Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Verkalkt mein Hirn schon??

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard Verkalkt mein Hirn schon??

    Anzeige
    Wisst ihr, was blöd Sonnenblümsche grad wieder geschafft hat??
    Ich hab grad meinen Schlüsselbund gesucht. Da hängt mein Haustürschlüssel, der Haustürschlüssel meiner Tante, mein Büroschlüssel, mein Autoschlüssel und eine Nici-Maus dran. Ich wusste, dass ich heut früh nur mein Auto noch abgeschlossen und ihn ansonsten den ganzen Tag nicht mehr gebraucht hatte. Aber in meiner Tasche, wo ich sicher war, ich hätt ihn reingesteckt wie immer, war er nicht.
    Mir ist eingefallen, dass es mir schon ab und zu beim aussteigen passiert ist, dass ich den Schlüssel einfach im Zündschloss hab stecken lassen, wenn draußen irgendwas war, was mich abgelenkt hat.
    Ich also im Regen rausgestiefelt auf den Parkplatz und was seh ich da schon von weitem??
    Meinen Autoschlüssel, der AUSSEN im Türschloss steckt!!! Ein riesiger Schlüsselbund, der auf einem Parkplatz voller Türken (unsere Arbeiter) von außen in einem Golf GT (richtiger Türken-Golf sagen alle) steckt!!
    Jetzt frag ich mich "Wie kann sowas nur passieren??" Wer schließt denn sein Auto ab, lässt den Schlüssel stecken und läuft weg??? Und mich hat leider auch nichts und niemand abgelenkt - das wär ja ne halbwegs plausible Erklärung.

    Zweifel echt an meinem Verstand und daran, ob meine "Nerventropfen" wirklich keine Nebenwirkungen haben

    Geht es schon bergab mit mir? Mit 20???

    *verwirrtdahock*
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Der Text ist mir zu lang zum Lesen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Sunny-Flower,

    heftig!!

    Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon meine Handtasche in diversen Umkleidekabinen hab liegen lassen.....aber ein gnädiges Schicksal hat mich immer an ehrliche Finder gebracht....

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Isis, aber hauptsache deinen Senf dazugegeben, oder??

    Frag mich immernoch, wie sowas passieren kann. Von AUSSEN auf SO einem Parkplatz den Schlüssel stecken zu lassen. Eine deutlichere Einladung gibts ja gar nicht!! Das schreit ja fast "Komm, klau mich!!"
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du, Sonnenblume:

    Als ich letztens zu meinem Auto lief, kam mir ein aufgeregtes Mädchen entgegen, die mich fragte, ob ich sie vielleicht mit in die Stadt nehmen könnte. Und da ich ja so unglaublich gutherzig bin, sagte ich JA.

    Ich schloss ihr dann auf. Ging ums Auto. Und fand den Schlüssel nicht mehr.

    Keine Ahnung, wo DER hin ist. Ich musste dann den Ersatzschlüssel holen.

    So, und ich finde nicht, dass DU verkalkst, ganz sicher nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ich denke manchmal ich bräuchte ein ersatzLEBEN. Falls ich meins mal verschussel

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    WIE WAHR

    ABer das schlimmste = Meine Mutter ist exakt genauso. Und FRÜHER hab ich darüber immer gelacht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Und mein Tag war das gestern auch nicht gerade: Wir sind beim Abendessen, ich frage meinen Freund ganz entrüstet, warum er mir keine Gabel hingelegt hat.

    Ich hatte meine Gabel IN DER HAND und auch schon zwei Bissen damit reingeschoben!!

    Wie soll DAS denn bitteschön enden? Ich glaube, ich brauche Urlaub ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    sehr merkwürdig finde ich auch immer wenn ich in miner 40qm wohnung in ein Zimmer gehe und unterwegs schon vergesse was ich dort will und dann völlig verwirrt dastehe und mich am Kopf kratze und mich frage was zum Teufel ich tun wollte

    Liebe grüsse nirtak

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    ich brings fertig, nach meinem Kugelschreiber zu suchen, dabei hab ich ihn seit Stunden in der Hand. Oder ich suche meine Brille, die ich aufhabe...

    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

Ähnliche Themen

  1. Mein Losgewinn von Santa ist schon da!!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 15:44:58
  2. Mein Tag ist schon gelaufen :-(
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 11:05:49
  3. Hirn einseitig belastet?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 16:48:11
  4. Mein Wichtelpäck ist auch schon da!
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 14:14:16
  5. was ist das jetzt schon wieder? mein zeh...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •