Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Yves Rocher oder ich habe mal wieder bestellt...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Yves Rocher oder ich habe mal wieder bestellt...

    Anzeige
    Hallöchen,

    normalerweise kaufe ich mein Make-up und meine Pflege woanders, aber diesmal gab es im Angebotsprospekt ein paar Sachen, da konnte ich einfach nicht widerstehen. War auch gar nicht teuer der Einkauf - nur knapp 19 €. Ha, und dann gibt es noch so eine schöne Uhr gratis als Geschenk...

    Ich habe bestellt:

    - Feuchtigkeitsspray
    - Lipgloss Johannisbeere
    - Duschgel Apfel
    - Körperpeeling Pfirsisch
    - Kosmetiktasche

    Kennt jemand die Sachen schon, oder wie ist eure Meinung allgemein über Yves Rocher??? Die meisten Sachen finde ich qualitativ nicht so super. Kaufe, wenn, immer nur "Kleinkram".

    Einen schönen Abend noch!

    Gruß

    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo Wendy!

    Die neuen Körperpeelings habe ich mir vorhin auf der HP auch angeschaut. Ich überlege gerade, ob ich auch etwas bestellen soll...
    Kannst du mal berichten, wenn du es getestet hast?

    Das wäre echt super,
    LG,
    Kaaathi.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Kaaathi,

    das mach' ich doch glatt. Dürfte aber noch ein paar Tage dauern, bis ich die Sachen bekommen. Der Kundenservice im allgemein ist zwar echt klasse, nur die Lieferzeit ist doch recht lang - im Durchschnitt sind es schon so 8-10 Tage, die ich auf ein Päckchen warten muß...

    LG

    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Und Du hast NICHT die Re-Hydration Tagespflege bestellt??? DAS wirst Du sicher bereuen, denn es ist die beste Feuchtigkeitscreme, die ich je getestet habe. Spendet echt total super Feuchtigkeit, ist super verträglich, ist eine optimale Make Up Unterlage und durchfeuchtet die Haut den ganzen Tag. Ich habe mir schon 3 Tiegel bestellt, quasi auf Vorrat Das Feuchtigkeitsspray ist aber auch toll!!
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295
    ich habe das Feuchtigkeitsspray auch und kann nur sagen das es echt gut ist. und dazu auch noch relativ günstig, habe glaube ich 3.95 euro bezahlt
    Liebe Grüße


  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Momentchen, ich muß mal gerade den YR-Prospekt wieder aus dem Müll kramen!

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo Ihr!

    Ich habe früher auch ab und zu bei Yves Rocher bestellt. Mittlerweile haben wir aber einen YR-Shop in der Nähe, da spar ich mir die Versandkosten. Die Re-Hydration Tagespflege habe ich auch getestet, aber sooo begeistert war ich davon nicht. Was mich allerdings erstaunt hat, daß sie einen außergewöhnlich guten Duft hat. Die meisten Sachen von YR finde ich geruchstechnisch nicht so berauschend, grade auch parfümierte Bodylotions, Körpersprays, Duschgels usw., riecht alles ein wenig ordinär und sooo extrem süß.
    Das einzige, was ich mir IMMER wieder kaufe, ist die runde Vanilleseife, die könnt ich echt essen (mach ich natürlich nicht ) *gg*....und obwohl ich sie sehr sparsam verwende, brauche ich ständig Nachschub *seufz*
    Achja, und ich habe die "Hydra Mat Oily & Combination Skin" von Bio Specific Nutrition getestet. Das ist eine mattierende Feuchtigkeitpflege mit Pudereffekt. Die werde ich mir wahrscheinlich kaufen, damit war ich ganz zufrieden. Nur, ich hab sie auf der Homepage nicht gefunden Da ich die Probe aus dem Shop habe, werde ich wohl mal da nachfragen müssen. Kennt vielleicht jemand diese Pflege?

    Liebe Grüße.
    BS

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi brown sugar,

    ich hatte diese mattierende Feuchtigkeitspflege, es ist eigentlich ganz gut, aber nur wenn er im Angebot für €5 ist.
    Für mehr würde ich's nicht kaufen, da gibt's schon bessere...

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    @BS: Meinst Du diese "grüne" Serie (Bio Specific Regulation)? Ich habe davon ein Probeset (je 15 ml Creme, Reinigungsgel und matt. Gesichtswasser) und finde die Sachen ganz gut, v.a. mag ich den Geruch. Die Creme wäre mir mit meinen fast 37 allerdings auf die Dauer zu wenig, ist aber schön für heiße Tage oder sonst zwischendurch. Das Reinigungsgel und das Gesichtswasser werde ich vielleicht sogar "in groß" nachkaufen. Wenn ich es mal schaffe, alle anderen Vorräte aufzubrauchen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    @ Chiquitita:

    Ja, ich meine die grüne. Das witzige ist, daß bei mir auf der Probe (so ein kleines Tütchen) Bio Specific Nutrition drauf steht. Im Katalog und mittlerweile auch im Internet steht sie aber (wie's ja auch richtig ist) unter Bio Specific Regulation. Komisch komisch....

    wie fandet ihr die Sachen vom mattierenden Effekt her? Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig, ich sehe da immer so schlecht einen Unterschied. Da die YR-Verkäuferin mir allerdings extra die mattierende Pflege mitgegeben hat, habe ich wohl doch geglänzt Von der Reichhaltigkeit finde ich sie allerdings sehr gut, ist schön leicht und erfrischend, für mich reicht das eigentlich.

    @ Angie:

    zur Zeit gibts die Pflege sogar noch billiger. Da bekommst du zwei zum Preis von 8,90 €!! Welche besseren mattierende Produkte kannst du da so empfehlen?

    Liebe Grüße.
    BS

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher legt alte Düfte wieder auf
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 20:07:40
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 08:24:18
  3. YVES ROCHER.... mal wieder
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:17:54
  4. Yves Rocher top oder flop?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 19:53:17
  5. Wer hat schon mal bei Yves Rocher online bestellt?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 12:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •