Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: USA Einkaufsliste

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard USA Einkaufsliste

    Anzeige
    Hello Beauties,

    es gibt Arbeit....gestern Abend erzählt doch ein guter Freund von mir dass er in Zukunft alle 6 Wochen in die USA muss.. KLAR könne er mir mitbringen was immer ich wolle- Jeans, Kosmetik, Zeitschriften..
    Jetzt seid ihr dran- ich selber kenne mich da gar nicht aus. Was lohnt sich weils in USA billiger ist? Was gibts hier nicht und ist unverzichtbar? Wir sollten schon mal anfangen, die Liste vorzubereiten

    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Mulle *glueckspilz*,

    ausser acht darf nicht gelassen werden:

    Bath and Bodyworks
    Deko von Jane
    Deko von Covergirl
    Burts Bees

    LG Kristina

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Eva,

    also natürlich MUSST Du Dich um meinen Liebling Prescriptives bemühen, das komplette Angebot unter www.gloss.com

    Dann ( N. Y. und San Fran ) Armani

    Im Walmart und Co. ist die Deko von Jane und Neutrogene super und sie haben ungleich mehr L'Oreal und Revlon Farben als wir

    DAS siehst Du auf der US-Page von L'Oreal

    Bath & Bodyworks ist auch total genial und natürlich sind sie uns dort mit Origins weit voraus

    DKNY, Ralph Lauren und Tommy Shirts und Co. bekommt Du in jedem Outlet super günstig

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte