Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 50% bei ccb. was soll ich bloß bestellen?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard 50% bei ccb. was soll ich bloß bestellen?

    Anzeige
    liebe Beautys,

    habe mich bei ccb angemeldet und bekomme 50% auf ein Produkt, was soll ich bloß bestellen? Ich denke ich hätte gern einen Puder-habt ihr vorschläge? bin auch offen für was anderes. Aber gesichtspflege habe ich eigentlich, also eher was aus dem Bereich Deko.

    und dann gibt es noch nen Lidschatten dazu. Welchen soll ich auswählen? kennt ihr die Farbe "Bronze-Reflexe " ist die zu empfehlen?

    Habe eine leicht gebräunte Haut, die eher gelb als rosa ist

    bin Gespannt auf Eure Vorschläge

    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich habe vorgesten bestellt und mir den Lidschatten "Gold-Sand" ausgesucht.

    Er lag schon öfter mal als Probe bei und hat so schön geschimmert. Da ich noch keine ES von ccb besitze, habe ich es auch erst mal bei ihm belassen. Mal sehen, wie er sich macht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    sonst noch irgendwelche Vorschläge? oder soll ich die 50% verfallen lassen und auch eine Beautydiät machen?

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Hallo Alegria,

    nein, nein, bloß keine Diät....

    Die Pflegeprodukte von ccb sind nicht schlecht, hauen mich aber auch nicht gerade um.

    Aber die ES!! Auch ich fing mit "gold-sand" an und bestellte mir dann gleich noch 4 weitere Farben (aber natürlich auch nicht zum Normalpreis ).

    Die ES sind gut aufzutragen und halten wirklich den ganzen Tag bei mir.
    Außerdem besitze ich eine kleine Sammlung von eyelinern (schwarz und perl-praliné) und lippies (transparent, langanhaltend) von ccb.

    Und dann wird doch auch der gelbe Puder (vanille) hier im board hoch gelobt? Muss ich auch mal testen, oder vielleicht doch lieber flieder für mich?

    Auf jeden Fall bekommt man ein bei der Deko von ccb m.E. ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (vor allem wenn man nur die Angebote nutzt).

    Die blusher sind nicht soooo toll, hatte aber auch schon bedeutend schlechtere (trotz höherem Preis! )

    Liebe Grüße
    CosyGirl

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Alegria,


    nunja, ich besitze ja so ziemlich alles von "der Agnès"


    Meine Alltime-favourites sind:

    -Wet-lipgloss in effekt-beige & effekt-perlrosa (imho die besten Lipglosses ever, weil sie nicht kleben und wunderschön schimmern)

    -Lidschatten in Goldsand (toll als Highlighter oder aufs ganze Lid, wenn es mal fix gehen muss) und silber-braun

    -Präzisions-Eyeliner (hübsche Verpackung, leicht aufzutragen, hält ewig)

    -Abdeckstift

    -Ausstrahlungs-make-up (heißt zwar Anti-age, aber nur wegen der Glanzpartikel. Ich bin trotz meiner 23 Jährchen sehr zufrieden damit )

    -Sweety Blush (besonders in edel-rosé)

    -das Nagelöl (riecht lecker nach Mandeln)


    Früher hatte ich auch immer die Puder von Agnès b. Durchs Beautyboard hab ich aber erfahren, dass es wesentlich bessere und weniger parfümierte gibt

    Ebenfalls nicht-gut sind alle Mascaras. Pinsel & Applikatoren sind auch eher minderwertig

    Alles in allem gehst Du ja kein Risiko ein, weil Du alles innerhalb von zwei Wochen zurückschicken kannst
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Kann ich aus Österreich nicht bei CCB bestellen, oder?

    VLG Nina

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo Nina!

    Wir armen Mädels aus Österreich können leider bei CCB nicht bestellen !

    LG, Sarah

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    liebe sarah, das tut mir leid.

    ich bin mir noch nicht sicher, ob ich was bestelle, wenn ja könnte ich ja was für Dich mitbestellen. Gibt´s denn irgendwas, was Du unbedingt haben willst?

    habe eben mal einen Blick in die Postgebüren geworfen. wenn ich das richtig verstehe, ist die billigste Möglichkeit ein Päckchen zu stolzen 7,67 Euro. weiß nicht, ob sich das lohnt.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich bloß kochen?
    Von DarkAngel81 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 14:44:10
  2. Hilfe...was soll ich bloß tun?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 10:08:04
  3. Was soll ich bloß machen??
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 14:33:21
  4. Was soll ich bloß machen ???
    Von mette im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 22:41:00
  5. Wie soll ich das bloß aushalten???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •