Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chaotisch! Kennt ihr das auch (Freunde)?

  1. #1
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451

    Standard Chaotisch! Kennt ihr das auch (Freunde)?

    Anzeige
    Ich habe mich gestern mit einer Freundin zum telefonieren verabredent, heute 21 Uhr...(habe sie zich mal dran erinnert, dass sie es nicht vergisst...) sie rufte nicht an, ich klingelte sie 2x an... nach 15 Minuten rief ich sie an und wo ist sie? Nicht zu Hause sondern bei irgendeinem Kumbel...! Mich würde das ja net so auf die Palme bringen, wenn das das erste Mal gewesen wär und ich mich nicht schon deshalb eher nach Hause gemacht hätte...! Nicht nur das sie ein extrem unpünktlicher Typ ist, nein, sie hatte mich vor Zeitstress sogar mal sitzen lassen. Alles wär ja schön und gut, wenn sie mir mal bescheid geben würde... Ich hasse so was unpünktliches/verpenntes!!! Und wie ist es bei euch?!
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,



    also solche Leute können einem echt das Leben schwer machen.

    Ich habe auch eine Bekannte, die hat mich am Mittag angerufen, das die Geb.-feier von ihrem Sohn am Nachmittag leider ausfallen muß. Angeblich war er krank. Sie würde mir Bescheid geben, wenn es das nächste mal paßt. DAS WAR ENDE MAI! Wir haben seit dem schon öfter miteinander telefoniert und sie sagte jedesmal, sie würde sich deswegen noch melden, aber dabei bleibt es denn auch. Ich würde mal sagen, wer nicht will, der hat schon.

    Was mich am meisten an der Sache ärgert ist, daß meine Kinder total enttäuscht waren. Sie hatten sich den Nachmittag extra nichts vorgenommen und dann wurde so spät abgesagt. Um den Nachmittag zu retten, bin ich mit ihnen Eis essen gegangen.
    Aber es gibt sie, diese"komm ich heute nicht, komm ich eben morgen" Typen. Wie oft habe ich mich schon geärgert. Tja, selber schuld. Es gibt ja auch zuverlässige Leute.............
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallöchen!

    Ohh jaa, das kenne ich nur zu gut! Ich habe z.B. eine Freundin die auch ständig alles verschiebt. Deswegen war auch 3 (!) Jahre Kontaktstille. Vor ein paar Monaten schreib sie mir einen Brief. Hab mich natürlich riesig gefreut. Wir telefonieren jetzt wieder oft. Aaber es fängt jetzt schon wieder an. Letztes Wochenende waren wir verabredet, und sie hat die Verabredung abgesagt . Dann haben wir uns für diesen Samstag verabredet. Nur sagte sie dazu, ".. also und wenns doch nicht klappt, dann verschieben wirs halt nochmal...". Ich hätte die Wände hochgehen können . Alles so nach dem Motto "..wenn ich nix besseres zu tun hab, können wir uns ja treffen..". Find ich echt mega sch... Schließlich halte ich mir diesen Tag ja auch für sie frei!!!
    Eigentich müsste man solche Leute echt abschreiben.

    LG
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    @ Salzdiamant

    Da sprichst Du ein wahres Wort. Ich mache ja lange etwas mit, aber wenn das Faß voll ist, ist es voll.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Capri,

    ich will ja nicht "hart" klingen, aber auf Deutsch gesagt: "So Leute kannste vergessen!"

    Ich mach das ein Weilchen mit, weil ich ein so geduldiger und verständnisvoller Mensch bin und schieße sie dann ab, denn ich brauch so einen Ärger nicht auch noch zusätzlich, denn ich ärger mich tödlich über sowas!!

    Ich meine, man ist dann nicht wirklich wichtig für diese "Freunde"; ich persönlich fühle mich bei sowas irgendwann furchtbar verarscht!!

    Ok, das mit dem "nicht wichtig sein" milder ich ab, indem ich sage, manche sind einfach so unzuverlässig und unpünktlich geboren

    Ich denke mir dann immer: "Wenn ich Dein Chef / Vorgesetzter wäre, würdest Du bei mir rigoros "fliegen" (bei dem Verhalten)


    LG,

    Shiva

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    451
    Anzeige
    Hi Shiva!

    Das ist ja nicht nur bei mir so, sondern auch bei den anderen Freunden von ihr und mir... Aber naja, ändern kanns man ja eh nicht...
    LG,
    Capri.

    \"Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!\"

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr das? Essen für Freunde gekocht - Reinfall
    Von gesa1974 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 16:46:17
  2. Beratet ihr auch eure Freunde?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 12:22:48
  3. Kennt ihr das auch???
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 16:07:53
  4. alte Freunde - neue Freunde?
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:13:05
  5. ordnungsliebend oder chaotisch?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 21:34:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •