Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Body Shop- einer hat noch alles...

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Body Shop- einer hat noch alles...

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen!

    Also, es gibt in Köln auf der Ehrenstrasse noch einen Shop der alle Produkte, die sonst in D vom Markt genommen wurden, hat und weiter haben wird! Ich war auf der Suche nach dem Augengel und in den anderen Kölner Shops wussten sie noch nicht mal etwas davon. Naja. Durch Zufall habe ich dann auch in den anderen auf Suche nach Restbeständen reingeschaut und das ganze Regal war voll. Und da hatte ich mir vorher noch dieses blöde Kamillenzeug geholt
    Leider habe ich keine Telnr. Aber steht sie nicht im Katalog?

    Liebe Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Charlee,

    kannst du mal ein paar Produkte aufzaehlen, die es da gab und sonst nirgendwo

    Ich trauere jetzt noch der Gesichtsmaske mit Erdnuss nach...

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Hey Kristinchen!

    Ist die Butter eingetrudelt??

    Weiß jemand, wo in Berlin ein Body-Shop ist? Ist der auf dem Ku-Damm oder muss ich den suchen? Dann find ich ihn nämlich hundertpro nicht bei meiner Orientierung

    Irgendwer hat mal was von Bananen-Haarkur erzählt. Die ist auch aus dem Programm genommen, oder?
    Gibt's in den Läden eigentlich mehr, als im Katalog - das ist ja etwas dürftig, find ich.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sonnenblume ,

    ich hoffe die Butter ist da, ich duese erst heute nachmittag nach Hause...freu mich schon

    In Berlin gibt es viele TBS, im Katalog stehen ganz hinten die Adressen drin, das findest du schon!

    Die Bananenhaarkur ist soweit ich weiss, auch aus dem Program genommen Wenn du aber doch welche entdecken solltest, waere es ganz entzueckend von dir mir eine mitzukaufen

    Ich glaube der Katalog ist nie vollstaendig, aber das Sortiment ist auch nicht in jedem TBS gleich...da blicke mal einer durch!

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Klar nehm ich dir eine mit, wenn ich tatsächlich das Glück habe, sie zu finden!

    Ach so, die Adresse, an die ich es geschickt hab, ist eine andere wie die, wo du die Woche über bist? Dann ist das Päckchen bestimmt gestern schon angekommen. Sag mir dann, wie du den Geruch findest! Übrigens kann ich nix dafür, dass die Butter so schepp in der Dose hängt. Anscheinend ist die auf dem Weg zu mir so weich geworden, dass sie schon fast flüssig geworden ist. Also nicht, dass du denkst, ich hätt da was von raus oder so
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Mach dir mal keine Sorgen wegen der Butter...ich steck die in den Kuehlschrank, wenn die mucken macht

    Sag dir dann nach dem Wochenende bescheid, ob sie da ist!

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Kristina!

    Also, ich habe natürlich nur nach "meinen" Sachen geschaut. Eben das Holunderaugenblütengel und nach den Masken. Die gibt es in diesem Shop weiterhin. Also, alles was es früher hier (D) gab, aber jetzt vom Markt genommen wurde, wird es in diesem einen Shop weitergeben. Laut der Verkäuferin sind das einige Sachen, wohl auch im Bereich Haarpflege. Deutschlandweit haben sich einige Sachen wohl nicht durchgesetzt, aber ein paar Anhänger gibt es eben doch und die werden nur dort befriedigt
    In den Läden selber gibt es wesentlich mehr, aber wie gesagt, mittlerweile hat sich das Sortiment auch wieder verkleinert.

    Liebe Grüsse, Charlee

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sonnenblume!

    Direkt unten im Bahnhof Zoo ist ein Shop, die haben auch immer fast alles da, ist nur leider immer sehr voll dort.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    echt? Christine? Hab ich noch gar nicht mitbekommen! Ich kenn nur den, direkt auf'm Ku'damm, dann noch einer in den Gropiuspassagen und einen im Gesundbrunnen-Center (gleich wenn du reinkommst) aber ich hatte mir auch mal so'nen Zettel vom TBS mitgenommen, da standen alle Adressen drauf! *kram,kram*

    LG Jana

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hallo,

    da ich nur 15 km entfernt von Köln wohne, würde mich interessieren, ob der TBS in der Ehrenstraße auch das Ice Blue- sowie das Cocosshampoo hat?!



    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Body Shop Sale in Wien nur noch Heute
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 16:55:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  3. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  4. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  5. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •