Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ l i l a l u c y

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @ l i l a l u c y

    Anzeige
    Hallo

    Du, Dein Hinweis, Ashanti würde "I'm real" singen, hat mir keine Ruhe gelassen *dassindPROBLEME * und ich habe gestern per Endlos-Schleife den Song gehört und das statistisch ausgewertet.

    Und ich glaube, DU HAST RECHT. Allerdings bezieht sich das nur auf den Refrain, meiner Meinung.

    Wollt' ich nur mal sagen, ich kann ja auch mal nachgeben

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Isis!

    Ich habe es ja damals auch nur im Radio und TV gehört, daß es angeblich nicht nur Jennifers Stimme sein soll. Vermutlich hat Ja Rule eine Partnerin gebraucht, die den Text singt, damit es besser drauf rappen kann und dann haben die Produzenten einfach Ashantis bessere Stimme behalten, als wieder stundenlang an Jennifers Vocals rumzubasteln...

    http://mrsg.lunarpages.com/music/lopez_j.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    WOW, heftig der Artikel....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe gestern in den MTV-News ein Interview mit Christina Millian gesehen, und sie hat gesagt, daß SIE und nicht Jennifer den Chorus bei "Play" gesungen hat...
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    wissen wir eigentlich schon wer den Refrain bei "I´m gonna be alright" singt?
    DAS ist ja SOWAS von eindeutig nicht J-Los Stimme, die anderen Strophen, ok, da erkenn ich J Los Stimme aber den Refrain kann mir niemand als Jennifer Lopez Stimme verkaufen
    eine Freundin von mir hat mal gehört dass das Ashanti sein soll
    weiß wer mehr?

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hi Marie,

    ich habe mir vor einigen Tagen die CD ausgeliehen, aber bei dem Song I´m gonna be alright ist nicht vermerkt, wer noch mitsingt. Aber es ist auf keinen Fall Jennifer. Man sollte man bedenken, daß wegen den selben Sachen damals Milli Vanilli total abgestüzt sind, aber bei Jennifer Lopez stört es anscheinend kaum jemanden. ...
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •