Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Wohnzeitschriften etc.

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Suche Wohnzeitschriften etc.

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    wie ja allseits bekannt ist, haben wir diese Woche den Mietvertrag für unser Traumhaus unterschrieben

    Das bedeutet aber auch, dass wir unsere 3 Zimemr Wohnung in ein 8 Zimmer Haus stellen... damit stehen dann grob geschätzt 5 Zimmer mangels Einrichtungsgegenstände leer

    Ich habe zwar eine Menge Ideen, aber besonders kreativ bin ich nicht, also werde ich die nächsten Monate wohl in Wohnzeitschriften blättern und versuchen ein paar Anregungen zu bekommen.

    Am Liebsten hätte ich gleich eine ganz Packung "alter" Zeitschriften durch die ich mich durcharbeiten kann. Deshalb meine Frage, wer hat denn seine Wohnzeitschriften der letzten Monate aufgehoben und würde sie an mich verschicken - natürlich gegen Porto und auf Wunsch auch Bezahlung.

    Ich weiß nicht was es alles gibt, "schöner Wohnen", "Modern Living" und so weiter...

    Ach ja, und die Preisfrage: Mit 2 Zimmern wissen wir nichts anzufangen, was würdet ihr mit einem zusätzlichen Zimemr anfangen???? Ich würde mich wirklich über Ideen freuen... ein Beautyzimemr brauche ich übrigens nicht, das Bad ist riesig

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    152
    Hallo,

    habe zwar unmengen an Wohnzeitschriften, aber SORRY kann leide keine rausrücken.
    Versuch es doch mal auf dem Flohmarkt. Da sind die Zeitschriften zwar manchmal älter, aber die Ideen genauso gut wie bei den Neuen.
    Also wenn ich ein Zimmer frei hätte, würde ich einen "Werkraum" für mich gestalten. Wo ich nähen,basteln,dekorieren,malen und werkeln kann. Oder sowas wie ein Lesezimmer, was mann auch als Gästezimmer nutzen kann. Richtig klasse ist natürlich ein Zimmer als "Kleiderschrank". Ist aber nur wirklich gut, wenn es an das Schlafzimmer anschließt und nicht zu groß ist.
    Gruß,
    soulsister

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Ich sammle meine Wohnzeitschriften auch .

    Aber ich würde mir die Lisa-Wohnzeitschrift besorgen ("Wohnen und Dekorieren), die ist sooo toll - kostet nicht viel, sind machbare Tips und Ideen drinnen für jedermann (junges Wohnen halt , gibt´s einmal im Monat.

    Und wie wäre es mit 5 Kinderzimmern
    Liebe Grüße
    Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •