Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: La Prairie Cellular Time Release Moisturizer

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard La Prairie Cellular Time Release Moisturizer

    Anzeige
    Guten Abend,

    wer von euch hat o. a. Feuchtigkeitspflege und kann mir mehr darüber berichten?! Möchte gerne wissen, für welchen Hauttyp und welches Alter sie am besten geeignet ist, ob man sie auch als Nachtpflege verwenden kann, und last but not least wieviel sie kostet (inkl. Größenangabe)...

    In einem Tauschpäckchen war eine Probe drin und die hat mich schlichtweg begeistert (vorallem der Duft ist himmlisch)!

    Gruß

    Wendy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Liebe Wendy,

    die Geschichte von La Prairie ist eine Geschichte voller Glücksmomente

    ABER..fangen wir mir den schlechten News an, es gibt nicht so viele Sachen, die teurer sind als LP

    Den Moisturizer gibt es einmal als Emulsion, da ist er für die normale und Mischhaut und als Creme für die trockene Haut.

    Das Besondere ist, daß diese Serie über den ganzen Tag hinweg Feuchtigkeit abgibt und das ist ihre Hauptaufgabe.

    Für's Anti-Aging gibt es wieder eine andere Serie.

    Es gibt 1-5 LP-Produkte, die ich über alles liebe und die imho auch den Preis absolut wert sind

    Du kannst die $Preise von der HP nehmen, das haut relativ gut hin.

    http://www.laprairie.com/shoponline/...nergizers.html

    Einen Hautcheck kannst Du dort auch machen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...vielen lieben Dank, Hopi!

    Hatte eine Probe von der Intensive-Créme. Kennst Du die?!

    Gruß

    Wendy

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Wendy,

    die hatte ich schonmal im Winter aber momentan stehe ich in der Warteschleife, weil es die Moisturizer Creme ab Herbst mit LSF 15 gibt

    Ganz toll und mein absolutes Hightlight ist das EXTRAIT OF SKIN CAVIAR FIRMING ESSENCE, wenn es meiner Haut und/oder mir mal richtig schlecht und trocken und stumpf geht, dann holt dieses kleine ( leider kostspielige ) Wunder alles wieder raus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    ...ach Du meine Güte!!! Habe mir gerade mal die HP angeschaut...

    Ich wußte zwar, daß La Prairie teuer ist, aber daß es SO teuer ist, hätte ich nicht gedacht - fällt also flach für mich. Erstens habe ich soo viel Geld für eine "simple Créme" nicht und zweitens kaufe ich zwar gerne viel an Beauty und auch teure Sachen, aber DAS wäre es mir dann doch nicht wert (selbst wenn ich mir diese Créme leisten könnte)

    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 14:54:14
  2. EL 100% Time Release Moisture Creme
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 11:02:59
  3. Time Release Moisture Lotion
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:13:07
  4. 100% Time Release Moisture Lotion
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 17:21:45
  5. EL 100%Time Release Moisture Creme
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 14:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •