Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr im BB?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jeden Tag

    40 80.00%
  • Mehrmals wöchentlich

    10 20.00%
  • Nur am WE

    0 0%
  • Einmal die Woche

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @alle Berliner und Loveparade Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162

    Standard @alle Berliner und Loveparade Kenner

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Mein Freund und meiner einer sind gerade dabei zu überlegen, ob wir am 13.7.02 -sprich zur Loveparade- nach Berlin fahren sollen.
    Wir beide sind Kinder der 80iger Jahre-Musik und demnach keine "Raver", aber für Woodstock waren wir ja leider noch viel zu klein und nun wollen wir doch mal ein Megaevent erleben.

    Wir sind schon einmal in Berlin gewesen und absolute Fans dieser Stadt; kennen uns also schon ein bisschen aus. Nun meine Fragen:

    1) Was würdet ihr für einen "Standplatz" empfehlen
    2) Was sollte man vermeiden
    3) Gibt es gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten Vielleicht auch eine "Ferienwohnung" die man für SA+So mieten kann?

    Es fahren ggf. noch 2 Freunde mit - wie sieht´s mit einem guten Campingplatz aus? (Wohnmobil ist dann vorhanden)

    Bitte schreibt mir!!!

    In dem Zusammenhang: was haltet ihr eigentlich von der Loveparade?
    Soms

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hey, Du hast Dich ja ewig nicht mehr gemeldet Wie geht es Dir?

    Also so richtig zur Loveparade kann ich Dir nix sagen, wohn ja nicht mehr da, aber es gibt sicherlich im Umland von Berlin viele Campingplätze die noch frei sind,
    was ich mir bei den FW nicht denken kann, da sicher noch mehr die Idee hatten.
    Ja und Stellplätze zum Zuschauen, müssen Dir die actual Berliner sagen.

    Mir sind es persönlich zu viele Menschen...

    VG Naima

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...Nichts auf der Welt könnte mich auf die Love Parade bringen!!!

    Da könnte man mir die Fahrt plus Hotel plus Taschengeld schenken - ich würde trotzdem nicht hinfahren. Hasse die Musik, die riesige Menschenmasse, all die Besoffenen und zugekifften Leute etc. etc.

    Love Parade?! Never ever...

    Wendy


  4. #4
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Ah ha!

    Jetzt kommen ja so langsam mal die ersten Meinungen zum Thema!

    Ich dachte schon gerade bei diesem Thema gibt´s doch so herrlich verschiedene Meinungen/Geschmäcker da muß doch noch mehr gepostet werden

    Wie ich schon sagte: Wir überlegen ja noch ob wir es uns antun sollen oder eben nicht...

    Bitte weiter mailen damit uns die Entscheidung leichter fällt

    @Naima: Danke der lieben Nachfrage - ich war ja im Krankenhaus anfang des Jahres und im Mai in Urlaub - nun ist alles bestens!
    Soms

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    mal ganz davon abgesehen, dass jetzt bestimmt alles schon ausgebucht ist, würden mich keine zehn Pferde zur Love-Parade bringen.
    Es sind hauptsächlich zugedröhnte Teenies da, alles ist verdreckt, die Preise dreimal so hoch wie sonst, Tumulte, Diebe, Drogendealer, viel zu laut, .....

    Ich bin zwar ein Kind der 90er (20), aber alles muss nicht sein...

    angie

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Soms,

    ich habe mal in Berlin gewohnt und habe mir ein einziges Mal die Love Parade angeschaut. Die nächsten Jahre habe ich immer versucht Berlin zu diesem Zeitpunkt zu verlassen

    Eigentlich mag ich die Musik nicht. Und ich muss sagen, ich würde nie wieder hinfahren.
    Es war laut, es war eng, es war dreckig und es stank

    Ich habe gehört, dass die Love Parade vor einigen Jahren noch sehenswert und einmalig war.
    Als ich da war, war es nur eine Ansammlung voller Kids auf Droge, die sich super cool fanden und Älteren, die hängen geblieben sind.
    Das Durchschnittsalter war zwischen 16-18.

    Ich fand die Veranstaltung nicht mal beeindruckend.

    Aber vielleicht sollte man sich sie 1 Mal anschauen, auch, wenn sie heutzutage wohl eher plump ist.

    Mit preiswerter Unterkunft kann ich leider nicht dienen.
    Wir waren letztens in Berlin und haben über www.berlinzimmer.de
    eine Wohnung gemietet, die zwar wirklich hübsch war, aber alles andere als günstig.
    Kann mir aber auch vorstellen, dass zu der Zeit es schwieriger sein könnte, eine preiswerte Unterkunft zu finden.

    VG,
    Kora

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.02
    Beiträge
    4
    Hi,
    ich war vor ca. 7 Jahren das erste mal da - es war damals sehr spaßig für mich (ich war damals knapp 17!!!! )......als ich mich dann 3 Jahre später mich nocheinmal überreden ließ nach Berlin mitzukommen, war es nicht mehr so toll....
    ..........ich kann Soms nur Zustimmen....
    Ich würde mir mit der Kohle ein anderweitig schöööönes Wochenende machen.....

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Schwer zu beantwortende Frage:

    Ich habe selbst noch nie aktiv teilgenommen, wohne aber in relativer Nähe und sehe die Zugereisten vor meiner Haustür zelten....ab und an hat es uns schon als Zaungäste hingezogen, ansonsten haben wir das ganze meistens im Fernsehen verfolgt.

    Meine Meinung als neutraler Mensch:
    Die ganze Veranstaltung befindet sich auf dem absteigenden Ast, sie hat ihren Höhepunkt, der ohne Zweifel richtig gut (auch für Berlin) war, bereits vor zwei Jahren überschritten.
    Wenn Du nichts Besseres vorhast an dem Wochenende, fahr hin, aber große Kopfstände für ein Quartier würd ich nicht unternehmen.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Vielen Dank für eure Meinungen!
    Soms

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich war noch nie auf der Loveparade, wollte aber immer schon mal hin.
    Gerade weil ich noch nie da war, denke ich mir auch, daß ich dann nicht gerade DIESES JAHR hinmuß, wo höchste Gefahr wegen Attentaten besteht.
    (Auch wenn es diesbezüglich keine Warnungen gegeben hätte- hätte ich deswegen Bedenken gehabt: gibt es ein idealeres Ziel als die Loveparade?)
    Gerade sowas sollte man dabei auch bedenken.

    Loveparade? Ja, gerne!
    Aber never ever dieses Jahr!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. für alle Berliner
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 11:01:40
  2. Frage an Berliner/Berlin-Kenner
    Von baileys im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 18:18:28
  3. @alle Berliner!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 10:04:14
  4. an alle BERLINER/Kenner
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 21:45:00
  5. @ alle Berliner
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •