Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wo bewahrt Ihre Eure Schätze auf?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard wo bewahrt Ihre Eure Schätze auf?

    Anzeige
    ... Ich meine nicht die, die im Badezimmer stehen und täglich benutzt werden.

    habt ihr ne kleine Schatztruhe? wo ihr Eure Vorräte hütet, ab und zu mal rein seht und Euch daran freut?

    Kauft ihr was auf Vorrat? oder habt Sachen, die Ihr demnächst mal ausprobieren wollt?

    Beim mir stehen zwei IKEA-Pappschachteln im Arbeitszimmer gut getarnt im Regal, da sind meine Schätzchen drin, wohlsortiert und warten auf Ihren Einsatz. Mein Platz im Badezimmerschrank ist (2x) 15cm tief und 30 cm breit. die eine Seite ist für Crems und Wässerchen, die andere für Parfums.

    wie sieht´s bei Euch aus?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Alegria,

    also:

    1. Platz: Badezimmer, Spiegelschrank: die Teile für den täglichen Bedarf. Güte: Schätzchen für jeden Tag

    2. Platz: Badezimmer, Beautycase: die Teile zum gelegentlichen Ergänzen des täglichen Bedarfs. Güte: Schätzchen für besondere Gelegenheiten - hier werden auch Vorräte gelagert.

    3. Platz: Schublade im Schlafgemach: derzeit ausrangiert, aber jederzeit wiederbelebbar. Wird regelmäßig überprüft und umgebettet

    Viele liebe Grüße,
    Aura

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Aaaaalsooooo:

    ich hab mir vor kurzem im Baumark einen Werkzeug-Wagen gekauft, in dem ich alle meine Sachen lagere (naja fast alle).
    Das ist so ein Kunststoff Wagen, von den ich die Räder abmontiert habe. Er hat 4 Laden (2 flache für Cremes, Abschminksachen und nicht so häufig benutzte Make up Artikel und 2 tiefe für Nagellacke, Bodylotions...) und oben unter dem Deckel sind Vertiefungen, wo meine Schminkies des täglichen Gebrauchs lagern.

    Ist etwas schwer zu verstehen, aber ich hoffe, ihr versteht mich.

    Meine Pröbchen und den Diorshow-Übervorrat hab ich in einer Kiste in meinem Nachtkästchen.

    Ja und natürlich Badezusätze und Shampoos stehen im Bad am Badewannenrand.

    VLG Nina

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich horte am liebsten im Schlafzimmer. Im Badezimmer stehen eigentlich nur Reinigungsprodukte, Parfums und Bade-Zusätze (Badeöle, Shampoos, Masken und das ganze).

    Da ich im Schlafzimmer creme und schminke, fühlen sich meine Schätzchen auch dort am wohlsten. Ich habe mittlerweile ein eigenes kleines "Sideboard" im Schlafzimmer. Dort liegt alles in Schachteln (von Ikea) verstaut drin und fiebern seinem Einsatz entgegen

    Viele Grüsse
    Pimblinchen
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Alegria,

    wir haben im Bad (hinterm Aquarium ) ein deckenhohes, offenes Metallregal. In diesem habe ich vier grüne, offene Plastikkisten, wie man sie auch für Schrauben etc. im Baumarkt verwendet. Eins für Haarpflege, eins für Bodylotions und -öle, eins für Haarentfernung/Fuß- und Nagelpflege und eins für Gesichtspflegeprodukte, die noch auf Ihren Einsatz warten
    Für Parfüms und die komplette Deko habe ich zwei große Metallschachteln (IKEA).

    Sonnenschutz, Seifen und Duschgels, also Dinge, die wirklich erst rausgeholt werden, wenn die Vorgänger im Aufgebraucht-Report gelandet sind, habe ich in einem kleinen Schiebetüren-Schränkchen neben dem Waschbecken.
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...80% meiner Sachen horte ich im Badezimmer. Der Rest steht teils im Abstellraum und teils im Kleiderschrank!

    Gruß

    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    ich habe im Schlafzimmer eine große Komode
    und ein Regal für meine Schätzchen Mein
    Mann versteht das überhaupt nicht
    Gottseidank grinst er bis jetzt nur dazu.

    LG kira

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Noch nicht/nicht mehr benutzte Dinge habe ich in meinem Schrank im Zimmer.
    Dinge des täglichen Bedarfs im Badezimmer-Spiegelschrank bzw. im ganzen Bad verteilt (z.B. Bodylotion,...).

    LG,
    Kaaathi.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Ich stopfe leider alles in mein Bad...
    Hab ne ziemlich kleine wohnung und alle anderen Stauräume sind belegt
    das Bad explodiert allerdings spätestens beim übernächsten Neukauf
    Da heisst es einfach AUFBRAUCHEN
    und leider auch Beautydiät

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen kleinen Ikeaschrank mit 6 Schubladen.
    Da ist die Schminke drin.
    Shampoos aufm Regal im Bad und die anderen Bodylotions, Deo und Hautpflege aufm kleinem Regalschrank im Bad und Duschgels aufm Wannenrand.
    LG, Mari

Ähnliche Themen

  1. Eure Juli-Schätze
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 20:42:01
  2. Zeigt her eure gebastelten Schätze! :-)
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 19:23:38
  3. Wo stehen eure Schätze???
    Von TINA1976 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 08:49:24
  4. Wo bewahrt Ihr Ere MAC-Schätze auf?
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 12:54:54
  5. Wieviel kosten Eure Schätze?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 15:32:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •