Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Force C

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Force C

    Anzeige
    Hallo Britta!

    Ich habe eine Frage an dich bezüglich des Serum. Man soll es ja eigentlich nur als Kur anwenden, es gefällt mir aber so gut, daß ich es immer unter der normalen Pflege nehmen möchte. Schade ich damit meiner Haut auf Dauer? Eine andere Möglichkeit ansonsten wäre ja die normale Tagespflege von Force C, die Creme oder das Fluid. Kennst du die und wirken die genauso wie das Serum ?

    Danke schon mal für deine Antwort [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Manu,

    ja, alle Force C Produkte wirken so wie das Serum - nur ist das 15% (es gibt es ja auch noch in 5% und 10%) eben konzentrierter. Schaden kann es der Haut nicht, im Gegenteil.

    Die anderen Produkte sind auch klasse, inzwischen ist auch für jeden Hauttyp etwas dabei. Ich werde in den nächsten Tagen mit dem Premium Cooling Gelee anfangen, hört sich prima an, weil ölfrei. Die SPF 15 Lotion habe ich auch schon getestet, ist aber leider nicht ölfrei, aber trotzdem schön leicht.


    hdh :-)
    Viele Grüße
    britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Britta!

    Super, danke für deine Antwort! Jetzt bin ich beruhigt! Die anderen Produkte werde ich mir trotzdem anschauen gehen, das macht mich nämlich neugierig das sie auch klasse sein sollen, besonders das Cooling Gelee. Ist ein klasse Name... [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe "orangige" Grüße
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Manu,

    ich bin mir nicht sicher, ob das Cooling Gelee schon in den Parfümerien angekommen ist.

    Aber die Geduld lohnt sich... wenn ich einen Preis zu vergeben hätte - dann ginge er an Force C....

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo Britta,

    wenn man Anti-Aging Pflege betreiben will, ist man dann bei diesen Force-C Produkte richtig?

    Liebe Grüße,
    Anke

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Britta, ich habe auch eine Frage: eine Kosmetikerin hat mir für mich vom 15 % Serum abgeraten - ich hätte 'dünne Haut' und somit wäre es zu stark für mich. Hm.
    Was meinst Du zu dieser Aussage, mich interessiert das Serum nämlich auch sehr und es gibt ja noch die weniger starken (5 %/ 10 %).
    tintin

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Britta,

    *denPreismitvergebenmöchte*
    Bin echt total zufrieden und froh das ich die Produkte jetzt kenne *winkzuBritta*
    Werde am Wochenende mal schauen, ob die Sachen schon angekommen sind oder mich erkundigen für wann sie angekündigt sind.
    Lg
    Manu



  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anke,

    Vitamin C ist eine Form der Anti-Aging-Produkte. Es wirkt prima gegen freie Radikale und sorgt für frische, strahlende Haut. Ein weiteres, äußerst wirksames Anti-Aging Vitamin ist das Vitamin A. Also wenn du etwas für deine Haut tun möchtest, bist du mit Force C gut dran!

    tintin, ie verschiedenen Konzentrationen gibt es, um die diversen Ansprüche der Haut zu befriedigen, wer also eine höhere Dosis braucht, nimmt 15%.

    Dünne Haut - was ist das? Empfindlich? Ich finde das Force C nicht aggressiv (hat ja auch nichts mit Fruchtsäuren zu tun, auch wenn es nach Orangen duftet), aber wenn dir eine Fachfrau (ich hoffe - und gehe mal davon aus - dass sie das Produkt auch kennt?!) davon abgeraten hat, wäre vielleicht eine niedrigere Dosis für dich wirklich besser....

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Hallo Manu!

    Jetzt bin ich aber mal neugierig. Was genau bewirkt das Serum denn so Tolles auf Deiner Haut, dass Du es ständig nehmen möchtest?

    LG
    Chiquitita

Ähnliche Themen

  1. HR Force C
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 14:26:00
  2. HR Force C
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 18:59:00
  3. Force C
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 07:21:00
  4. Force C
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 23:20:00
  5. Force C
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •