Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Holiday! aba für 2 wochen kein BB :(

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Holiday! aba für 2 wochen kein BB :(

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    morgen früh fahr ich in Urlaub nach Tschechien! Ich freu mich schon ganz schrecklich doll und bin so aufgeregt ...mein Schatz kommt mit!!!!!!!!!!!! Leider musste ich heut bei meinem morgentlichen Toilettengang feststellen, dass mich wieder eine ganz fiese Blasenentzündung befallen hat! Autsch, tut das weh
    Und das, wo ich doch morgen fahren will! ..war gleich beim Arzt, ich hoffe, ich krieg die schei** so schnell wie möglich wieder wech!
    Nichts destotrotz (wie schreibt man das? ) freu ich mich aber gar nicht, dass ich dann zwei ganze lange wochen nicht bei euch sein kann! Ich werd euch alle vermissen und werd nach den 2 wo. erstmal einen Tag brauchen um nachzulesen!


    ganz liebe Grüße! >Jana

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi jana,

    ich wünsch dir ganz viel spaß, sonne usw.!!!
    komm gesund wieder

    LG nici

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jana,

    einfach genießen und abschalten und wir...wir laufen Dir ja nicht weg und wir verwahren alles für Dich

    Hoffentlich geht es Dir morgen wieder besser und viel Spaß und erhol' Dich gut und komm' munter wieder

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    danke ihr beiden, find ich schön, dass ihr mich wiederhaben wollt! Ich werd mein bestes geben! Obwohl? Mir kann doch eigentlich nichts besseres passieren, als dass sie mich beim DM in Wien für immer dabehalten wollen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jana ,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub . Hoffentlich bist Du so schnell wie möglich die Blasentzündung los.

    Wo genau fahrt Ihr den hin in Tschechien??

    Erhol Dich gut und komme gesund wieder.

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Supii,

    ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub und hoffentlich geht diese Beule auch ganz zurück!!! Wäre ja echt nervig im Ausland!!! Was hast Du denn für eine Salbe beim Doc gekriegt? Die scheint ja echt Wunder zu wirken, wenn diese Beule schon stark zurückgegangen ist.

    Am besten Du packst gleich etwas Blasentee mit ein, falls Du es doch nicht loskriegst, musst Du Dich nicht erst durchfragen, was Blasenentzündung auf tschechisch heisst (ich wüsste das bestimmt nicht )... Naja, aber ich drück Dir natürlich die Daumen, daß Du beides nicht brauchen wirst, weder Arzt, noch Tee.

    Erholt euch gut und kommt gesund wieder!!!

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Supiii!

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @Jerry: Wir fahren in ein kleines Dorf Süd-östlich von Prag!

    @Vania: Ja, aber da ich die Beule eh schon sooo lange habe... den einen Urlaub mehr oder weniger?! Der Doc hat mir Fucicort verschrieben, ist bei Entzündungen u.a. anzuwenden, irgendwie hab ich da auch was von Liaisionen (schreibt man das so) gelesen! Davon bin ich ja zum Glück nicht betroffen!
    Blasentee trink ich jetzt schon den ganzen Tag über! Zwar muss ich dann auch öfters auf Toilette, und das ist DER HORROR, aber wenn's hilft?!

    Danke, Christine!!!


    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Supiii,

    auch ich möchte Dir einen wunderschönen Urlaub wünschen!!!

    VLG

    Wendy

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Liebe Jana,

    ich wünsche Dir auch einen superschönen Urlaub, pass gut auf Dich auf, die Tschechischen Männer sind ganz wild nach blonden Mädels aber Du hast ja Deinen Bodyguard dabei....

    Also, viel Spaß

    giulia (I'll keep Berlin in Care....)

Ähnliche Themen

  1. Nach 3 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 21:51:18
  2. 2 wochen Zwischenblutung
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 20:42:39
  3. Bis in 4,5 Wochen...
    Von *chicarubia* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 11:09:00
  4. bis in zwei Wochen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 01:08:47
  5. TSCHAU - BIS IN 3 WOCHEN
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 19:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •