Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BB und Clinique Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB und Clinique Tipps

    Anzeige
    Hallihallo!

    Ich habe heute nachmittag bei BB und Clinique jeweils einen Schminktermin. Hat jemand von Euch Tipps welche Produkte, Farben ich unbedingt mal ausprobieren sollte? Bin sehr hell, blond, blau-grauäugig. Was macht Ihr z.B. mit Euren Augenbrauen?? BB hat so eine Art Mascara dafür. Hat jmd damit Erfahrung? Viele von Euch lieben ja Clinique L/S. Habt Ihr Farbempfehlungen?? Nicht zu blass, ein bisschen Farbe brauche ich.Von BB wollte ich mir unbedingt einen cream gloss zulegen. Heute sollen neue Farben da sein. Hat den schon jmd ausprobiert? Letzte Frage (uff): Ich liebäugele mit BB bronzing powder medium, bringt der was für Bleichgesichter?

    Schon mal vielen Dank und viele Grüsse

    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    die Brow Mascaras bringen lediglich die Brauen in Form, dichter wirken lassen sie sie nicht, da wärst du mit einem Stift besser bedient. Wenn du sie nur ein bisschen geformter haben willst, kannst du auch Haarspray auf ein altes Mascarabürstchen geben und damit die Wimpern in Form bürsten.

    Die Cream Glosses finde ich sensationell. Allerdings bin ich von den Farben nicht soooo sehr begeistert - ich habe warm mauve, geht eher ins orange-braune als ins rosafarbene (deshalb auch warm mauve). Heather Rose finde ich sehr schön, mein Favorit, ist aber fast schon einen Tick zu kräftig für den Alltag.

    Dann habe ich noch Blue Raspberry, das ist sehr intensiv und für mich eher ein Abend-Gloss.

    Im Moment weiß ich nicht, welchen Hauttyp du genau hast - wegen des Bronzing Powders. Bei fettiger Haut dunkelt er sehr nach, das solltest du bedenken.

    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Jennifer!

    Wenn Du bei BB bist, probiere unbedingt die Sparledusts - ich habe den Amethyst und den in Pink und die sind super!!!!
    Dann bin ich vom Gelstick in Pink Flush begeistert, als Rouge verwendet sieht man so schön frisch aus.
    Die Cream-Glosse habe ich auch schon gesehen - sind alle farblich sehr kräftig, da gefallen mir die Shimmerglosse besser - aber probieren geht ja bekanntlich über studieren [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hatte mal ein Augenbrauenmascara von Shiseido - farblich hat man da bei mir keine Veränderung gesehen (oder war das farblos???), es hat jedenfalls die Härchen alle die richtige Form gebracht - sah gut aus!!!
    Farblich kann ich Dir leider keinen guten Ratschlag geben - bin nämlich eher das Gegenteil von Dir - dunkle Augen und dunkle Haare.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei den beiden Terminen!!!
    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen!
    Vom Body Shop gibt es eine schöne Augenbrauenfarbe,extra für Blondinen!Ich beutze sie auch seit längerem,und bin sehr zufrieden.Da ist ein kleines Pinselchen dabei,womit du es auftragen kannst.
    Viele Grüße,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Jeniffer,

    wie wars denn?
    Berichte doch mal, wenn Du Lust hast.
    Womit wurdest Du denn geschminkt, und hast Du was gekauft???

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo zusammen(Andrea, ich erzähle nur zu gerne)

    Schminktermin bei BB: erstmal schonungsloses Abschminken, bis ich fast nackt (im Gesicht natürlich) mitten im Kaufhof saß. Dann kam Face Lotion SPF 15 und eye cream gel. Die Visagistin pries beide Produkte total an, damit würden bei den Modeschauen immer wieder die Gesichter der Models aufgefrischt, bevor sich das Makeup in die Haut reinfrisst. Beide fühlten sich tatsächlich gut an. Hat jmd Erfahrung damit?? Dann kam cream glow foundation in sand (Damit liebäugele ich noch, kann mir jmd was dazu sagen?). Im Moment noch etwas zu dunkel, aber für den Sommer o.k. Pale yellow face powder. Bronzing powder in medium um den Übergang zum Hals zu kaschieren. Powder blush in tawny. Gesamtes Augenlid mit E/S weiß und bone gemischt. Eye powder in lemon lime auf das gesamte bewegliche Lid und etwas auf das Unterlid. In die äußere Lidfalte E/S sable. Dann als Highlighter sparkledust in platinum. Peggy, ich war begeistert, wie kleine Spiegelchen oder Sternchen, toller Effekt. Augenbrauen nur etwas nachstricheln mit sable. Dann cream gloss. Britta, die sind wirklich toll. Sie benutzte Dein heather rose. Sie meinte wäre die beste Farbe. Obwohl ich sehr blass bin finde ich sie nicht zu stark. Lipliner in plum. Fertig ist das neue Frühlingsgesicht.

    Falls ich was vergessen habe schreibe ich es später noch.

    Viele Grüsse
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    Du siehst bestimmt toll aus. Wenn Dir die FGF zu dunkel ist, dann nehme doch Porcelain. Wenn Du eine helle Haut hast, ist sie genau richtig.
    Die Spf Lotion 15 und das Eye Gel nehme ich seit ca. 2 Jahren. Ich bin total zufrieden damit.
    Ich hatte mir jetzt mal die CK Gesichtspflege geholt, bin nicht zufrieden damit so was Zähes habe ich noch nie erlebt, das Gel war schön, das Fluid überhaupt nicht.
    Jetzt bin ich wieder BB und bleibe auch erstmal dabei.
    Lemon Lime würde ich auch gerne mal versuchen, scheue aber immer die Farbe grün.

    Viel Spaß noch
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Jennifer,

    um wieviel Uhr warst du denn bei BB? Ich war nämlich heute um die Mittagszeit auch da [img]/forum/smile.gif[/img].
    Vielleicht sind wir ja aneinander vorbei- gelaufen. Ich habe mir den Lidschatten rose-gold und den Lippenstift in Pink gekauft. Leider hatte ich keine Zeit, mich schminken zu lassen, da ich noch so viel anderes vorhatte (war unter anderem noch bei Douglas und habe mir von Chanel die Aqualumiere- Farbpalette und den MAC-Lippenstift "Lust" gekauft). Für mich ist Köln immer ein Einkaufsparadies, da es in meiner Heimatstadt Siegen nicht so tolle Geschäfte gibt (Siegen nennt sich selbst "Provinz voll Leben" *gg*).

    Viele Grüße
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Hallo Jennifer,

    um wieviel Uhr warst du denn bei BB? Ich war nämlich heute um die Mittagszeit auch da.
    Vielleicht sind wir ja aneinander vorbei- gelaufen. Ich habe mir den Lidschatten rose-gold und den Lippenstift in Pink gekauft. Leider hatte ich keine Zeit, mich schminken zu lassen, da ich noch so viel anderes vorhatte (war unter anderem noch bei Douglas und habe mir von Chanel die Aqualumiere- Farbpalette und den MAC-Lippenstift "Lust" gekauft). Für mich ist Köln immer ein Einkaufsparadies, da es in
    meiner Heimatstadt Siegen nicht so tolle Geschäfte gibt (Siegen nennt sich selbst "Provinz voll Leben" *gg*).

    Viele Grüße
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.01
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Ich lese immer BB - wer oder was ist denn das? *ganzverschämtguck*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  4. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •