Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Verkalkt mein Hirn schon??

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Moonie, DAS passiert meiner Oma auch immer

    Nein aber im Ernst, ich bin auch froh, dass an mir alles festgewachsen ist, was unbedingt brauche, wie z.B. meinen Kopf oder meinen Hintern oder so - wobei von DEM ruhig bisschen was verloren gehen könnte.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hey! DAS könnte ich jetzt als Beleidigung auffassen, ph!!





    Liebe Grüsse, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    *schönzulesen*

    Ihr findet Eure Sachen ja wenigstens noch wieder ?? Seit zwei Wochen suche ich das Ladegeräte für meine Handy ... weiter als bis zur Wohnzimmertür ist es eigentlich nie gekommen ... aber es ist einfach wech (meine Wohnung aber mittlerweile aufgeräumt als wolle ich ausziehen ) und vor ca. einem Jahr habe ich mir bei Avon einen Ring bestellt , ihn in seinem Schachtelchen in meinen Nachtisch gepackt und sah ihn nimmer wieder

    Aber was mir richtig zu denken gibt ... wenn mein Freund mich mal (zugegebenermaßen überraschend) auf der Arbeit anruft und ich nicht merke mit wem ich spreche ... und das ist mir nicht nur einmal passiert

    @ Sonnenblume: Das mit dem Autoschlüssel finde ich doch diebestechnisch gesehen sehr zuvorkommend
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Erin,
    dass mit meinem Freund ist mir vor zig Jahren auch mal passiert
    Und mir war so peinlich dass ich nicht wutte wer dran ist und hab mich nicht getraut zu Fragen und hab dann einfach aufgelegt...
    Man war der sauer, oh gott und ich bin fast gestorben

    zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass war so mit 15 und da war ich eben leicht verschämt...

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ nirtak:

    Meiner ruft mich eben manchmal auf der Arbeit an und tut dann so, als wenn er sich beschweren möchte und ich springe immer total darauf an ... eigentlich müßte ich schon beim Melden hellhörig werden ... aber ich bin in meine Arbeit wohl zu vertieft Letztens hat er mich nach so einer Aktion mal gefragt, ob ich eigentlich weiß, mit wem ich zusammenlebe
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Anzeige
    *gg* Ist ja echt lustig.

    Mir ist auch mal sowas ähnliches passiert, das war vor ein paar Jahren. Da saß ich mit meiner Schwester und meiner Mutter am Esstisch und habe mit denen geredet. Dann wollte ich was trinken, nahm das Glas Orangensaft und hob es an meinen Mund. Vor lauter reden hab ich dann ganz vergessen dass ich trinken wollte, und hab mir den O-Saft übers T-Shirt gekippt *ggg* Das war soooo lustig. Gut das mir dass nur daheim 1x passiert ist

    Ich hab auchmal auf einem Parkplatz einen Autoschlüssel stecken sehen an einem Auto. Den hab ich dann abgezogen und innenrein gelegt. Das Auto war zwar dann nicht abgeschlossen, aber das sieht ja keiner.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,

    Regina

Ähnliche Themen

  1. Mein Losgewinn von Santa ist schon da!!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 14:44:58
  2. Mein Tag ist schon gelaufen :-(
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 10:05:49
  3. Hirn einseitig belastet?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 15:48:11
  4. Mein Wichtelpäck ist auch schon da!
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 13:14:16
  5. was ist das jetzt schon wieder? mein zeh...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •