Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2mal Freude... :o) und Danke!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard 2mal Freude... :o) und Danke!

    Anzeige
    hallo ihr Lieben

    endlich konnte ich nun auch meine beiden Päckchen (COBS und Laszlo Gewinn) bei der Post abholen....

    ganz herzlichen Dank, Petra und Britta!!

    Die Mandel Sachen duften einfach göttlich *mjam*, nur leider sind "böse" Inhaltsstoffe enthalten... *heul* und ich achte da sehr drauf bzw. muß darauf achten... aber naja, egal, gefreut habe ich mich trotzdem sehr! Und das Shirt ist toll! Ich finde übrigens gar nicht, daß es klein ausfällt, eher im Gegenteil - ich hab M und es hätte wohl ruhig S sein können.

    Und *schande über mich* ich mag's ja kaum sagen, denn einem geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul, und schon gar nciht SO einem .... aber den (intensiven) Duft der Erno Handcreme kann ich irgendwie gar nicht haben... *schäm* ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht... mich unwürdiges Etwas...
    was mach ich jetzt nur mit diesem tollen Superluxus-Schätzchen? Vielleicht sollte ich mich doch mal an Ebay trauen, wo ich doch jetzt so dringend Geld brauche...

    Nochmal ganz lieben Dank, und ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen meiner ehrlichen Worte *ketzerin* *raus mit dir*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Kätzchen,

    also ICH würde mir optional die Nase zukleben oder abschneiden und bitte ein wenig mehr Respekt vor Dr. Laszlo *tststts*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Hopi, Süße

    ich hab grad laut lachen müssen (und das auf der Arbeit - ich arbeite doch in der Bibliothek...psst )

    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Danke Sabine, Danke Bea, Danke Breuni
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 23:32:25
  2. Redken All Soft - Danke, Danke, Danke!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:33:16
  3. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00
  5. Geteilte Freude ist doppelte Freude....
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •