Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ist das nur bei mir so?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Ist das nur bei mir so?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Sag mal ehrlich, gibt es bei Euch auch Lippies, E/S und Blushes, die Ihr noch nie draußen getragen habt?

    Ich kaufe mir ja sehr viel Deko, habe aber heute beim durchschauen meiner Sachen festgestellt, das ich manche Farben nur auf dem Handrücken oder nur mal so kurz vor dem Spiegel ausprobiert habe.

    Und das sind wirklich tolle Farben, also keine Fehlkäufe oder so.

    Und trotzdem möchte ich schon wieder gerne neue Sachen haben.

    Geht das nur mir so? Oder habt Ihr das auch festgestellt?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Christine!

    Bei mir fühlen sich auch einige Sachen vernachlässigt. Neu gekauft, probiert und nie benutzt. Sind aber auch keine Fehlkäufe.

    Ich entdecke die Sachen dann meist nach Monaten wieder und liebe sie dann. Kann mir dann nicht mehr vorstellen, wieso ich die nicht benutzt habe. Wenigstens hab ich so das Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen.

    Für manche Sachen brauch man halt eine gewisse Aufwärmzeit

    LG
    Copycat

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich äußere mich hier nur sehr ungern

    Manche Sachen finde ich SO schön, daß ich es hasse, sie anzubrechen und so liegen sie erst mal und ich freue mich einfach daran, sie zu haben.

    Einige bewahre ich mir für einen ganz besonderen Augenblick und auch das kann manchmal dauern.

    Wieder andere finde ich zwar wunderschön aber da ich immer temporäre Lieblinge habe, verschwinden sie auch erstmal.

    Und dann sind da noch die Dinge, die ich mir kaufe und erst anbreche, wenn etwas anderes leer ist, was aber immer ewig dauert , natürlich könnte ich mit dem kaufen auch warten aber die Sachen werden ja auch nicht schlecht und überflüssig sind sie auch nicht.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Christine!

    Mach Dir keine Sorgen, geht mir ganz ähnlich!
    Besonders Lippies habe ich schon Dutzende, die mir im Geschäft gut gefallen haben, auf meinen Lippen nicht mehr, aber die ich einfach haben musste!

    Liegen dann hier rum, bis ich sie verschenke!
    Ansonsten habe ich viele Produkte, einmal benutzt, Mist gewesen und das war es dann! Bei mir kriegt keiner eine zweite Chance!

    Was hätte ich mir ohne diese Fehlkäufe schon alles leisten können! Darf ich gar nicht drüber nachdenken!


    LG Ulli

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Christine,

    das finde ich völlig normal

    Geht mir auch manchmal so!

    LG;

    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ulli!

    Doch, doch, auf den Lippen gefallen mir die Sachen ja auch noch, nur benutze ich sie einfach nicht. Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel.

    Das ist ja auch bei Stofftieren so, man hat immer eins im Bett, aber die Anderen hat man ja auch lieb.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Es geht mir auch so.

    Erst muss ich etwas UNBEDINGT haben und dann wird es kaum benutzt. Aber weggeben kann ich es auch nicht....

    Aber in letzter Zeit mache ich einfach einen Trick: ich schminke mich jeden Tag anders und so ist dann alles mal dran (so im 6-Monats-Zyklus )

    Gruß Honor

    PS: Ich hab auch alle meine Stofftiere lieb, aber am allerliebsten habe ich meinen Moritz (Teddybär)

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ohja, das kenn ich nur zu gut !!
    Hab so viele Lippies, die ich auch zwar total hübsch find, aber einfach nicht benutz.
    Und bei Parfums bin ich total sparsam.
    LG, Mari

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Ja, das kenn ich ich kauf mir neue Farben (oft sind
    sie sich ähnlich) und wenn dann schnell gehen muß
    nimmt man das altbewährte.
    Ab und zu betrachte ich meine Schätze und probiere
    sie. Wenn sie dann zu viele ähnliche Farben ange-
    sammelt haben werden ein paar verschenkt.
    Meine Mutter freut sich Meine Tochter auch.

    LG kira

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •