Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kino

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Kino

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welchen Film Ihr als letztes im Kino gesehen habt? Und war er gut? Welchen Film wollt Ihr Euch als nächstes anschauen?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Piper!

    Die letzten filme, die ich gesehen hab, das waren

    - Erkan & Stefan
    - 40 Tage und 40 Nächte
    - Monte Christo

    Mir haben alle 3 Filme auf ihre Art gefallen und ich würd sie mir jederzeit wieder ansehen

    Am Wochenende will ich mir unbedingt den neuen Film mit Mel Gibson ansehen! Auf den brenne ich schon!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Also, isch habe gesehen:

    Was Frauen wollen : ich mag Mel Gibson the Ape eigentlich nicht, aber ich muss zugeben, fuer einen Gurkenmasken Frauenabend ist der Film hervorragend geeignet!!

    Blade 2 : Story ist duenn wie Suppe, aber ein paar Special Effects sind ganz nett

    gestern,Königin der Verdammten : absoult hirnrissiger Film, der aber trotzdem einen eigentuemlichen Charme hat (liegt vielleicht am Hauptdarsteller.. *sabber* ). Nur die Samt- und Fledermaus Fraktion im Publikum (diese bescheuerten Jung-Grufties.. ) hat mich tierisch genervt..

    Und natuerlich Gosford Park: herrlich!!!
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Piper!

    Ich hab als letztes "Untreu" mit Richard Gere gesehen. Meinem Mann und mir hat er sehr gut gefallen. Ihn hat nur gestört, das ich die ganze Zeit Oliver Martinez angeschmachtet habe

    Dieses Wochenende ist wohl der neue Mel Gibson fällig...


    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Copycat,
    ja ja der Oliver musste mir die ganze Zeit erkneifen was zu sagen sonst hätte ich wohl nur noch geschwärmt

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich war zuletzt im From Hell, dem Film über Jack the Ripper mit Johnny Depp.
    Ansonsten gehe ich nur ca. 1x IM JAHR ins Kino, und dann auch nur, wenn ich eingeladen werde, denn ich gucke mir Filme lieber gemütlich zu Hause auf Video an, als auf einem unbequeme Sessel zwischen lauter quasselden, raschelnden und kichernden Mitmenschen zu sitzen.
    Ich habe mir diese ganzen Blockbuster (Titanic, Schuh des Manituh, Herr der Ringe, Harry Potter) garnicht oder nur im TV/ auf Video gesehen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Lilalucy: Echt, Du schaust lieber zu Hause? Von wegen Gemütlichkeit stimme ich Dir ja zu, aber es ist doch was total anderes, ob man den Film auf einer großen Leinwand oder auf dem Fernseher sieht!

    Ich war als letztes in John Q. War ganz nett, aber doch sehr amerikanisch. Aber ich finde Denzel Washington eben toll!

    Morgen werde ich mir "Wir waren Helden" anschauen. Eigentlich mag ich Kriegsfilme ja nicht so, aber der interessiert mich doch. Bin also mal gespannt.

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Disneys "Lilo & Stitch"

    Und der war richtig schön und vor allem der Soundtrack war spitzenklasse!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Naima: Ich konnte mir ein gelegentliches Seufzen nicht verkneifen Mein Mann schaute immer wieder mit hochgezogenen Augenbrauen zu mir rüber, so etwa 30mal während es Films

    Und ich mußte immer wieder beteuern, das mich so ein Mann ja völlig kalt lassen würde und ich nur ihn liebe und überhaupt könnte mir sowas nie passieren *blablabla* *gleichzeitigschmacht*

    Und mein Blutdsruck steigt schon wieder wenn ich nur an den denke

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    lecker lecker, das stimmt schon, aber wegen dem Typen hätte ich niemals einen Mann wie Richard betrogen never ever - der Mann kommt nur in Frage, wenn ich solo wäre

Ähnliche Themen

  1. kino - nr 23
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 13:19:15
  2. Neu im Kino!
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 10:26:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  4. Kino ist sch..... ;-)
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 15:06:56
  5. Kino
    Von Peggy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •