Umfrageergebnis anzeigen: Singt ihr während der autofahrt?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja öfter mal.

    27 100.00%
  • nur selten mal.

    0 0%
  • niemals...

    0 0%
  • ich finde das peinlich.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rexona Cotton Dry Spray oder was???

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Rexona Cotton Dry Spray oder was???

    Anzeige
    Habe mir wegen Euch (jawohl!!!! *stampfmitfußaufdenboden* ) den Adidas Deo-Roller gekauft - und bin NICHT zufrieden damit.
    Ich liebe das Secret (bis auf die schitt weißen Flecken in der Wäsche), denn es hält trocken.
    Beim Adidas fange ich an zu schwitzen (leicht nass unter den Armen *ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*)

    Habe jetzt gerade mal bei rexona geguckt und gefunden:

    Rexona Cotton Dry ist auch als Roll On, Stick, Creme und jetzt neu als Compact Spray im Handel erhältlich.

    Jetzt meine Frage:

    Was nehmt ihr im Sommer davon?
    Macht es Streifen wie Secret (Baumwolle = pudrig) ?
    Färbt es auf weißer Wäsche?

    uswuswusw.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Nicole,

    ich nehm das Rexona Cotton Dry als Pumpspray und bin sehr zufrieden damit. Riecht schön sauber-frisch, wie frische Wäsche.

    Ich würde mich so als durchschnittlichen "Schwitzer" bezeichnen und es hat mich noch nicht im Stich gelassen.

    Weisse Flecken auf der Wäsche hab ich noch nie damit gehabt.

    Also: Daumen ganz nach oben!!

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Liebe Nicole,

    habe wirklich schon viel probiert und bin immer wieder reumütig zu Rexona zurückgekehrt....

    Ich nehme immer das Roll-On (cotton-dry) es riecht einfach nur schön sauber und Flecken hatte ich noch nie!

    Auch mein Mann schwört auf diese Marke...

    Liebe Grüße
    CosyGirl

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Bart,

    also ich benutze das Adidas und bin sehr zufrieden damit! Bin auch kein bißchen naß unter den Armen!!!

    Von Rexona benutze ich das Spray (für unterwegs aber nur). Hatte aber auch schon den Stick und der macht weiße Flecken, genau wie das Secret. Und Sprays wirken halt nicht so gut wie Roller oder Sticks!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich hab mir das Cotton Dry als Creme gekauft, weil alles andere ausverkauft war. Es ist ziemlich gut - keine Nässe mehr, ein angenehmer Duft und die Wirkung hält den ganzen Tag an. ABER: Es gibt schon weisse Flecken auf den Shirts, zwar nicht so schlimm wie bei Secret, aber doch. Ausserdem "krümmelt" es, wenn man zuviel aufträgt - sieht bei ärmelfreien Sachen ganz toll aus...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Also ich benutze seit gestern den Stick und bin total zufrieden. Hält trocken, duftet frisch und bei mir macht er auch keine weißen Flecken. Weder auf den Sachen noch diese Krümelchen auf der Haut. Beim Secret hatte ich immer weiße Krümel.

    Kommt bestimmt auch drauf an, wie man ihn verwendet. Ich streiche je einmal nach oben und wieder nach unten, das reicht aus. Vielleicht nehmen die anderen ja zuviel?

    Beim Spray hat meine Schwester übrigens auch über weiße Flecken geschimpft.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo,

    ich benutze immer abwechselnd diese Deospray:

    - Nivea
    - Fa Caribean Lemon
    - Dove

    Deoroller etc. mag ich nicht so gerne. da fühle ich mich irgendwie so gar nicht frisch und sauber!

    Gruß

    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard Secret?

    Anzeige
    was hör ich denn hier - ihr redet noch von secret? habt ihr da noch reste rumstehen oder gibts das noch irgendwo zu kaufen? habs neulich in der drogerie gesucht und habe zu hören bekommen, das wäre vom markt genommen worden, weils gesundheitsschädlich wäre. Da war ich echt traurig - ich habs nämlich geliebt und hatte auch keine weissen Flecken. Also, wenn jemand was weiss, bitte mir Bescheid geben!!!
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Rexona Deo SPRAY - Welches?
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 21:43:40
  2. rexona cotton sry roller-hilfe..???!!
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 10:55:36
  3. Rexona Cotton Dry
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 11:11:12
  4. Rexona Cotton Dry Deo
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 11:06:27
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:52:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •