Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was habt Ihr am Wochenende vor?

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,

    @Sonnenblume: Danke! Ich werd bestimmt Spaß Haben!

    @Naima: Das ist ein Umzug bei uns im Ort. Da gehen alle Vereine in ihrer Vereinskleidung mit (Feuerwehr, Trachtenverein usw.) Mein kleiner Neffe geht in den Kindergarten und der Kindergarten macht mit einem Wagen mit. Und es waren alle Kindergartenkinder, deren Geschwister, Eltern , Großeltern und TANTEN eingeladen teilzunehmen.

    liebe Grüße

    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Piper,

    wir haben einen dichtgepackten Terminkalender dieses Wochenende:

    Heute abend zwei Pferde versorgen (hoffentlich spielt das Wetter mit, daß wir ausreiten können!), morgen ein Pferd und abends Gäste - mein Mann kocht mexikanisch *winkzuNaima*, Sonntag
    wieder Pferd und nachmittags ein Besuch bei den beiden 89-jährigen Patentanten meines Mannes - wenn danach noch Zeit ist, würde ich schrecklich gern in die Sauna fahren, um wenigstens noch etwas abzuschalten...
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Aha Danke Scarlett, also dann nicht direkt in München, ich dachte schon ich verpass was immer dieser Freizeitstress
    Olivia dein Plan sieht ja auch gut vollgepackt aus, wenigstens gibt es lecker mexikanisch LG Naima

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ..ich werde heute Abend PACKEN , denn morgen geht's schon los!!! *ganzdollfreu*

    LG Jana

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Guten Abend,

    das Wochenende hat für mich heute um 14 Uhr begonnen...

    Bis jetzt habe ich bereits eingekauft, war beim Friseur, bei der Post und bei der Bank, habe mir später zum Kaffee ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne gegönnt. Gleich werde ich noch kochen, meine Zeitschriften durchblättern, die ich heute gekauft habe, meine Mutter und meine beste Freundin anrufen, duschen gehen und last but not least etwas durchs TV zappen (mache heute also nichts weltbewegendes).

    Mein Freund kommt leider erst zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr nach Hause. Außerdem muß er morgen arbeiten (das muß er leider jeden Samstag, aber erst um 12 Uhr) und ausnahmsweise auch Sonntag (das kommt aber sonst so gut wie nie vor). Will heißen: Habe praktisch das ganze Wochenende für mich alleine. Morgen abend kommt er auch gegen 21 Uhr erst nach Hause. Ich koche uns dann was schönes und wir gehen evtl. ins Kino in die Spätvorstellung.

    Ansonsten habe ich morgen noch Wasch- und Putztag. Weitere Pläne habe ich dieses Wochenende nicht!!! Bin gerne auch mal ein WE fast nur zu Hause. Hatte genug Streß diese Woche!!!

    Werde also Sa und So viiiiel Zeit im BB verbringen...

    Grüße an alle

    Wendy

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich muss morgen 6.00 aufstehen *gähn* und fahr dann nach kassel zur d11, 23.00 komm ich zurück, dann kommt ein superguter freund aus berlin zu besuch und wir werden uns betrinken - nehm ich mal an.... sonntag wird dann ausgeschlafen und um 19.00 geh ich dann arbeiten.... na mal schauen, ob das alles so hinhaut..

    z.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo,

    ich muß endlich meine Fahrschul Theorie Bögen lernen, um baldmöglichst meine Theorieprüfung machen zu können. Dann muß das Arbeitszimmer endlich wieder begehbar werden, sprich ein großer Ausmist-, Aufräum-, Wegschmeiss- Tag steht an. Danach, hoffe ich, haben wir noch die Kraft als nicht nur schwer wie Steine ins Bett zu fallen, sondern noch etwas den Samstagabend zu geniessen.

    Sonntag wird ein richtiger Faulenzer Tag, das habe ich soeben beschlossen. Weder Fernsehen, noch Computer, nur mein Mann, meine Kleine und ich, ganz gemütlich, entweder ein kleiner Ausflug ins Grüne oder zuhause geblieben und rumgefläzt auf dem Sofa. Muß auch mal sein.

    Eigentlich bin ich ziemlich ausgepowert, ich muß mal einen oder mehrere Gänge zurückfahren.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Hi,
    ich geh heut abend/morgen früh mit ein paar Freunden auf eine Party.
    Liebe Grüsse, Mari

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mich heute anerboten, den ganzen Tag und bis um 2:00 nachts auf die drei Kinder meiner Bekannten aufpassen... Tja, dabei bin ich totmüde weil ich in letzter Zeit immer so schlecht schlafe Aber egal!

    Morgen nachmittag treff ich mich voraussichtlich mit meinem besten Kumpel, der zur Zeit im Militär schmort und nur am Wochenende Zeit hat Vielleicht treff ich mich abends noch mit meinem Ex *jajaichweisschon*... Mal sehen.

    Irgendwie hab ich eigentlich keine Ahnung, was ich heute und morgen so wirklich tun soll/will/kann


    Tja...

    Liebe Grüsse und ein erholsames WE an alle!
    Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. ... und was habt ihr am Wochenende vor?
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 18:46:28
  4. Habt ihr am Wochenende etwas Schönes gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:59:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 11:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •