Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dank an ALLE!!!

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Dank an ALLE!!!

    Anzeige
    DANKE!!!!!!

    Als ich hier vor ein paar Monaten "reinrutschte" hatte ich keine Ahnung worüber Ihr hier teilweise redet.
    Ich habe mir die Nächte um die Ohren gehauen vor dem PC und gelesen und gestöbert. Danke also für die vielen Tip`s und Ratschläge, die ich mir rausgezogen habe. Leider kann ich selber nicht viel beisteuern, da ich ein absoluter Anfänger bin. Das ändert sich jedoch täglich, da kein Douglas mehr vor mir sicher ist.
    Danke auch dafür...
    Liebe Grüße
    soulsister

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo soulsister,

    danke dir !! Du kannst evtl nicht viel bei Beauty beisteuern ( ich auch nicht mach dir nix draus ) aber mir hast du schon supertolle Tips in Sachen Deko gegeben *jawohll*.

    sorry vielmals das ich noch nicht geantwortet hab aber es kommt noch---versprochen!! Und bilder von der fertigen Deko auch!!1

    Ganz liebe Grüsse und schön das du da bist

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    als ich hier reinkam, hab ich mich auch ein wenig komisch gefühlt *binjanochsojung* ..und hatte auch überhaupt noch KEINE Ahnung... Origins hätte für mich auch eine Orangenart darstellen können! Aber mit der Zeit habe ich mich hier tierisch eingelebt und kann auch nicht mehr ohne! Auch wenn ich nicht viel beisteuern kann zu den großen, teuren Marken, ich fühl mich wohl hier und bilde mich immer weiter, bis ich mir eines Tage auch mal die GANZ großen Sachen leisten kann!

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Soulsister,


    ich freu mich, wenn es dir bei uns gefällt


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Soulsister,

    freut mich das es dir im Beautyboard gefällt
    Ich fühle mich auch hier richtig wohl!

    Liebe Grüße kira

Ähnliche Themen

  1. vielen Dank!
    Von mulle im Forum Profi Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 12:01:47
  2. Dank Jutta´s...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:20:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 08:37:18
  4. Vielen Dank an Tom!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:24:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 15:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •