Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kosmetik/Schminktisch

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard Kosmetik/Schminktisch

    Anzeige
    hallöchen!!

    meine kollegin und ich haben nun endlich unsere traumwohnung gefunden, die wir in zwei monaten beziehen werden *freu*

    einen haken hats allerdings. zwar sind alle zimmer sehr gross, nur das badezimmer ist winzig und zwei schminkbegeisterte damen um sechs uhr morgens da drin, nö, das ist gar keine gute idee...


    darum brauche ich einen kosmetik bzw. schminktisch für mein zimmer jawoll, sowas suche ich.
    ansprüche hab ich keine

    ich fahr eh bald zur ikea (*jajaichweissschonaberichgehgerndahin* ), gibts da sowas? oder wo krieg ich das sonst? gibts bilder im netz?


    schonmal danke, vielleicht kann mir ja jemand helfen

    liebe grüsse, bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    ich suche auch schon ewig nach einem Schminktisch für mein neues Bad.
    Einen sehr schönen habe ich bei traumbad.de gefunden. Einfach unten auf der Seite "200 Traumbäder" anklicken und dann Seite 13 oben links.
    Ist er nicht traumhaft?
    Allerdings unbeschreiblich teuer.

    In Skandinavischen Möbelläden gibt es öfter sehr schöne Damenschreibtische mit winzigen Schubladen aus unlackiertem Holz. Die finde ich auch sehr schön! Ausserdem haben diese Schreibtische meit Rolläden zum Runterziehen, so dass deine Sachen nicht so einstauben.

    Noch ein Tipp: der nächste Schreiner ist oft wesentlich billiger als ein Möbelladen und du kannst nach deinen eigenen Wünschen dein Möbel gestalten!

    Wenn du was schönes findest, melde dich bei mir, ja?

    Lieben gruss,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. so ein Schminktisch wär was feines....
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.10, 22:24:28
  2. Endlich: Die Fotos von meinem Schminktisch
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 17:34:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •