Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: seine eltern sind gegen unsere beziehung :-(

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295

    Standard seine eltern sind gegen unsere beziehung :-(

    Anzeige
    hi ihr lieben.

    ich bin seit ein paar monaten mit meinem freund zusammen.
    er kommt aus kroatien. wir sind eigentlich ganz glücklich, aber seine eltern sind total dagegen, sie dürfen nicht wissen, das er mit mir zusammen ist. sie möchten unbedingt das seine freundin auch aus kroatien kommt.
    von seinen früheren freundinen wissen sie auch nichts.

    ausserdem habe ich von mehrern gehört, das er sie dauernt betrogen hat, und ich lieber aufpassen solle. ich weiss nicht was ich davon halten soll. er meint er ist mir aufjedenfall treu..
    Liebe Grüße


  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hallo!!

    Also, wegen der ersten Sache, auch wenn ich nicht allzu viel sagen kann...:
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Meiner Meinung nach solltet ihr beide nichts überstürzen und die Eltern auch nicht unter Druck setzen. Lasst ihnen Zeit, bis sie akzeptieren können, dass du halt nicht aus Kroatien bist. Grundsätzlich finde ich: solange weder du noch er Probleme damit habt, kümmert euch nicht um andere. Zumindest im Moment nicht. Vielleicht wollen seine Eltern einfach überhaupt nicht, dass ihr Sohn eine Freundin hat, könnte durchaus sein, so was kenn ich selber. Lasst sie sein, solange ihr glücklich seid, ist das ja nicht sooo ein arges Problem. Und wenn ihr lange Zeit zusammen seid, werden sie sich bestimmt einmal daran gewöhnen und damit abfinden.

    My humble opinion...


    Zur zweiten Sache:
    Mein Ex hat ALLE seine Freundinnen betrogen, ausnahmslos. Mich nicht. Vielleicht mag das mancher für blauäugig halten, weil ich ihm das glaube, aber es war nunmal so. Wenn er alle hintergangen hat, muss das bei dir WIRKLICH nicht auch so sein. Aber sprich ihn darauf an. Andere sagen immer vieles, vielleicht ist es auch nur Neid, man kann nie wissen. Mein Freund war wenigstens so ehrlich, und hats zugegeben, wenn ich ihn jeweils gefragt habe; andere haben mir sowas nie gesagt. Er hat mich zwar anfangs auch beschwindelt und behauptet, er sei hundstreu, aber mal ehrlich: wenn jemand Interesse an einem anderen zeigt, geht er ja wohl kaum hin und sagt, ich hab alle Exen betrogen... Obwohl ich das absolut nicht gutheisse, weil ich Fremdgehen absolut daneben finde, hab ichs ihm schlussendlich hoch angerechnet, dass er mich nicht angelogen hat. Mein Tipp also wirklich: Red mit ihm und sprich ihn vor allem auch direkt auf die "Gerüchte" an!


    Hdh?

    Liebe Grüsse, Bettina

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295
    Anzeige
    hallo,

    das gibt mir schon wieder etwas mut danke!
    wir sind seit 4 monaten zusammen.

    ich habe ihn auf die gerüchte angesprochen, er meint aber das es nicht stimmt was die anderen sagen. na ja nur da ich es schon von so vielen gehört habe, denke ich mal das schon irgentwas wahres dran ist. na ja solange er mich nicht betrügt, und bis jetzt glaube ich ihm das er mich nicht betrogen hat. ich muss ihm wohl einfach mehr vertrauen, und hoffen das seine eltern mich irgentwann aktzeptieren.
    Liebe Grüße


Ähnliche Themen

  1. Wie modern sind eigentlich eure Eltern?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 18:54:39
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:58:37
  3. Eltern ... wie ist eure Beziehung
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 22:20:09
  4. Käsefondue? Wo sind unsere Schweizerinnen...
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:24:55
  5. Wie bringe ich wieder Schwung in unsere Beziehung?
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •