo bestellen kann, müßte doch auch eine andere bekommen können, oder???

    Hier im BB habe ich mal gehört, das die Produkte von Dr.R.A Eckstein auch bei Douglas geführt werden. Aber leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden.

    Kosmetikerinnen arbeiten oft mit Eckstein Kosmetik, das weiß ich auch. Viel. habt Ihr ja da mehr Glück. Steht ja meistens draußen dran, mit welchen Firmen sie arbeiten.

    Liebe Grüße
    Christine

    @Silberschnecke!

    Das hätte mich auch zutiefst geargert, soetwas einem anzudrehen.

    @Danny!

    Den Preis finde ich ein bisschne zu hoch, der wollte wohl wirklich nur viel verkaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    Ich habe Dr. Eckstein Produkte bei Douglas in HH in der Mönckebergstr. gesehen. In der "Billig-Ecke"

    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella!

    Vielen Dank, es gibt es also wirklich bei Douglas.

    Viel. haben die Beauties da ja mehr Glück.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Also ich hab letztes Jahr schonmal beim Douglas in München nachgefragt wegen der Azulene Paste! Wenn ich mich recht erinnere hatten sie auch Produkte von Dr. Eckstein aber eben nicht diese Paste!

    Das kann es wohl nicht sein?

    Am Dienstag fahr ich in die Uni-Hautklinik und werde mal die Ärztin und auch die gut ausgestattete APO befragen!

    Ansonnsten haben die in der 2. APO nur gesagt, dass Dr. Eckstein Depoware ist! Also wenn eine APO viel davon kauft, bekommt sie mehr rabatt und kann es auch günstig verkaufen! Sie meinte auch das Kosmetikerin damit arbeiten würden! Meine andere APO hat gemeint, sie könnte es wahrscheinlich schon bestellen, nur wäre es dann sehr sehr teuer!

    Also weiterforschen!

    Gruss Danny

Ähnliche Themen

  1. Azulen-Paste - in welcher Online-Apotheke?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 12:46:06
  2. Ist die Azulen-Paste von Eckstein
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 19:27:05
  3. Azulen Paste abzugeben
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 16:22:33
  4. Suche Dr. Eckstein Azulen Paste!
    Von Alix im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 13:54:52
  5. Suche Azulen Paste, 15ml, von Dr.R.A. Eckstein
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 08:32:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •