Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: H E L P !

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard H E L P !

    Anzeige
    ich habe jetzt schon an einige firmen e-mails verschickt (zuletzt an kanebo) mit der bitte um produktvorschläge und proben, aber nicht einmal eine antwort erhalten. kann das daran liegen, daß ich aus österreich bin, und keine produkte ins ausland verschickkt werden????
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    das kann schon sein - ccb liefert z.B. nicht nach Österreich. Trotzdem finde ich es nicht gerade nett - kundenfreundlich - wenn du gar keine Antwort erhältst. An welche Firmen hattest du denn gemailt, und bist du sicher, dass die Adressen stimmen? *nur so eine Überlegung*

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.00
    Beiträge
    65
    hallo
    also ich bin auch aus österreich, als ich an kanebo geschrieben habe, bekam ich zuerst auch keine antwort, keine nachricht ob sie mein mail bekommen hatten oder so, aber ich bekam dann trotzdem einen dicken umschlag mit proben. so war es schon bei mehreren firmen. die meisten liefern aber glaube ich schon nach österreich auch, macht ja eigentlich auch nicht einen besonders großen unterschied ob deutschland oder österreich, oder?
    schöne grüße
    nena

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    Anzeige
    hallo NeNa, ich hab auch an kanebo geschrieben und habe einen gutschein für proben in einer parfumerie erhalten. alles was ich dort erhalten habe war eine emulsion für das gesicht, mehr proben hätten sie nicht lagernd. sehr sinnvoll.
    trotzdem danke und ich werde es weiter probieren (bei lancome und shiseido) werden sehen was dort ist.
    liebe grüße sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •