Hallo...und endlich komme ich zum Schreiben, sorry!!
Danke für die Antworten, besonders deine ausführliche Britta!! Also den Fleck habe ich schon über 2 Jahre, leider! Ich möchte ihn aber endlich loswerden, da es mich schon stört!!! Du hast sicher Recht Britta, dass der Fleck durch die Pille, die ich jahrelang genommmen habe, plus Sonnenbestrahlung entstanden ist! Steht auch in dem Beizettel der Pille drin: Lange Einnahme kann zu Flecken auf der Haut führen...! Ich suche mir nun eine neue Verhütungsmethode. Es handelt sich nicht um ein Muttermal, sondern um einen bräunlich-grauen Fleck.
Danke für den super Tip mit dem Fluid!! Ich werde es testen!
Das Problem war sicher auch, dass ich nie auf Bräune verzichten wollte und immer wieder in die Sonne, oder auch mal ins Solarium gegangen bin. Ich werde nun Selbstbräuner benutzen. Wie machst du das Britta? Du siehst so braun aus auf dem Foto. Du hast geschrieben, dass du auch so einen Fleck hattest. Gehst du nun auch nicht mehr ungeschützt in die Sonne? Und benutzt auch Selbstbräuner? Wenn ja, welchen denn?
Ich danke dir jedenfalls sehr für deine Antwort, ich dachte ich könnte den Fleck nie mehr loswerden, jetzt werde ich es nochmal probieren.
Ich bin noch nicht lange im Beautyboard dabei, ich bin ganz begeistert! Noch eine Anmerkung dazu: Ich bin irritiert, die Beiträge, die geschrieben werden, stehen nicht gleich im Forum, oder?! Gibt es eine bestimmte Zeitspanne bis die Antworten zu lesen sind oder ist das unterschiedlich?

Danke im voraus und einen lieben Gruß
von Kathie!