Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ...und ich habe NÄGEL hart wie STAHL - Testbericht Vernis Silicum..

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard ...und ich habe NÄGEL hart wie STAHL - Testbericht Vernis Silicum..

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hab heute irgendwie Lust, mit euch über meine Lieblingsprodukte zu plaudern

    Also...
    Bisher hab ich mich mit den schlimmsten Fingernägeln überhaupt rumgeplagt. Wenn mich eine nagelgeschulte Verkäuferin fragte:
    Sind ihre Nägel brüchig ODER weich ODER dünn ODER splittern sie, musste ich immer antworten: Nicht ODER - ALLES!!!

    Probiert hab ich alles was der Markt hergibt: Von A wie Alessandro bis Z wie Zinktabletten war ALLES dabei. Das einzige was vorübergehend half, waren formaldehydhaltige Nagelhärter, aber mal vom Gesundheitsgedanken abgesehen, haben die auf Dauer die Nägel nur ausgetrocknet und noch mehr ruiniert oder sie wurden zu hart und brachen ganz ab....

    Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, bis zu diesem denkwürdigen Tag, als ich in der Apotheke :Vernis silicum von La Roche Posay sah

    http://www.larocheposay.de/site/prod...Darreichung=29

    Den Lack gibts in matt (z. B. für Männer) und in 3 Pastelltönen.

    Um jetzt mal zum Schluss zu kommen:

    Ich habe 10 Fingernägel, die eine schöne Länge haben, hart sind und trotzdem nicht splittern. Und der Lack ist so verträglich, dass er sogar für Allergiker optimal ist - und er enthält kein Formaldehyd.

    Für mich wirklich ein kleines Wunder. Wer auch Nagelprobleme hat, kann verstehen, wie ich mich freue

    Also für € 6,99 kann ich jedem nur raten, ihn auszuprobieren.

    Freudige Grüße
    Billie

    PS Anwendung:
    1. Schicht auftragen - drei Minuten warten
    2. Schicht auftragen
    Nach 2 - 3 Tagen ablacken und wieder auftragen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich habe auch Nagelprobleme

    Hast Du den Vergleich zum OPI Nail Envy?

    LG
    Amy

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ja, Amy, hab ich....und ich muss - Petra B & M bitte nicht schlagen -leider sagen, dass der Nail envy ja halt auch nur ein Nagelhärter mit Formaldehyd ist und nach einem Anfangserfolg von zwei Wochen meine Nägel auch nicht besser waren

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Aber ich hatte noch nicht einmal einen ANFANGSerfolg damit <heul>

    Ich habe nämlich auch alles schlecht an meinen Nägeln

    Meinst Du, ich solle nochmal 7 Euro investieren?

    LG
    Amy

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    AMY!!!!!!!! ÜBERLEG DIR DAS GUT!!!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Billie!
    Hört sich ja vielversprechend an!
    Habe auch Problemnägel und schon alle Nagelhärter getestet, die anfangs wirken, aber die Nägel auf Dauer sehr austrocknen.

    Den besten Erfolg habe ich bisher noch mit Barielle Nail Strengthening Cream erzielt, wirkt aber nur auf dem nackten Nagel, also wochenlang kein Lack!

    Werde mir morgen in der Apo den LRP besorgen!

    LG Ulli

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ja, 7 Euro ist auch Geld! Vor allem, wenn eh immer alles nix genützt hat.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    @ Amy:

    Der Erfolg stellte sich auch erst bei mir jetzt nach 3 Wochen ein (hab gerade nochmal geschaut, wann ich den 1. Thread geschrieben hatte). In der ersten und am Anfang der 2. Woche hab ich auch nichts gemerkt, die Nägel waren superschlecht und mussten sich erstmal von den formaldehydhaltigen Härtern erholen.

    Aber LRP schreibt auch in dem Prospekt dazu, dass erste Erfolge frühestens nach zwei Wochen zu erwarten sind.

    GANZ WICHTIG:
    Einen schonenden Nagellackentferner ohne Aceton benutzen (sehr pflegend ist der blaue von alessandro) und zum Feilen NUR NOCH entweder eine Glasfeile oder am aller besten eine VERSIEGELUNGSFEILE (auch z. B. von alessandro) benutzen. So kann keine Feuchtigkeit in den Nagel eindringen und er ist optimal geschützt!!

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Billie,

    ich war ja auch von OPI nicht so angetan, weil meine Nägel hinterher doch wieder gebrochen sind und sich das Envy auf meinem Nagel pellte.

    Also wenn du meinst, es lohne sich, würde ich auch noch mal einen Versuch wagen - weil ich habe auch a l l e Nagelprobleme auf einmal.

    Kannst du vielleicht noch verraten, welchen Entferner du nimmst, weil das ist auch noch mein Problem!!


    LG
    Cassie

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hihi, in dem Beitrag über deinem hab ichs doch geschrieben...den blauen von alessandro, bei dem hat man das Gefühl, dass er statt auszutrocknen, richtig "rückfettet", aber trotzdem hält der Nagellack.

    Auf der Flasche steht, dass er naturbelassene Öle und Panthenol enthält - das wird wahrscheinlich der Unterschied zu superbilligen aus dem Drogeriemarkt sein und - natürlich ist er acetonfrei.

    Und das mit der Versiegelungsfeile halte ich auch für echt WICHTIG!!

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Ich kriege mein Nägel nicht hart... :-(
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 11:20:18
  2. Lidschatten hart geworden....?
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 20:51:11
  3. Puh...jetzt aber hart auf hart
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 00:07:22
  4. Vernis Silicium- Ich habe noch welche entdeckt!!!
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:55:43
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •