Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: USA Einkaufsliste

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard USA Einkaufsliste

    Anzeige
    Hello Beauties,

    es gibt Arbeit....gestern Abend erzählt doch ein guter Freund von mir dass er in Zukunft alle 6 Wochen in die USA muss.. KLAR könne er mir mitbringen was immer ich wolle- Jeans, Kosmetik, Zeitschriften..
    Jetzt seid ihr dran- ich selber kenne mich da gar nicht aus. Was lohnt sich weils in USA billiger ist? Was gibts hier nicht und ist unverzichtbar? Wir sollten schon mal anfangen, die Liste vorzubereiten

    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Mulle *glueckspilz*,

    ausser acht darf nicht gelassen werden:

    Bath and Bodyworks
    Deko von Jane
    Deko von Covergirl
    Burts Bees

    LG Kristina

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Eva,

    also natürlich MUSST Du Dich um meinen Liebling Prescriptives bemühen, das komplette Angebot unter www.gloss.com

    Dann ( N. Y. und San Fran ) Armani

    Im Walmart und Co. ist die Deko von Jane und Neutrogene super und sie haben ungleich mehr L'Oreal und Revlon Farben als wir

    DAS siehst Du auf der US-Page von L'Oreal

    Bath & Bodyworks ist auch total genial und natürlich sind sie uns dort mit Origins weit voraus

    DKNY, Ralph Lauren und Tommy Shirts und Co. bekommt Du in jedem Outlet super günstig

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    schon mal vielen Dank!
    Ich seh schon das wird viel Arbeit

    Und ich brauche mehr Details- Farb und Produktnamen- wenns nicht zu viel Mühe macht?

    Hat Jane auch eine Homepage? Und was ist Bath & Bodyworks?

    Und ganz besonders interessiert bin ich wie immer an Haarpflege-Must-Haves

    liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Evchen,

    www.jane.com ( hoffe ich ) sonst www.janecosmetics.com

    Bath & Bodyworks geht in Richtung BodyShop aber haben noch viel mehr Auswahl und tolle Cremes, Sprays, Düfte und und und

    Also ich würde vor allen Dingen mal die L'Oreal-HP aufsuchen, da siehst Du schon, was DIE haben und WIR nicht

    Von PX liebe ich die Cooling Liquid Powders über alles und die seind einfach nur geil
    Und Eye + Face Vibrant

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Eva,

    von Jane sind die E/S ziemlich genial. UND die Radiation All Over Glimmer! Das sind lose Puder E/S, die wie verrückt schimmern und (wie der Name schon sagt) überall aufgetragen werden können. Die Deckkraft (bzw. Glimmerkraft) kann man von sehr dezent bis kräftig dosieren. Ich habe z.B. Plutonium, der sieht aus wie der Brush to Blush, nur Lose. Und kostet nur 3$
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Und es gibt von Jane ganz leckere Lippies....wie STRAWBERRY SMOOTHIE, der schmeckt, wie er heisst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Mulle,

    also ich würde mir Haarsachen von PM und Sebastian mitbringen lassen...

    Deko von Janecosmetics kenne ich zwar nur von der HP, aber ich lechze danach, diese Marke mal auszutesten. Das Tollste an Jane ist, sie kosten nur ein paar wenige Dollars...

    Du hast ja echt Sahne...

    LG Vania

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also B&BW ist ein Muss!! Ich sage nur Clean Cotton Blossom, Toasted Hazelnut, Juniper Breeze *lol*

    Jane - fer sure! Lip Kickers bitte, Cranberry ist MEINE Farbe

    Almay wurde hier noch gar nicht erwähnt.... Mascara, Mascara, Mascara


    Essie... To Dry For.... in Nagelstudios (Haben will gleich 2 Flaschen bitte) Trocknet den Nagellack in Sekunden und glänzt wie frisch gelackt



    Mir fällt bestimmt noch mehr ein *gg*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Mulle,

    mir fällt noch was ein: am besten Du bestellst recht schnell, denn zur Zeit steht der Dollar auf einem relativ niedrigen Stand...

    1 US$ = 1,027 € (laut Currency Converter)

    Also nur zu, Baby!!!

    Apropos, ich würde mir auch (aber auch nur weil DK in Berlin diesen Duft nicht mehr hatte) Launderette von Demeter / Plain Pleasures mitbringen lassen... Oder Smell This "Fresh Towels" soll auch sehr gut sein... Smell This gibt es meines Wissens nach nicht in Deutschland.

    Dann gibts ja auch noch Kiehls... Moisturising Lotion SPF15, aber die habe ich persönlich noch nicht getestet, frag mal Honor oder Britta... Sie können Dir auch mehr zu Kiehls sagen, denke ich.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. einkaufsliste
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 18:58:46
  2. Einkaufsliste für DM?
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 12:22:06
  3. Einkaufsliste?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 09:19:19
  4. MAC-Einkaufsliste
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 22:20:58
  5. Einkaufsliste
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 17:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •