Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was habt Ihr am Wochenende vor?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Was habt Ihr am Wochenende vor?

    Anzeige
    Hallo,

    da ja heute schon Freitag ist (juchuuuu), wollte ich mal wissen, was Ihr so für's Wochenende vorhabt?

    Ich gehe heute abend mit meinem Freund essen und dann ins Kino ("Wir waren Helden"). Und morgen feiere ich meinen Geburtstag mit ein paar Freunden nach. Wird aber ein ganz kleiner Rahmen und ich koche uns was Schönes (wenn ich nur wüßte was)! Am Sonntag bin ich dann bei meiner Schwester zum Brunch eingeladen! Ganz schön verfressenes Wochenende!

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Piper!

    Bei uns ist wie immer alles abhängig vom Wetter und ob mein Schatz am Samstag arbeiten muss.

    Geplant ist, dass wir unsere neuen Wohnzimmermöbel abholen (ist billiger als bringen lassen) aufbauen und dann hab ich den ganzen Samstag Zeit zum Einräumen, dekorieren, putzen usw.

    Wenn sich das Wetter einigermassen hält wird es wohl auf Grillen herauslaufen. Sonst werden wir unseren Abend wohl in einer unserer "Stammkneipen" verbringen.

    Also nix spektakuläres für den Samstag. Sonntag wollten wir ja eigentlich an den Baggersee - das fällt aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser - denn selbst wenn es morgen und übermorgen strahlend schön wird, ist das Wasser zum baden zu kalt

    Abwarten und spontan planen - das wird´s wohl sein dieses Wochenende ...

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Piper!

    Ich gehe heute mit meiner besten Freundin ihren Nabel piercen Das hat sie von ihren Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen und heute lässt sie es machen.
    Danach wird gefeiert.

    Und murgen muss ich mal zu einem Douglas, der Urban Decay hatt und dann zu MAC die neuen Mascaras und Lippiess anschauen... ich hab nämlich zum Geburtstag MAC und Douglas Gutscheine bekommen!

    Und am Sonntag wird gefault, lange im Bett bleiben, vielleicht bisschen was kochen...

    VLG Nina

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Halli-Hallo,

    ich freu mich auch schon aufs Wochenende - heute abend ein bisserl joggen, morgen werden mein Mann und ich gemeinsam einkaufen gehen (für unseren Balkon ein paar Sachen, ...) ,
    am Nachmittag treff ich eine Familie, bei der ich höchstwahrscheinlich babysitten werde.
    Am Sonntag fahren wir an den Wörthersee - nur faulenzen, essen, flanieren, eis essen, sonnen, lesen....

    Das Leben ist schon schön...

    lg
    Antonia

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Wir düsen heut mittag nach Berlin.
    Heut abend gehn wir in einen Biergarten ganz in der Nähe unsrer Wohnung, morgen gehn wir den ganzen lieben langen Tag shoppen bis die Füße qualmen. Wenn wir abends nicht tot sind, dann gehn wir irgenwo in so einen Park, da spielen verschiedene Bands, wie Hermes House Band usw.
    Am Sonntag hoffen wir auf gutes Wetter und dann gehen wir an einen der zahlreichen ganz in der Nähe gelegenen Seen, z.B. an den Wannsee.
    Das wird luschdich!!!

    Am Sonntag nachmittag machen wir uns dann auf den Heimweg.

    Ach ja, dank euch haben wir uns jetzt eine supergeile Bei-Sonnenschein-über-die-Autobahn-bretter-und-lauthals-Lieder-mitgröhl-CD im Gepäck, sodass schon die Autofahrt ein Erlebnis für sich wird
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    heute Abend gehe ich auf ein Konzert von einer Münchner Rock´n Roll Band - Spider Murphy Gang. Falls sich jemand an "Skandal um Rosi" erinnert.
    Morgen ist bei uns der jährliche Festzug und da werde ich auf einem Wagen mitfahren, am Abend gehe ich auf einen festlichen Ball in einem tollen Hotel.
    Sonntag ruh ich mich dann aus
    Gruß
    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Spider Murphy Gang ist spitze!!!
    Die hab ich vor zwei Jahren in der Münchner Alabama-Halle bei der 100-Jahre-FC-Bayer-Fan-Party gesehen und gehört. Einfach super, find ich!
    Wünsch dir viel Spaß!!
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ausser das ich am Sonntag auf einen Kinergartenausflug muss weiss ich noch nichts...

    Aber ich schätze es wird eher ein ruhiges Wochenende werden, ich hoffe das Wetter hält sich (jetzt schauts toll aus), dann wird der Grill ausgepackt

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,
    ich habe schon Wochenende und war mit Putzen beschäftigt, heute spielt sich nichts mehr ab, werde nachher noch Nägel lackieren und faulenzen.

    Morgen früh werden wir shoppen gehen, brauch noch was zum Lesen und was von Douglas. Abends gehen wir mit Freunden nett essen (wir wollen eigentlich Grillen, aber bei dem Sch....-Wetter hier im Norden, geht das nicht ) und am Sonntag früh gehe ich zur Sonnenbank und nachmittags zum Kaffee mit Family.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Scarlett,
    um was für einen Festumzug handelt es sich denn dabei?

    mal sehen was wir machen, es stehen so Dinge zur Auswahl wie Tollwood, little Oktoberfest, usw.
    Ansonsten shoppen, Nägel lackieren , Filme gucken , faulenzen

    @ Piper, Viel Spaß beim Nachfeiern, wie wäre es mit Burritos falls Dir noch eine Idee fehlt, die hab ich gestern gemacht und sind recht easy zuzubereiten, gibt es fertig im Supermarkt muss nur noch die Füllung zubereitet werden und die Burritos aufgewärmt für 8 Personen und schmeckt unheimlich lecker.

    VG Naima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. ... und was habt ihr am Wochenende vor?
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 18:46:28
  4. Habt ihr am Wochenende etwas Schönes gekauft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:59:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 11:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •