Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wirkung von Tattoos!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Wirkung von Tattoos!

    Anzeige
    Hi!
    Jaja, meine Freundinnen sind strikt gegen Piercings und Tattoos. Nur eine hat Ohrringe, die anderen haben garnichts. Die waren vielleicht geschockt, als ich ihnen mein Bauchnabelpiercing gezeigt habe Die fanden das ekelig und wollten sich's garnicht angucken. Findens "asi".
    Jetzt habe ich mir ja überlegt vielleicht noch ein Tattoo machen zu lassen! Hab sie alle mal ganz neutral darauf angesprochen. Sie meinen, wenn sie ein Mädchen oder eine Frau mit Tattoo sehen, stempeln sie die gleich als schlampig , eingebildet, und nur aufs Äußere bedacht ab Das kann ja wohl nicht war sein! Sagt mir, dass sie TOTAL altmodisch sind! Das gibts doch nicht. Oder denkt ihr etwa auch so?
    Ist natürlich gut, dass jeder seine eigene Meinung hat, nur ich finde es nicht ok, wenn sie mir mein Piercing miesreden wollen Aber egal, ich stehe 100Prozentig dazu und mir gefällts! Was die anderen denken, interessiert mich eigentlich gar nicht so.
    OK, das war meine erste Frage.
    Number two: Welche Tattoostellen mögt ihr eigentlich bei Frauen am liebsten?

    Wäre nett, wenn ihr was schreibt!
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,807
    Ich find Tattoos und Piercing in nem gewissen Rahmen sehr schön. Sieht halt bei jedem anders aus - bei vielen find ichs sehr "billig", bei anderen schön - z.B. bei mir (bin eigentlich nicht eingebildet) hab seit 5 jahren eine schlange (ganz schlicht schwarz) am fussrücken über den zehen. hab mich nach langem überlegen für die stelle entschieden, weil ich mein tattoo sehen kann, im job siehts aber niemand - und im alter kann nix hängen ;-). habs mir zwar länger überlegt, mich für das motiv aber dann doch spontan entschieden -bauchgefühl.und ich hab ein piercing im tragus (knorpel vorm gehörgang). kleines ringchen mit ner kugel, fällt gar nicht so auf und hat nicht jeder.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.02
    Beiträge
    86
    also ich hab ein Piercing im Bauchnabel und eins im Ohrknorpel und finde nicht, dass das assi rüberkommt...wenn's nich übertrieben is,find ich Piercings & Tattoos echt schön...
    aber wenn man total zugetackart bzw.
    tausende Tattoos hat,find ich es auch nich mehr schön. Na ja. Ich überleg auch ob ich mich tätowieren lass.Ein Tribalband
    um den Knöchel fänd ich schön,also ich
    mein um die Fußfessel...ihr wißt scho
    Oder zwischen den Schulterblättern.Mal
    seh'n

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich finde, Piercings in der Augenbraue wirken bei Mädels ein bißchen komisch. Assi will ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber ich finde halt, daß es für Mädchen nicht paßt.

    Bei Tattoos kann ich eigentlich nichts schlampiges finden. Aber ich finde es blöd, daß momentan jeder meint, er müßte sich ein Tattoo stechen lassen! Vor allem am Steiß!!!

    Ich finde kleine Tattoos am schönsten. Und zwar am liebsten auf der Schulter. Wobei ich mir das am Fußrücken auch gut vorstellen kann!

    Was mich bisher von einem Tattoo abgehalten hat, ist (bis auf die Tatsache, daß so viele eines haben), daß die sich mit der Zeit immer so grünlich verfärben und nicht schwarz bleiben. Da bleibe ich doch für den Sommer lieber bei meinen Mehndis!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    Ich finde Piercings und Tatoos auch sehr schön. Mein Zungenpiercing musste ich mir leider wieder entfernen, weil es den Zähnen nicht gutgetan hat, aber ich hab eines im Bauchnabel, das würde ich mir bestimmt nicht mehr entfernen lassen.

    Würde ich mich tätowieren lassen, dann an der Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern genau in der Mitte des oberen Rückens *UknowwhatImean?* Was es werden soll, weiß ich noch nicht genau aber bestimmt etwas, das sonst keiner hat

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Also, ich würde mir kein Tatoo stechen lassen, da ich die Farben total eklig finde. Das ist doch der allerletzte Chemiedreck und der bleibt dann ein Leben lang in der Haut *ihh schauder* Davor ekelt es mir einfach zu sehr...

    Ansonsten finde ich Tatoos schon schön, aber es rennt ja echt jede damit rum.
    Ist ungefähr so aufregend, wie gefärbte Haare... Nichts für ungut.
    Dann doch eher Branding, Schmucknarben oder so etwas

    Piercings find ich auch nicht so den Renner... Habe selbst gerade mal die klassischen Ohrlöcher, aber irgendwie renne ich lieber schmucklos herum.

    Mendhis haben sicher einen großen Vorteil. Sie werden nie fad und gehen mit der Mode. Insgeheim kommt mir das Kichern, wenn ich an die vielen Tribals denke, die so manchem am Leib ranken. In 10 Jahren, wird das wohl sowas wie "Na, schau mal an, das hat man damals so schick gefunden... Ich weiß noch wie das jeder haben wollte! Und heut... Mein Gott, das sieht aus wie von obervorgestern!"
    Mode ist eine feine Sache, aber nicht langlebig. Was bei einem Kleidungsstück noch ein netter Zug ist, ist am Körper dann doch eher... naja

    Also, dazu brauche ich mir nur ansehen, was so in den Modeepochen früher so an Sachen verbrochen wurde und man damals total toll fand und jetzt nur mehr zum Würgen...

    Na, wenn dann doch was zeitloses. Eine Schlange (oder die klassischen Röslein etc.) zum Beispiel kann ja echt nie, irgndeinem Modejahrzehnt zugeordnet werden und ist immer "zeitlos schön"
    Ich finde, das sollte man schon auch bedenken...

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde Tätowierungen an Frauen nicht schön, auch nicht so kleine Rosen.
    Piercings finde ich schon besser, weil die ja nicht für ewig sind und nicht so auffallen. Bis auf die Ohren habe ich aber keine und werde mir auch keine stechen lassen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Also jetzt muss ich mich mal gannz doof stellen: Was sind Mendhis ??? Das sind doch Tattoos, die nur eine WOche oder so halten, oder? Macht man die mit Henna? Woher bekommt ihr die Farbe, die Schablonen, etc. dafür *auchMehendihabenwill*
    Please Input!!
    Naja, also da sieht man echt, dass es darüber geteilte Meinungen gibt. Man sollte sich auch immer überlegen, wie es in 10 Jahren wirkt, und ob man dann noch dazu steht, aber ich für meinen Teiil finde, dass ich jetzt noch 10, 15 Jahre habe um wirklich auszuleben, was ich ausleben will! Ich bin jetzt 18 und bin nur einmal so jung und wenn ich später auf diese Phase zurückschaue und sehe, dass ich mein Leben nicht so gelebt haben, wie ich will........
    OK, dass hört sich jetzt blöd an, aber das Äußere verkörpert doch irgendwie das Innere. Ich bin z. B. total der Typ, der den ganzen Tag Nirvana und sowas hört und auch eher der flippigere. Ich lebe einen eigenwilligen Stil, den aber mit Überzeugung und ich denke, dass ein Tattoo z. B. total zu mir passen würde. Das ist jetzt von mir vielleicht eine eigenartige Denkweise, vielleicht könnt ihr das auch nicht so ganz nachvollziehen, aber ich möchte ALLES, was mir 100pro zusagt, und mir gefällt JETZT ausleben! In 10 Jahren ist ein ganz neuer Abschnitt meines Lebens, an den ich jetzt noch gar nicht denken mag. Ich lebe im JETZT und das mit Überzeugung.
    Naja, ich glaube das geht hier jetzt viel vom Thema weg und es ist auch nicht wirklich die Meinung von jedem. Hört sich bestimmt blöd an.
    Und es haben doch gar nicht soooo viele Leute Tattoos *okichimkafflebe*
    Und Augenbrauenpiercings können auch schön aussehen, siehe die eine von Atomic Kitten!
    LG
    Vanny

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hi!

    ich find tatoos allgemein toll. es muss meiner meinung nach einfach grundsätzlich zum typ passen, sowohl bei männern als bei frauen. so ein milchbubi mit stacheldrahttätowierung, naja, das find ich dann auch nicht toll, genauso wenig wie ein eher unscheinbares mädel mit nem riesentribal

    ich kenn gar nicht so viele, die tatoos tragen. aber ich möcht mir eine stechen lassen allerdings erst im september, weil man ja anscheinend nicht zu viel in die sonne sollte, wenn das tatoo neu ist.
    ich geb zu, ich find die tribals am steissbein schön zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass ich seit 5 jahren so eins will und seit 5 jahren will ichs auch am steissbein, woanders fand ich nie sonderlich interessant, jedenfalls für mich nicht. und mir ist egal ob jede tussi so ein tatoo hat, schliesslich muss es ja schlussendlich mir gefallen. von heute auf morgen würd ich mich jetzt nicht für oder gegen ein tatoo entscheiden, wie gesagt, ich will das schon seit jahren, war mir aber nie sicher, ob ich wirklich mein leben lang damit rumlaufen will. jetzt weiss ich das aber !

    piercings find ich so lala. eigentlich find ich nur im bauchnabel schön, aber das hat ja jetzt wirklich JEDE und darum will ichs auch nicht. ich find sowieso, tatoos sind eher individueller, piercings sind halt schon immer dasselbe, irgendwie...
    nasenstecker gefallen mir nicht sonderlich gut, ein zungenpiercing würd ich persönlich mir nicht machen lassen und augenbrauenpiercings find ich bei männern wesentlich schöner als bei frauen...


    so, mein beitrag

    liebe grüsse, bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    o.k. am Land mag das ganze noch anders ablaufen... Also, wenn Du dort eine der wenigen einzigen bist, dann ist das natürlich schon was anderes!

    Aber hier (eine Metropole ) sehe ich am Tag zig Tatoos. Für mich ist es nicht mehr der Hingucker... Sie sind sich meistens sogar alle ziemlich ähnlich. Bei den jungen Mädels ist das eher so eine Art Standardschmuck *maßlos übertreib*

    Du hast recht, die Meinungen gehen ziemlich auseinander, aber ich persönlich finde es nicht dermaßen toll...

    Was das angeht, dass Du nur einmal jung bist. Wenn Du Dich schon mit 30 ins Pensionistenheim stellst und Dein Leben gelebt hast. Naja.

    Ich finde mit 40 wird es noch mal richtig geil *um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben*. Weil man sich dann noch mal volle Wäsche auslebt und dazu noch das nötige Kleingeld hat. Noch dazu ist das sann sicher auf einem ganz anderem Niveau, als man es mit 20 kann! Irgendwo skrupelloser grenzenloser! Mit 50 Wird's dann wohl wieder ruhiger...
    Bin i.ü. 24, aber mein Leben hört nicht in 6 Jahren auf

Ähnliche Themen

  1. Tattoos der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 19:44:28
  2. Henna-Tattoos
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 12:40:14
  3. wg. des Tattoos
    Von Brigitte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:53:46
  4. Tattoos!!!
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 18:42:00
  5. Strass-Tattoos
    Von Augenstern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •