Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie ist das bei euch....

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard wie ist das bei euch....

    Anzeige
    ...wenn ihr mal ne zeitlang (jetzt nicht nur ein paar Tage! )weder Kosmetik noch Klamotten kauft !?
    Wird euer Verlangen dann immer größer oder könnt ihr euch auch mal locker ein paar Wochen zurückhalten !?

    Also wenn ich mal 2 Wochen weder Kosmetik noch Klamotten kaufen kann, werd ich total hibbelig und meine Gedanken drehen sich nur noch um das Eine....KAUFEN KAUFEN KAUFEN !

    Vlg
    jenny*

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Jenny,
    mir gehts da ganz ähnlich!
    Nach einer gewissen zeit muss ich einfach was kaufen, sonst werd ich verrückt
    Andererseits ist es auch so, nach einer Zeit in der ich total viel gekauft habe, hab ich dann einfach keinen Bock mehr aufs Kaufen nd brauch erst mal ne Pause...

    Liebe grüsse nirtak

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    bei mir ist das phasenweise

    Mal gefallen mir sehr viele Sachen ( Klamotten und Kosmetik ) und dann kaufe ich auch (sehr ) viel und dann gefällt mir mal gar nichts und dann kaufe ich auch mal nichts ( außer Basics )

    Also Grundvorraussetzung ist bei mir immer, daß mir was gefällt

    Nach erwzungenen Diäten allerdings wächst das Konsumverhalten auf jeden Fall kurzfristig immer an

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Jenny,

    also ich bin da äußerst diszipliniert. Vor allem bei Kosmetika.
    Wenn ich nichts kaufen will oder nichts brauche halte ich das Monate aus.
    LG
    Flower

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Hi,
    ich halte das eigentlich nicht so lange aus, bei Klamotten aber eigentlich doch. Im Moment muss ich ein bisschen für Berlin sparen, und bis jetzt ist es mir nicht schwer gefallen (nur am Anfang). Aber am 17. geh ich dann richtig shoppen

    LG, Mari

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •