Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: jetzt reicht´s

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard jetzt reicht´s

    Anzeige
    ich hab mir vor zwei tagen bei douglas die ceramide capsules für gesicht und augen von elisabeth arden gekauft. die verkäuferin weigerte sich wie immer proben mitzugeben und ich war dumm genug die produkte gleich zu kaufen. der erste tag war toll, heute hatte ich rote flecken und es hat um die augen gebrannt.
    soll ich ausharren und es noch einige tage versuchen, oder wiedereinmal was neues suchen??(schön langsam hab ich´s aber satt mit der sucherei, ich will endlich eine gute augen-und tagescreme finden.) hoffentlich bekomm ich mein geld zurück.
    wenn jemand eine idee hat, ich wäre sehr dankbar. grüße sabine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sabine,

    ich würde die Capsules zurückgeben. Ich bin mir sicher, wenn du der Verkäuferin das Problem schilderst, dass du dein Geld zurück bekommst!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sabine,

    ist ja eine Unverschämtheit! Ich würde zu der Verkäuferin gehen, die Dir keine Probem gegeben hat, und die Creme umtausche. Wenn sie sich weigert, würde ich freundlich aber bestimmt den Chef oder die Cheffin verlangen. Wenn auch das nichts bringt, würde ich an diese E-mail Adresse, die hier mal jemand im Board bekannt gegeben hat,eine Mail schreiben und mich beschwerren. Mag sein, dass Du das Geld dann immer noch nicht zurückbekommst oder das Produkt umtauschen kannst, aber warum soll man sich als Verbraucher heutzutage eigentlich alles gefallen lassen!

    Viel Erfolg! Und berichte mal,wie es gelaufen ist!

    Viele Grüße, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Sabine!

    Ich würde es an Deiner Stelle auch besser umtauschen - Du quälst Dich ja so nur, das muß ja nicht sein.
    Bin mir sicher, daß Du Dein Geld wiederbekommst. Ich habe schon öfter was bei Douglas umgetauscht wegen Unverträglichkeit und hatte dabei nie Probleme. Hab mir dann meist was Neues ausgesucht oder mein Geld zurückbekommen.
    Wenn Du eine schöne gut verträgliche Augencreme suchst, probier mal die Aquamilk von Lancaster oder den Augenbalm von Clarins.

    Im übrigen hatte ich ein gestern ein Erfolgserlebnis bei Douglas. Ich habe mir die Lidschattenpalette aus dem neuen Chanel-Look gekauft (bin total von den Farben begeistert!!!) - jedenfalls habe ich mit einem Gutschein (stammte aus einem Umtausch [img]/forum/smile.gif[/img] ) bezahlt und habe ordentlich "Beigaben" bekommen - eine Miniature von Herver Leger (oder wie heißt das Parfum???) und ein Pinselset von Douglas und ein Probenset von Biotherm Auqasource (Reinigung, Tonic und Creme) und dann noch 2 kleine Parfumproben!!! War richtig überrascht von Douglas - es gibt also doch solche und solche!!! Man darf nur nie die Hoffnung aufgeben!!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    Anzeige
    danke für eure lieben antworten. ich war gestern bei douglas (bei derselben verkäuferin) und wollte die kapseln umtauschen, sie sagte ich solle sie noch ein bis zwei tage probieren, da sie noch nie probleme damit gehabt hätte, aber diesmal eine andere tagescreme verwenden, denn bei perpetual moisture von eliz. arden habe es schon öfter reaktionen gegeben. und dann würde sie sie mir umtauschen.
    werden sehen.
    melde mich wieder, sabine

Ähnliche Themen

  1. So, ich geh jetzt mal...
    Von Nekochan im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 21:00:05
  2. jetzt reicht´s
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 11:31:48
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 16:24:17
  4. Jetzt reicht´s aber langsam :(
    Von annkw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 10:25:16
  5. Bin jetzt weg
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •