Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apres-Sun-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Apres-Sun-Pflege

    Anzeige
    Hallöchen!

    Hier gibt es ja ein paar Beauties, die hin und wieder auf die Sonnenbank gehen bzw. sich in der "Natursonne" sonnen. Was benutzt Ihr da für After-Sun-Pflege speziell für das Gesicht? Und was für den Körper? Sollte ja ne leichte reparierende Wirkung haben, oder?

    Liebe Grüße!
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hier spricht die Sonnenanbeterin überhaupt!

    Also, ich gehe auf die Sonnenbank und im Sommer (wenn mal die Sonne scheint - jetzt haben wir ja angeblich auch Sommer und es ist Arschkalt!) lege ich mich jede freie Minute in die Sonne und lasse mich braten!

    *jajalosholtdenknüppelausdemschrankundschlagtaufm icheinwarumichkeinenselbstbräunerbenutze*

    Fürs Gesicht nehme ich nie extra After-sun Pflege, weil die mir zu fettig ist. Von allen Sachen habe ich Pickel bekommen und jetzt gibt es bei mir als Feuchtigkeitskick: rosa Gel von Clinique im Sommer - ist schön leicht auf der Haut und allgemein jeden Tag immer eine Feuchtigkeitscreme für tags und nachts.

    Beim Körper habe ich auch einiges durch und bin bei Dove Körpercreme hängen geblieben. Sie zieht schnell ein und Du pellst Dich sogar nach einem Sonnenbrand nicht.

    Vielleicht bin ich da ja etwas einfach gestrickt und meine Haut ist in diesem Falle robust, aber ich komme damit klar!

    Gute After Sun Sachen sind auch die Hausmarke DM - sundance. Ist gut und billig - zum testen für Dich tut der Euro auch nicht weg

    Und dann sind noch die Piz Buin und Ambre Solair Sachen gut.

    Delial und Tiroler Nussöl und noch die anderen Sachen sind für mich persönlich gar nichts!

    Für Sachen vom douglas bin ich zu knauserig, da bleibe ich bei meien Sachen!

    Ach so, als Zellerneuerung nehme ich das ganze Jahr durchgehend morgens und manchmal abends das ANR Serum!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.02
    Beiträge
    86
    Huhu!

    Ich geh auch öfter mal ins Solarium.Danach creme ich mich mit so einer After-Sun-Creme speziell nach dem Solarium ein...hab ich im SCHLECKER gekauft.Die Marke fällt mir grad nict ein
    Delial??? Oder so??? Keine Ahnung..tut mir leid...aber schau mal in der Drogerie.
    Die Creme kühlt,erfrischt und spendet wunderbar Feuchtigkeit!

    Gruß.Zuckerschnute

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Nova,

    von Lancaster gibt es auch einen After Sun fuers Gesicht, der riecht sehr angenehm, ist ganz leicht und zieht auch superschnell ein. Kann ich sehr empfehlen

    Der repariert kleine Suenden und die Braeune haelt laenger!

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    für den Körper gefällt mir sun ozon après gut. Gibt´s bei Rossmann, ist supergünstig. hat im Stiftung Warentest super abgeschnitten, zieht schnell ein. Absolut A-listen verdächtig. Brauche nie wieder was anderes und für das gesparte Geld fällt mir schon was ein.

Ähnliche Themen

  1. Best of Apres
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 21:15:59
  2. Apres bei Sonnenallergie?
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 19:19:01
  3. Apres-Sonnenprodukte
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:58:11
  4. Apres Sun Lotion
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 13:03:08
  5. après sun pflege
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 10:17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •